Wenn jemand Geige spielen möchte, ist es wichtig, das Instrument richtig zu halten. Ohne das kannst du es nicht spielen. Es gibt einige Leute, die sich anfangs nicht an die Instrumente gewöhnt haben und große Fehler begehen. Bevor man also Geige spielen lernt, ist es wichtig zu wissen, wie man einen Geigenbogen richtig hält.
Während Sie den Bogen für das Geigenspiel halten, ist es wichtig, die richtigen Übungstipps mitzubringen, damit Sie sich beim Spielen dieses erstaunlichen Musikinstruments wohlfühlen.
Greife mit der linken Hand in die Mitte deines Bogens. Achten Sie dabei darauf, dass der Frosch nach rechts zeigt, da Sie perfekt auf den Bogen schauen.
Es ist ganz wichtig zu wissen, dass die Hand extrem wichtig ist, um den Geigenbogen richtig zu handhaben. Dabei müssen Sie die Finger dicht beieinander halten und das Handgelenk ist oben. Diese Art von Haltung wurde von verschiedenen populären Geigern verwendet. Es gibt auch eine andere Möglichkeit, mit dem Geigenbogen umzugehen. Der Mittelfinger liegt dem Daumen gegenüber. Der Daumen sollte rund bleiben. Eines ist klar, dass es wichtig ist, den Daumen nicht fest zu verriegeln. Derweil ruhen Zeige- und Ringfinger auf dem Bogen und den Zwischenräumen zwischen ihnen.
Wenn Sie neu im Geigenspiel sind, ist es wichtig, die richtige Lösung zu finden, um den Geigenbogen richtig zu halten. Es wird also großartig sein, einen Geigenbogen-Haltehelfer zu verwenden. Sobald dieses winzige Zahnrad am Bogen installiert ist, führt es Ihre Hand richtig in die richtige Position. Dies ist der Hauptgrund, warum es der beste Weg wäre, nach vorne zu kommen und es zu nutzen, um all diese Dinge in Ordnung zu bringen. Der Frosch fördert den gebogenen Daumen und die Positionen Ihrer Hand in einem Winkel. Der Fisch am Ende ist ein kleiner Rest, der hilft, einen abgerundeten rosa Finger zu erzwingen.
Den Geigenspielern stehen eine Reihe von Bogentechniken zur Verfügung.
Bei dieser Technik bleibt der Bogen auf der Saite und Sie spielen die Töne in voller Länge mit Ausnahme des abgelösten Colle. So erhält der Spieler die volle Kontrolle über den Bogen.
Auf diese Weise bleibt der Bogen auf der Sehne und die Spieler haben die volle Kontrolle darüber. Aber Sie spielen die Noten nicht in voller Länge. Es wird Luft zwischen den Noten sein und es wird mehr staccato klingen.
Bei dieser Technik verlässt der Bogen die Sehne und die Spieler nutzen die natürliche Sprungqualität des Bogens.
Für einen Geigenspieler ist es wichtig, den Geigenbogen richtig zu halten, um spätere Probleme zu vermeiden. Bevor Sie den Bogen halten, entspannen Sie die Hände und drehen Sie das Handgelenk leicht nach links.
Halten Sie den Bogen mit der linken Hand senkrecht, beugen Sie die Haare zu sich hin. Bilden Sie mit dem Daumen und dem Mittel- und Ringfinger der rechten Hand einen lockeren Ring. Auf diese Weise sollten sich die anderen Finger natürlich gut krümmen und alle völlig entspannt sein. So können Sie den Geigenbogen bequem halten und stundenlang spielen.