So vermarkten Sie auf LinkedIn

LinkedIn ist ein geschäfts- und beschäftigungsorientierter Dienst, der auf Websites, E-Mail und mobilen Apps ausgeführt wird. Es ist möglich, Ihr Unternehmen und Ihre Produkte auf LinkedIn zu vermarkten. Die folgenden Möglichkeiten helfen Ihnen, erfolgreich auf LinkedIn zu vermarkten.

Kostenlos auf LinkedIn vermarkten

Heutzutage verlassen sich Unternehmen stark auf digitales Marketing, um ihre Produkte und Dienstleistungen zu vermarkten. Der Grund dafür ist, dass digitales Marketing zu viele Marketing-Tools zur Auswahl umfasst. Außerdem können Sie das globale Publikum innerhalb kurzer Zeit erreichen. Hier sind die Taktiken, die Sie bei der Vermarktung Ihrer Marke befolgen sollten Unternehmen auf LinkedIn .

  • Wählen Sie zunächst verwaltete Kampagnen für die Vermarktung Ihrer Produkte und Dienstleistungen auf LinkedIn.
  • LinkedIn ist eine All-in-One-Werbeplattform, die verschiedene Funktionen und Tools zum Starten Ihrer Marketingkampagne bietet.
  • Binden Sie gesponserte Inhalte und Textanzeigen in Ihre verwaltete Marketingkampagne ein. Sie können auch Anzeigen in den Kampagnen konfigurieren und Anzeigen schalten.
  • Beginnen Sie jetzt mit einem Kampagnenmanager. Sie können die Leistung Ihrer Anzeigen finden, wie viele Klicks Ihre „Anzeigen“ bisher erhalten haben und mehr. Insgesamt ist der Kampagnenmanager nützlich, um den Fortschritt Ihrer Marketingkampagne zu überwachen.
  • Wählen Sie Ihr Anzeigenformat. Textanzeigen sind einfach und erhalten mehr Aufmerksamkeit. Halten Sie Ihren Anzeigentext kurz und klickbar. Außerdem sollten Ihre Anzeigenbilder verlockend sein, damit das Publikum und die Leser versucht sind, auf die „Anzeigen“ zu klicken.
  • Sobald Sie sich für das Format der Anzeige entschieden haben, erstellen Sie Ihre Anzeige. Sie sollten mehrere Kopien oder Versionen Ihrer Anzeige erstellen. Veröffentlichen Sie alle Versionen der Anzeige und prüfen Sie, welche mehr Klicks erzielt. Sie können 15 verschiedene Formate Ihrer Anzeige gleichzeitig auf LinkedIn veröffentlichen.
  • Richten Sie Ihre Anzeigen basierend auf den Ergebnissen von selbst gemeldeten Informationen und Erstanbietern aus. Aktivieren Sie die Zielgruppenerweiterung, damit der Algorithmus von LinkedIn ähnliche Zielgruppen wie von Ihnen angegeben findet und anspricht.
  • Jetzt müssen Sie auf Cost-per-Click oder Cost-per-Impression für Ihre Anzeige bieten. Wenn der Klick direkt mit der Conversion zusammenhängt, sollten Sie Cost-per-Click auswählen. Wenn Sie Ihre Markenbekanntheit steigern möchten, sollten Sie die Kosten pro Impression wählen.
  • Sie müssen die Ergebnisse Ihrer Anzeigen überprüfen. Werben Sie für leistungsstarke Anzeigen und stoppen Sie die leistungsschwachen Anzeigen.

Vermarkten Sie auf LinkedIn B2B

Wenn Sie eine neue Marke oder Produkte auf den Markt bringen, sollten Sie diese vermarkten. Nichts könnte die beste Plattform für die Vermarktung Ihrer Unternehmensprodukte und -dienstleistungen sein als LinkedIn. Auf LinkedIn können Sie überzeugende Conversions und Traffic erzielen.

  • LinkedIn bietet ein Tool zur Identifizierung Ihrer Zielgruppen. Sie können das Tool „Website-Demografie“ verwenden, um Ihre Zielgruppen besser zu verstehen. Wenn Sie Ihre Zielgruppen kennen, können Sie Ihre Geschäftsanzeigen entsprechend erstellen.
  • Unabhängig davon, ob Sie Website-Demografien verwenden oder nicht, müssen Sie Social-Media-Marketingziele und Engagement-Ziele für Ihre Marketingkampagnen erstellen. Diese Dinge helfen Ihnen, eine Anzeige zu erstellen, die Ihr Publikum lesen wird.
  • Sie müssen lesbare und zielgerichtete Inhalte erstellen, indem Sie die Markenpersönlichkeit verwenden. Eine Marken- oder Käuferpersönlichkeit liefert nützliche Einblicke in das Kundenverhalten und wie sich Kunden in sozialen Medien beschäftigen.
  • Sie müssen Ihr B2B-Profil optimieren – https://www.linkedin.com/company/b2b-marketing oder fügen Sie Ihre Mitarbeiterdaten, Fotos, Logos und Geschäftsziele, Highlights Ihrer Dienstleistungen und weitere Details oder Inhalte hinzu, die Ihre Marke und Dienstleistungen zugänglicher machen.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie immer durchdachte und wertvolle Inhalte veröffentlichen, da dies Markenbekanntheit, Engagement, Markenpräsenz und Mundpropaganda schaffen kann.
  • Der beste Weg, Ihr Unternehmen auf LinkedIn zu vermarkten, ist das Erstellen von Videos. Erstellen Sie kurze Videos, die Ihre Marke und Ihr Unternehmen in einem gestochen scharfen und klaren Format erklären.
  • Sie müssen in regelmäßigen Abständen Inhalte posten. Erstellen Sie bei Bedarf Posting-Zeitpläne und informieren Sie Ihre Leser und Zielgruppen. Es wäre einfach, Ihre Online-Präsenz zu pflegen.
  • Sie sollten ein stärkeres Netzwerk aufbauen, um potenzielle Freunde hinzuzufügen. Sie können auch direkt mit Ihren Netzwerkfreunden über Messaging kommunizieren.
  • Veröffentlichen Sie Anzeigen auf LinkedIn. LinkedIn bietet verschiedene Anzeigenformate an. Berücksichtigen Sie diese, um Ihre Marketingkampagne aufzubauen.

Markt auf LinkedIn

Online-Marketing ist einfach und unkompliziert. Das Beste am Online-Marketing ist, dass Sie Ihre Marketingkampagne so erstellen können, wie Sie es möchten. LinkedIn ist eine solide Marketingplattform, auf der Sie Ihre Marken vermarkten und Kontakte knüpfen können.

  • Erstellen Sie zuerst ein Profil und stellen Sie sicher, dass es überzeugend ist. Ihr „Vor-“ und „Nachname“ sollte unterschiedlich und eindrucksvoll sein, damit sich die Leute daran erinnern können.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit vielen LinkedIn-Mitgliedern und Freunden in Verbindung bleiben. Dies wird Ihnen helfen, Ihr LinkedIn-Netzwerk aufzubauen.
  • Passen Sie Ihre Website an und erstellen Sie einen Call-to-Action-Inhalt. Wenn Sie Ihre Website-Links in Ihr LinkedIn-Profil aufnehmen, stellen Sie sicher, dass Sie einen Call-to-Action-Link einfügen, anstatt allgemeine Links einzufügen.
  • Stellen Sie sicher, dass Ihr LinkedIn-Profil nicht langweilig ist. Die Leute verbringen keine Zeit damit, langweilige Profile zu lesen. Fügen Sie Ihrem LinkedIn-Profil eine interessante Sache oder Geschichte hinzu, um die Leser zu beschäftigen.
  • Empfehlen Sie Ihren LinkedIn-Freunden andere Unternehmen und Dienstleistungen. Je mehr du gibst, desto mehr bekommst du zurück. Die einfache Logik dahinter ist, dass es gut läuft und gut ankommt.
  • Tritt anderen Unternehmensseiten bei, damit die Leser und Follower dieser Gruppen deiner beitreten oder sie liken.
  • Fügen Sie Ihr Unternehmensprofil hinzu, indem Sie Videos, Details zu Ihren Produkten und Dienstleistungen und weitere Details zu Ihrem Unternehmen im Bereich Unternehmensseite hinzufügen.
  • Optimieren Sie Ihre Suchrankings und fügen Sie erweiterte Anwendungen auf LinkedIn hinzu.

TIPPS

Beim Marketing geht es darum, nützliche, lesbare und aufmerksamkeitsstarke Inhalte zu erstellen. Ihre Inhalte sollen das Publikum nicht aufdrängen, gleichzeitig aber auch nicht normal sein. Erstellen Sie einen Call-to-Action-Inhalt, um die Conversions zu initiieren.