So erstellen Sie eine Facebook-Unternehmensseite

Facebook hat monatlich Milliarden von Nutzern; Das sind viele Leute, aber auch eine fantastische Gelegenheit, wenn Sie ein Unternehmen führen. Facebook hilft, neue Kunden online zu erreichen. Hier zeigen wir Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie eine Facebook-Unternehmensseite erstellen. Folgen Sie uns.

1. Leitfaden zum Erstellen Ihrer Facebook-Unternehmensseite

Sie benötigen Ihr persönliches Facebook-Konto, um Ihre eigene Facebook-Unternehmensseite zu erstellen.

Schritt 1: Melden Sie sich zunächst bei Ihrem Facebook-Konto an

Schritt 2: Jetzt sehen Sie auf der oberen Registerkarte eine Option mit der Aufschrift Erstellen, unter Erstellen klicken Sie auf die Option Seite.

Schritt 3: Nachdem Sie auf die Seite geklickt haben, sollten Sie zum Hauptbereich weitergeleitet werden, in dem Sie eine Geschäftsseite erstellen können.

Schritt 4: Sie können aus mehreren Optionen wählen, aber hier geht es um Business und Marke, also wählen wir das aus.

Schritt 5: Jetzt sollten Sie ein Formular sehen, in dem Sie mehrere Bereiche ausfüllen müssen. Beim Ausfüllen des Formulars wird Ihre Seite beschrieben; Stellen Sie daher sicher, dass Sie sie genau und sorgfältig eingeben.

Schritt 6: Geben Sie beginnend mit Ihren Seitennamen ein. Zum Beispiel Ihre Bäckerei.

Schritt 7: Geben Sie nun auf der Seitenkategorie das Schlüsselwort Ihres Interesses ein, hier geben wir Bäckerei ein, dies sollte zu Auswahlmöglichkeiten führen, wählen Sie eine passende aus.

Schritt 8: Geben Sie anschließend Ihre Adresse ein, dann wird Ihr Land standardmäßig zum Feld hinzugefügt.

Schritt 9: Geben Sie außerdem Ihre Postleitzahl und Telefonnummer in die entsprechenden Felder ein.

Schritt 10: Klicken Sie danach auf Los geht's. Das sollte alles sein, um die Facebook-Unternehmensseite zunächst einzurichten.

2. Der Prozess der Gestaltung Ihrer Facebook-Unternehmensseite

Das Wichtigste zuerst: Vielleicht möchten Sie die Veröffentlichung Ihrer Seite aufheben, bis das gesamte Design und das Endprodukt zur Ansicht bereit sind. Klicken Sie einfach auf das Zahnrad „Einstellungen“ und aktivieren Sie die Option „Seite unveröffentlicht“. Um mit der Designphase zu beginnen, befolgen Sie die unten aufgeführten Schritte.

Schritt 1: Wählen Sie zunächst ein Profilbild für Ihre Facebook-Seite aus. Das Profilbild liegt ganz bei Ihnen, und Sie möchten vielleicht Ihre Profilseite als Besitzer, Firmenlogo oder andere Arten von Bildern hinzufügen. Klicken Sie auf das Kamerasymbol und wählen Sie dann Fotos aus Ihrem lokalen Verzeichnis aus, um sie der Seite hinzuzufügen. Das Profilbild sollte einfach 360 * 360 Pixel groß sein.

Schritt 2: Als nächstes müssen wir ein Titelbild hinzufügen. Das Titelbild sollte verlockend sein, denn es ist von kolossaler Größe, die jeden Besucher fesselt. Wählen Sie eine Ansicht mit den Abmessungen 820 Breite * 312 Höhe und laden Sie sie in den Abschnitt hoch, der dem Profilbild ähnelt.

Schritt 3: Fügen Sie auf ähnliche Weise eine Beschreibung zu den Bildern hinzu, die Besucher interessieren könnten, und fügen Sie auch den Link zu Ihrer Webseite hinzu.

Schritt 4: Fügen Sie jetzt einen Call-to-Action-Button auf unserer Seite hinzu; Dies wird den Kunden die Möglichkeit geben, ein wenig mehr über unser Geschäft und unsere Dienstleistungen zu erfahren. Auf der rechten Seite sehen Sie die Registerkarte Schaltfläche hinzufügen, klicken Sie darauf.

Es stehen insgesamt fünf Optionen zur Verfügung, und jede hat Unteroptionen. Klicken Sie auf einen von ihnen, nachdem Sie sich vergewissert haben, dass er am besten zu Ihrem Unternehmen passt. Klicken Sie abschließend auf die Schaltfläche Hinzufügen und fahren Sie fort.

3. Möglichkeit, eine Beschreibung und einen Link zu Ihrer Seite hinzuzufügen

Facebook bietet einen Link in der Mitte der Seite, um weitere Details und eine Beschreibung zu Ihrer Seite hinzuzufügen. Klicken Sie auf genau den Abschnitt und beginnen Sie dann.

Schritt 1: Fügen Sie im Feld Beschreiben Sie Ihre Seite einen Text hinzu, der Ihre Seite in 155 Wörtern beschreibt, und klicken Sie dann auf Speichern.

Schritt 2: Gehen Sie auf die gleiche Weise zur Option Website hinzufügen und fügen Sie dann einen Link zur Unternehmenswebsite hinzu, falls Sie einen haben.

Vielleicht möchten Sie auch den Benutzernamen hinzufügen zu Ihrer Seite, klicken Sie unter Profilbild auf Seite erstellen @ Benutzername und fügen Sie den Benutzernamen hinzu.

Schließlich müssen Sie veröffentlichen Sie Ihre Seite falls Sie Ihre Seite unveröffentlicht hatten. Und so erstellen Sie eine Facebook-Unternehmensseite.

Wie kann ich ein Facebook-Konto für mein Unternehmen erstellen?

Ein ... kreieren Unternehmen Manager
  1. Gehe zu Unternehmen . Facebook .com/Übersicht.
  2. Klicken Sie auf Erstellen Konto .
  3. Geben Sie einen Namen für Ihre ein Unternehmen , Ihren Namen und Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse und klicken Sie auf Weiter.
  4. Geben Sie Ihr Unternehmen Details und klicken Sie auf Senden.

Ist eine Facebook-Unternehmensseite kostenlos?

4. Wie viel kostet a Facebook-Geschäftsseite Kosten? So wie Facebook Profile und Gruppen können Sie einrichten und verwenden a Facebook-Geschäftsseite zum kostenlos – unabhängig davon, wie viele Follower oder Likes Sie haben. Auch wenn du dafür Geld ausgibst Facebook Anzeigen, es gibt immer noch keine Gebühr für die organischen Aspekte Ihrer Facebook-Geschäftsseite .

Muss eine Facebook-Unternehmensseite mit einem persönlichen Konto verknüpft werden?

Nein, Facebook tut es nicht erlauben, a zu erstellen Geschäftsseite ohne dass es ist mit einer Person verknüpft Profil. Irgendein Geschäftsseite braucht ein Admin, das ist eine Person, die die verwaltet Seite . Allerdings, sobald Sie verfügen über Wenn Sie es eingerichtet haben, können Sie Rollen zuweisen und andere hinzufügen Konten als Administratoren.

Lohnt sich eine Facebook-Unternehmensseite?

Nach unserer Erfahrung als Agentur für digitales Marketing haben Sie, wenn Sie Zeit damit verbracht haben, eine Unternehmensseite an Facebook , es ist immer noch lohnt sich die Zeit, sich damit auseinanderzusetzen. Die Leute, denen es gefallen hat, sind immer noch da, und mit einigen kleinen Änderungen an Ihrem Ansatz können Sie Ihr Engagement steigern.

Was ist der Unterschied zwischen einer Facebook-Unternehmensseite und einem Unternehmenskonto?

Einfach gesagt, a Facebook-Geschäftsseite repräsentiert ein Unternehmen oder Marke und präsentiert die angebotenen Dienstleistungen. Auf der anderen Seite eine persönliche Seite stellt einen einzelnen Social-Media-Benutzer dar und wird verwendet, um Updates über das Privatleben des Benutzers zu teilen und sich mit Freunden und Familie zu verbinden.

Wie bekomme ich 1000 Likes auf meiner Facebook-Seite?

Wie bewerbe ich mein Kleinunternehmen auf Facebook?

Klicken Sie auf die Schritte unten, um mehr anzuzeigen.
  1. Auf Ihrem Facebook-Geschäft Seite, auswählen Fördern . Gehen Sie zu Ihrer Seite und wählen Sie aus Fördern in der linken Spalte.
  2. Wählen Sie ein Ziel.
  3. Wählen Sie Ihr Anzeigenmotiv aus.
  4. Erstellen Sie Ihr Publikum.
  5. Legen Sie Ihr Budget fest.
  6. Legen Sie die Dauer fest.
  7. Überprüfen Sie Ihre Zahlungsmethode.
  8. Reichen Sie Ihre Anzeige ein.

Wie mache ich Werbung auf Facebook 2020?

Wie man auf Facebook werben
  1. Wählen Sie Ihr Ziel. Einloggen in Facebook-Anzeigen Manager und wählen Sie die Registerkarte Kampagnen aus, und klicken Sie dann auf Erstellen, um mit einer neuen zu beginnen Facebook Werbekampagne.
  2. Benennen Sie Ihre Kampagne.
  3. Legen Sie Ihr Budget und Ihren Zeitplan fest.
  4. Zielen Sie auf Ihr Publikum.
  5. Wähle dein Facebook Anzeigenplatzierungen.
  6. Legen Sie Markensicherheit und Kostenkontrolle fest.
  7. Erstellen Sie Ihre Anzeige.

Was sollte mein Unternehmen zuerst auf Facebook posten?

Best Practices für die Erster Beitrag auf Ihrem Facebook Seite

Erstellen Sie einen Willkommensgruß Post das enthält Details über Ihre Unternehmen und warum die Leute deine mögen sollten Buchseite . Geben Sie Informationen darüber an, was Sie teilen werden, z. B. Sonderangebote, Updates zu Ihrem Unternehmen und mehr. Verwenden Sie diese Vorlage, um Ihre Begrüßung zu schreiben Post .

Funktioniert Facebook-Werbung für kleine Unternehmen?

Facebook-Anzeigen kann ein Mächtiger sein Marketing Werkzeug für Ihr Kleinunternehmen . Mit einfacher Messung und beispielloser Fähigkeit zur Ausrichtung auf der Grundlage von Interessen und benutzerdefinierten Zielgruppen, Facebook-Anzeigen kann den Unterschied ausmachen – um Ihnen zu helfen, den Lärm zu durchbrechen, Ihre Kunden zu erreichen und Ihr Wachstum zu steigern Unternehmen .

Wie viel zahlen kleine Unternehmen für Facebook-Anzeigen?

Laut Fit Kleinunternehmen , 10 $ ausgegeben Facebook-Anzeigen werden etwa 17 Klicks zurückgeben, da der durchschnittliche CPC ist 58 Cent. Wenn Sie also 100 Klicks möchten, müssen Sie 58 US-Dollar ausgeben.

Wie viel sollte ein kleines Unternehmen für Facebook-Werbung ausgeben?

Im Idealfall sogar klein Unternehmen sollte 1.000 $ für eine Initiale beiseite legen zu testen, um mit der Optimierung ihrer Nachrichten zu beginnen. Dies wird Ihnen gerade genug geben Werbeausgaben um einige Tests durchzuführen und die besten zu ermitteln Anzeigen und Publikum.

Ist Google Ads oder Facebook Ads besser?

Wenn Ihr Ziel darin besteht, die Markenbekanntheit zu steigern oder Nachfrage zu generieren, Facebook-Anzeigen kann für Sie wirtschaftlicher sein. Wenn Sie jedoch Verkäufe oder Leads generieren möchten (d. h. Nachfrageerfassung), dann Google Ads könnte ein sein besser Wahl für Ihr Unternehmen.

Wie viel kostet eine Facebook-Werbung 2020?

Im 2020 , der durchschnittliche CPC von Facebook-Anzeigen liegt zwischen 0,70 $ und 1,01 $. Wie Sie sehen können, die Werbung Kosten Anfang des Jahres leicht gesunken und im April und Mai gestiegen 2020 . Sie sollten auch eine andere Metrik notieren viele Werbetreibende interessieren sich für: den CPM, oder Kosten pro 1.000 Ansichten.

Wie viel sollte ein kleines Unternehmen für Werbung ausgeben?

Die USA Kleinunternehmen Verwaltung empfiehlt Ausgaben 7 bis 8 Prozent Ihres Bruttoumsatzes für Marketing und Werbung wenn Sie weniger als 5 Millionen US-Dollar Umsatz pro Jahr machen und Ihre Nettogewinnspanne – nach allen Kosten – im Bereich von 10 bis 12 Prozent liegt.

Was ist die beste Form der Werbung für ein kleines Unternehmen?

Die gängigsten Plattformen für PPC Werbung sind Google Ads und Bing Ads. PPC Werbung ist ein bilden des Suchmaschinenmarketings (SEM). Es kann ein großartig Option für klein Unternehmen mit begrenzten Budgets und laut WordStream erzielen Unternehmen durchschnittlich 2 US-Dollar Umsatz für jeden 1 US-Dollar, den sie für Google Ads ausgeben.