Es spielt keine Rolle, ob Sie Ladenbesitzer oder CEO eines Multi-Millionen-Dollar-Unternehmens sind, wir brauchen eine Online-Präsenz, damit das Geschäft funktioniert. So erstellen Sie ein Twitter-Geschäftskonto.
Wie erstelle ich eine Twitter Unternehmensseite?
Wenn du möchtest Steigern Sie den Umsatz Ihres Unternehmens und ein gutes Image online zu schaffen, ist es unerlässlich, auf der beliebtesten Social-Media-Plattform Twitter präsent zu sein.
Weiter zur Twitter-Website – http://www.twitter.com/ Verwenden Sie Ihren PC und melden Sie sich mit Ihrem Namen, Ihrer E-Mail-ID und einem neuen Passwort an. Verwenden Sie Ihren Namen, da er später angepasst werden kann.
Verwenden Sie nicht Ihre persönliche E-Mail zu diesem Zweck, da Twitter nur eine E-Mail pro Konto zulässt.
Folgen Sie dem vollständigen Anmeldevorgang Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um das Konto Ihres Unternehmens zu erstellen. Zu diesem Zweck müssen Sie auch Ihre Zeitleiste erstellen.
Autorisieren Sie Ihr Konto durch Bestätigen der erhaltenen E-Mail von der Twitter-Kontoverifizierung. Stellen Sie beim Anpassen Ihres Twitter-Handles sicher, dass alle Änderungen mit denen des Unternehmens übereinstimmen.
Laden Sie eine Kopfzeile hoch für Ihr Unternehmen. Dies wird als Hintergrund des Profilbilds auf Ihrer Seite angezeigt. Stellen Sie sicher, dass die Bildgröße 5 MB nicht überschreitet.
Es ist auch sehr wichtig, dass Sie Laden Sie Ihr Profilbild hoch damit Ihre Follower die Marke wiedererkennen. Das Bild könnte das Logo oder etwas sein, das sich darauf bezieht.
Als nächstes, da nicht alle Informationen auf der Twitter-Seite selbst bereitgestellt werden konnten, einen Link zur Website des Unternehmens sollten ebenfalls bereitgestellt werden.
Dies ist notwendig für die Hinweis desjenigen, der die Seite besucht. Als nächstes sollte auch eine Biografie über die Dienstleistungen, Produkte und auch die Vision des Unternehmens geschrieben werden.
Wie oft auf der Twitter Unternehmensseite posten?
Es ist durchaus umstritten, wie oft man auf der Twitter-Seite posten soll, um sie aktiv zu halten. Trotzdem sind hier ein paar Fakten, die nicht angezweifelt werden können.
Es wird angemerkt, dass die Menschen während der am aktivsten sind Abendzeit von 17:00 bis 21:00 Uhr am meisten, vor allem an Wochentagen.
Ihr Beitrag auf Twitter sollte sein zeitgesteuert sodass der Großteil Ihrer Zielgruppe online ist, um Ihre Inhalte zu sehen.
Dazu müssen Sie zunächst viel posten in den ersten Tagen bis zu Ihnen ein gutes Publikum erreichen . Nehmen Sie fortan an einer Umfrage in Abhängigkeit von der Inhaltsqualität teil.
Die Umfrage könnte die Reaktion des Publikums bewerten und wie viele Personen der Beitrag erreichen könnte.
TIPPS
Behalte das Seite sauber und verwenden Sie eine fehlerfreie Sprache, um gebildete Menschen anzuziehen.
Seien Sie niemals rechthaberisch politische Angelegenheiten oder andere Themen, die Menschen gegen Ihr Unternehmen aufbringen könnten.
Investieren in Branding durch Werbung für Ihr Produkt. Die Kampagne ist einer der wichtigsten Schritte, die Sie unternehmen können um Ihre Marke voranzubringen.
Auch die Investition in gesponserte Posts gilt als guter Ansatz.
Wie erstelle ich eine Twitter-Seite für mein Unternehmen?
Um mit dem Einrichten zu beginnen Ihre Unternehmensseite zum Twitter , gehen Sie einfach auf www. zwitschern .com und klicken Sie oben rechts auf die Schaltfläche Anmelden Seite . Vervollständigen Sie die bilden und schaffen ein Benutzername, normalerweise deine Sache Name, der Name sein für deine Seite .
Ist Twitter für Unternehmen kostenlos?
Es ist auch eine großartige Möglichkeit, sich über den öffentlichen Ruf Ihrer Marke zu informieren. Freies Geschäft Beförderung. Bauen Sie Ihre Markenbekanntheit auf und steigern Sie Ihre Unternehmen durch den Aufbau einer starken organischen Fangemeinde. Kein Geld erforderlich.
Sollte ich ein Twitter-Konto für mein Unternehmen erstellen?
Es ist wichtig, dass etablieren Sie Ihre Marke u Unternehmen Präsenz an Twitter . Der erste Eindruck zählt und dein Profil ist dein Chance dazu machen eine dauerhafte, positive. Jedes Element von dein Profil sollte genau widerspiegeln dein den Zweck und die Werte der Marke und überzeugen Sie einen potenziellen Kunden, Ihnen zu folgen.
Wie viel kostet ein Twitter-Geschäftskonto?
Befördert Konten kosten $2 bis $4 für jede Folge. Geförderte Trends Kosten 200.000 Dollar pro Tag.
Wie viel tut Twitter Werbung Kosten ?
Twitter Zu
Twitter Zu Kosten
Beworbener Tweet
0,50 $ bis 2,00 $ pro Aktion
Befördert Konto
$2-$4 pro Folgen
Geförderter Trend
200.000 Dollar pro Tag
Zahlt Twitter für Follower?
Rev Twt ist zu Twitter -basierter Werbedienst und ist zu Zahlen -per-Click-Plattform. Je mehr folgt dir haben und das höhere Ansehen Sie haben, desto mehr Zugriff Du wirst müssen höher bezahlte Kampagnen. Auszahlung ist wann über Paypal gemacht Sie 20 $ an Einnahmen erreicht haben.
Ist Twitter gut für kleine Unternehmen?
Mit mehr als 300 Millionen aktiven Benutzern Twitter ist eine hervorragende Plattform für Unternehmen um das neue Publikum zu erreichen und sich mit ihm zu verbinden. Es ist ein soziales Netzwerk für Unternehmen um effektiv mit ihren Fans und Kunden zu kommunizieren. Es ist auch recht einfach einzurichten und zu warten Twitter-Geschäft Profil.
Was sind die Nachteile von Twitter?
Twitter hat ein Limit von 140 Zeichen für seine Posts, daher müssen Benutzer Tweets präzise eingeben. Benutzer können keine hochgeladenen Videos twittern. Benutzer können nur zulassen, dass maximal 1000 Tweets pro Tag gesendet werden.
Wie funktioniert Twitter für kleine Unternehmen?
Über eine Plattform wie z Twitter gibt Unternehmen eine kostengünstige Methode, um mit ihrer Kundenbasis in Kontakt zu treten. Es verschafft ihnen Zugang zu Zielgruppen auf der ganzen Welt und bietet gleichzeitig die Möglichkeit, mit Kunden zu interagieren, anstatt ständig Produkte und Dienstleistungen zu bewerben.
Wie nutzen Anfänger Twitter?
Twitter für Anfänger : Der vollständige Leitfaden
Schritt 1: Richten Sie Ihr Profil ein. Wählen Sie Ihren Profilnamen (auch bekannt als Handle).
Schritt 2: Folgen Sie einigen Leuten. Dies ist aus zwei Gründen wichtig.
Schritt 3: Verstehe die Twitter Jargon.
Schritt 3: Entscheiden Sie, über welche Inhalte Sie twittern möchten.