So macht Sport Spaß

Das neue Jahr hat gerade erst begonnen und viele von Ihnen hätten sich vorgenommen, täglich Sport zu treiben. Die Idee hinter dem Schreiben dieses Artikels ist zu lehren, wie Sie können macht Sport Spaß, Sie geben sich also keine Entschuldigung, es zwischendurch zu lassen. So macht Sport Spaß

  1. Finden Sie einen Kumpel

Das Training ist ermüdend und es ist mühsamer, wenn Sie es nach einer langen Pause oder zum ersten Mal beginnen. Ihre Muskeln werden nach a anfangen zu schmerzen trainieren und Sie können sogar an Fieber leiden während der Anfangstage. All diese Faktoren demotivieren uns und beseitigen unseren Wunsch, weiter zu gehen. Aber verliere hier nicht die Hoffnung. Sie können Sport zum Vergnügen machen, indem Sie einen motivierenden Freund finden.

  • Rufen Sie an Freund WHO regelmäßig Sport treiben und sagen Sie ihm, dass Sie auch trainieren möchten, aber einen kleinen Schubs brauchen.
  • Bitten Sie Ihren Freund, Ihnen bei der Einstellung zu helfen tägliche Routine zur Übung.
  • Bitten Sie ihn, Ihnen zu helfen Verlassen dein Bett in dem Morgen, Sie bereiten sich also nicht auf das Training vor.
  • Versuchen zu die Übung mit Ihrem Freund, Planen Sie ein paar neue Workouts zusammen, machen Sie etwas Neues. Sie können an einigen Kursen teilnehmen, um mehr zu genießen.
  • Behalten Ändern dein die Übung; Bleib nicht bei einem Training hängen. Für z.B. Halten Sie die ersten zwei Tage Cardio, die nächsten zwei Tage Yoga, die nächsten zwei Tage für einige Laufen und Liegestütze.
  • In der Gesellschaft eines guten Freundes macht Sport Spaß.
  1. Melden Sie sich für eine Klasse an

Wenn du denkst finden zu Freund wer ist wie enthusiastisch für Bewegung, da Sie Schwierigkeiten haben, dann besuchen Sie besser einen Kurs in der Nähe Ihres Arbeitsplatzes oder Ihres Zuhauses. Es ist am besten, morgens zu trainieren, aber Sie können es jederzeit tun, wenn Sie es morgens nicht schaffen



  • Um eine Klasse zu finden, nutzen Sie Anwendungen, die bei der Suche nach verschiedenen Dienstanbietern helfen.
  • Nehmen Sie die Hilfe von Freunden oder Kollegen in Anspruch, um einen Kurs in Ihrer Nähe zu finden. Sie können auch Anzeigen überprüfen.
  • Die Klasse bedeutet nicht unbedingt, dass es ein Fitnessstudio sein sollte. Der Kurs für ein Training könnte ein Tanzkurs, Zumba-Kurs, Yoga-Kurs usw. sein.
  1. Ziele setzen

Die Freude, ein Ziel zu erreichen, ist etwas, das nicht erklärt werden kann. Setzen Sie sich also Fitnessziele und versuchen Sie, diese zu erreichen. Die Methoden zur Zielsetzung sind,

  • Ihr erstes Ziel sollte es sein, ohne Pause weiterzutrainieren und es in Ihre tägliche Routine aufzunehmen.
  • Führen Sie nun nach und nach einige neue Trainingseinheiten ein und setzen Sie sich Ziele, um die Anzahl der Sätze zu erhöhen.
  • Das sind Ihre kurzfristigen Ziele. Setze dir mittelfristige Ziele und wünsche dir Sixpacks, baue deine Muskeln auf usw.
  • Vergessen Sie nicht, sich zu belohnen, wenn Sie etwas erreichen können. Die Belohnung macht den ganzen Prozess enthusiastisch.
  1. Spiele spielen

Trainieren bedeutet nicht, ins Fitnessstudio zu gehen, zu laufen oder andere Aktivitäten zu machen. Übung bedeutet jedes körperliche Training, das Sie tun. Sie können Spiele spielen. Wählen Sie Ihren Lieblings-Outdoor-Sport und fangen Sie an, ihn zu spielen. Sie können Ihre Freunde bitten, sich Ihnen bei diesen Spielen anzuschließen, um mehr Spaß zu haben.

  • Wählen Sie Spiele, die Muskelbewegungen beinhalten, wie Badminton, Fußball, Volleyball usw.
  • Steigern Sie die Dauer des Spiels, das Sie gerade spielen, allmählich.
  1. Laden Sie Apps für das Training herunter

Es gibt viele Anwendungen, um Training zu unterrichten und Sie zu motivieren. Laden Sie einige Apps herunter, die Sie interessant finden, und folgen Sie ihnen. Die Vorteile dieser Apps sind

  • Sie werden Sie online in ein Training einbeziehen
  • Sie bieten Ihnen nicht nur ein Training für ein Training an, sondern geben Ihnen auch eine Ernährungsberatung.
  • Die Apps zählen auch, wie viele Kalorien Sie verbraucht und wie viel Sie an einem Tag verbrannt haben.
  • Die Apps geben Ihnen die Motivation, die Sie brauchen, um mehr zu tun und mehr Kalorien zu vernichten.
  1. Übung, aber nicht in der Routine

Unser Hauschor erfordert viel Bewegung. Wenn Sie eine Pause von Ihrem regulären Trainingsprogramm einlegen, aber trotzdem Sport treiben möchten, und sich dann mit Arbeitsrhythmus wie Hausputz beschäftigen. Einige der Arbeiten, die Sie regelmäßig machen können, ohne überhaupt zu merken, dass Sie trainieren, sind unter anderem

  • Putzen und wischen Sie Ihr Haus alleine, das ist die beste Übung und verbrennt viele Kalorien.
  • Beschäftige dich mit Gartenarbeit. Die Gartenarbeit ist mit viel körperlicher Arbeit verbunden und sorgt wiederum für geistige Entspannung sowie eine ausreichende Versorgung mit frischem Obst und Gemüse.
  • Sie können Ihre Hausmöbel, Wände und Fenster abstauben.

TIPPS

Regelmäßige Bewegung ist wichtig, um den Körper gesund und den Geist zu erfrischen. Es gibt verschiedene Formen von Übungen, aus denen Sie wählen können, aber wählen Sie eine aus, die Sie gerne machen.

Wie kann ich mein Training weniger langweilig gestalten?

7 Wege zu Machen Weniger trainieren Langweilig
  1. Holen Sie sich einen Schrittzähler. Alle fünf Teilnehmer der Live Longer & Stronger Challenge haben den Omrom Alvita Wireless Activity Tracker.
  2. Kombinieren Sie Arbeit und Spiel.
  3. Holen Sie sich einen vierbeinigen Fitnesskumpel.
  4. Schleichen Sie es ein.
  5. Denken Sie wie ein Kind.
  6. Verwandeln Sie gesellschaftliche Ereignisse in schweißtreibende Sitzungen.
  7. Setzen Sie sich weiterhin Ziele.

Kann Sport Spaß machen?

Die Übung muss keine lästige Pflicht sein. Betrachten Sie diese Spaß Vorschläge zu machen die Übung aufregend. Kleine Kinder neigen dazu, Aufregung zu finden und Spaß in gemeinsamen Erlebnissen.

Kann ich ohne Fitnessstudio fit werden?

Planken, Liegestütze, Kniebeugen, Hampelmänner und Step-Ups sind großartige Möglichkeiten, dies zu tun bekommen ziehen um! Machen Sie Übungszeit für die Hausarbeit. Die Reinigung des Hauses ist eigentlich eine großartige Möglichkeit bekommen ziehen um. Überprüfen Sie, wie viele Kalorien Sie haben kann brennen, indem Sie mit diesem Rechner die Hausarbeit erledigen.

Welche Aktivitäten zählen als Bewegung?

5 Aktivitäten Du kannst Als Übung zählen
  • Gehen.
  • Gartenarbeit.
  • Hofarbeit.
  • Mit Kindern spielen.
  • Reinigung.

Was sind die 5 Grundübungen?

Die menschliche Evolution führte zu fünf grundlegende Bewegungen, die fast alle unsere alltäglichen Bewegungen umfassen. Gemeint ist dein trainieren braucht eben fünf Übungen , eine aus jeder dieser Kategorien: Push (von dir weg drücken), Pull (zu dir ziehen), Hip-Hinge (von der Mitte aus beugen), Squat (am Knie beugen) und Plank (

Reichen 30 Minuten Training am Tag?

Als allgemeines Ziel sollten Sie mindestens anstreben 30 Minuten von mäßiger körperlicher Aktivität jeden Tag . Wenn Sie abnehmen möchten, halten Sie die Gewichtsabnahme aufrecht oder treffen Sie sich gezielt Fitness Ziele, müssen Sie möglicherweise die Übung mehr.

Was sind einige alltägliche Aktivitäten?

7 alltägliche Tätigkeiten das zählt total als Übung
  • LESEN SIE MEHR: * Muss Ihr Training Spaß machen, um zu arbeiten?
  • EINKAUFEN.
  • REINIGUNG.
  • KOCHEN.
  • SITZUNG.
  • WASCHEN IHRES AUTOS.
  • PENDELN.
  • GETRÄNKE BESTELLEN.

Was sind tägliche körperliche Aktivitäten?

Aerob Übungen
  • Zügiges Gehen.
  • Fahrrad fahren.
  • Tanzen.
  • Wandern.
  • Inliner fahren.
  • Skateboarden.
  • Kampfsportarten wie Karate oder Taekwondo (kann auch kräftig sein)

Welche 4 Arten von körperlicher Aktivität gibt es?

Die vier hauptsächlich Arten körperlicher Aktivität sind aerob, muskelstärkend, knochenstärkend und dehnend.

Was sind gute Übungen?

Gehen. Irgendein die Übung Das Programm sollte Herz-Kreislauf-Training umfassen die Übung , das das Herz stärkt und Kalorien verbrennt. Und Wandern ist etwas, das Sie überall und jederzeit ohne andere Ausrüstung als a tun können gut Paar Schuhe. Es ist auch nicht nur für Anfänger: Auch die ganz Fitness kann eine bekommen gut Training vom Gehen.

Welche Art von körperlicher Aktivität sind Hampelmänner?

Hampelmänner sind ein effizienter Ganzkörper trainieren die man fast überall machen kann. Dies die Übung ist Teil der sogenannten Plyometrie, oder Sprungtraining . Plyometrie ist eine Kombination aus Aerobic die Übung und Widerstandsarbeit. Dies Art von die Übung arbeitet Ihr Herz, Lungen und Muskeln gleichzeitig.

Was passiert, wenn Sie 100 Hampelmänner am Tag machen?

Ergänzen dein Cardio (30 Minuten Gehen u Tag , denken Sie daran!), indem Sie 3 Sätze hinzufügen 100 Buchsen während der Tag . Es dauert nur 2 Minuten, um jeden Satz zu vervollständigen, und Sie Ich verbrenne insgesamt 60 zusätzliche Kalorien a Tag .

Machen Hampelmänner schlanke Oberschenkel?

Hampelmänner : Diese Ganzkörperübung aktiviert verschiedene Muskelgruppen in Ihrem Körper. Dies ist eine großartige Übung, um Ihr Gewicht zu verlieren Schenkel Fett. Stehen Sie mit Ihren Füßen zusammen und Ihren Händen an den Seiten. Hebe dabei deine Arme über deinen Kopf Springen Ihre Füße zur Seite.

Was bringen Kniebeugen?

Stärke und Kraft zu entwickeln sind nur einige von vielen Leistungen des Einschließens Kniebeugen in deinem Training. Bei richtiger Ausführung erhöht diese funktionelle Übung auch Ihren Kalorienverbrauch, beugt Verletzungen vor, stärkt Ihre Körpermitte und verbessert Ihr Gleichgewicht und Ihre Körperhaltung.