Wie man Gewicht für Kinder verliert

Wenn Sie feststellen, dass Ihr Kind übergewichtig ist, suchen Sie im Internet nach verschiedenen Tipps und Anleitungen, die ihm helfen, gesund zu werden. Alles, was Sie wissen müssen, ist, dass die Ernährung von Erwachsenen und Kindern unterschiedlich ist. Lesen Sie weiter unten, um zu erfahren, was Kindern hilft, ihr Übergewicht loszuwerden.

  1. Habe realistische Gewichtsziele

Da das Kind wächst und das zu schnell, ist es wichtig zu Setzen Sie sich realistische Gewichtsabnahmeziele und strengen Sie sich nicht an, schnell viele Pfunde zu verlieren. Das Kind wird größer und das Abnehmen von Übergewicht könnte es dünner machen. Ein sehr gutes Gewichtsverlustziel für ein übergewichtiges Kind ist einfach ein Pfund in einer Woche . Dies ist leicht erreichbar.

  1. Ernährungstipps zu befolgen

Mehr zu essen und auf kalorienreiche Lebensmittel zu schlagen, ist bei Kindern sehr verbreitet. Dies führt natürlich dazu, dass das Kind schnell an Übergewicht gewinnt. Daher ist es wichtig, einen Zettel behalten davon, was das Kind isst und wie viel Nahrung es hat.



  • Geben Sie Lebensmittel, die a niedriger glykämischer Index da die Verdauung am längsten dauert. Das Kind fühlt sich lange satt.
  • Es ist wichtig fügen Sie viel Blattgemüse hinzu und das richtige Früchte auf die Ernährung des Kindes, um sicherzustellen, dass das Kind gesunde Sachen isst.
  • Hinzufügen erforderlicher Ebenen von Protein in den Mahlzeiten und auch als Snacks hilft dem Körper, das gespeicherte Fett zu nutzen.
  • Es ist wichtig Reduzieren Sie hochgesättigte Öle und verwenden Sie geringe Mengen an ungesättigten Fetten und Ölen.
  • Füttern Sie sie niemals jeden Tag mit Fertig- und Junkfood. Beschränken Sie es auf nur einmal pro Woche oder einmal alle 10 Tage.
  1. Setzen Sie Ihr Kind niemals auf eine Diät

Es gibt eine weit verbreitete Vorstellung, dass eine Diät hilft, schnell Gewicht zu reduzieren. Dies wird für Erwachsene und nicht empfohlen noch nie sollte bei Kindern ausprobiert werden. Das Kind braucht die richtige Kalorienmenge und die Nährstoffe, um zu wachsen und ihnen somit nahrhafte Lebensmittel in kleinen Mengen zu geben. Versuchen Sie niemals, Kindern Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel zur Gewichtsabnahme zu geben.

  1. Ändern Sie niemals die Ernährung plötzlich

Wenn Sie möchten Ernährung umstellen des Kindes zu einem gesunden, sollten Sie es niemals sofort tun. Es ist wichtig zu machen Kleine Veränderungen eins nach dem anderen und niemals eine komplette Überholung an einem Tag. Einige Tipps beinhalten:

  • Ersetzen gesüßte Getränke wie Soda, Säfte, Cola etc. mit fettarmer Milch oder Sojamilch.
  • Ganz hinzufügen Getreide und Eiweiß in der Frühstücksdiät wie Vollkornbrot, Toast mit Erdnussbutter und Eiweißomelett.
  • Essen Sie nur einmal in der Woche in Fast-Food-Läden oder Restaurants.
  • Wechseln Sie zu gesunden und nahrhaften Snacks anstelle von Pommes, Pommes und Burgern.
  • Geben Sie kleine Mengen statt tellergroßer Mahlzeiten.
  1. Machen Sie sie aktiv

Kinder lieben es, Zeit mit Videospielen auf Computern, Laptops oder Mobiltelefonen zu verbringen. Es ist wichtig, sie nicht zu Stubenhockern zu machen und sie zu bitten, die Welt draußen zu erkunden. Es gibt so viel, was die Natur zu bieten hat, und raten ihnen, etwas zu spielen Spiele für draussen stattdessen.

  • Helfen Sie den Kindern, welche zu finden Outdoor-Freizeitsport oder Aktivitäten wie Fußball, Schwimmen, Laufen usw.
  • Nehmen Sie Ihr Kind mit für a 45 Minuten zu Fuß täglich wird ihm helfen, etwas körperliche Aktivität zu bekommen.
  • Nimm sie an Wanderungen oder Radtouren und verbinden Sie sie mit der Natur, anstatt die ganze Zeit drinnen zu verbringen.
  1. Zusammen essen

Für die Eltern ist es sehr wichtig Zeit mit dem Kind verbringen und fördern Sie auch die Gewohnheit, zusammen zu essen. Was heutzutage zu sehen ist, ist, dass Kinder ihr Essen vor dem Fernseher haben und dies dazu führt, dass sie mehr essen, als sie brauchen. Es ist eine gute Idee für alle Familienmitglieder über den Tisch sitzen und beim Abendessen über Arbeit und Schule plaudern. So haben Sie immer im Blick, was Ihr Kind isst und verhindern, dass es zu viel isst.

  1. Unterstützen Sie Ihr Kind

Wenn Ihr Kind auf eine strenge Gemüse- und Obstdiät gesetzt wird und Sie am Bungee-Essen beteiligt sind, sendet dies ein falsches Signal an die Ernährung. Auch Sie müssen bereit sein, etwas zu ändern an Ihren Lebensstil anpassen, damit das Kind die Änderung mehr als bereitwillig akzeptiert.

Die Kinder haben die Tendenz dazu die Gewohnheiten ihrer Eltern lernen und daher muss die Änderung des Ernährungsmusters bei der ganzen Familie ansetzen. Es versteht sich von selbst, dass Sie sich mit Ihrem Kind auch bei körperlichen Aktivitäten wie Radfahren, Walken oder Joggen engagieren müssen, um ihm zu helfen, schnell abzunehmen.

Wie kann ein 12-jähriger schnell abnehmen?

Lebensstiländerungen einrichten
  1. Verlieren die Soda. Tauschen Sie diese kalorienreichen Getränke, einschließlich Säfte und Sportgetränke, für immer aus alt Wasser oder Niedrig- Fett Milch.
  2. Machen Sie Gemüse und Obst zu einer einfachen Snack-Auswahl.
  3. Ermutigen Sie jeden Tag zum Frühstück.
  4. Bewahren Sie kein Junk Food im Haus auf.
  5. Zu Hause essen.

Was mache ich, wenn mein Kind übergewichtig ist?

Schritte zum Erfolg
  1. ein gutes Vorbild sein.
  2. ermutigen Sie zu 60 Minuten und bis zu mehreren Stunden körperlicher Aktivität pro Tag.
  3. sich halten an Kind -große Portionen.
  4. Essen Sie gesunde Mahlzeiten, Getränke und Snacks.
  5. weniger Bildschirmzeit und mehr Schlaf.

Wie kann ich mein Bauchfett über Nacht verlieren?

7 Tricks, die es können Bauch verbrennen Fett an EINEM Tag (und wir sind es nicht
  1. 01/8 Bauch brennen Fett.
  2. 08.02. Verzichten Sie auf weißen Zucker.
  3. 03/8Nimm Eiweiß in deine Ernährung auf.
  4. 04/8 Tee trinken.
  5. 05/8 Essen Sie ballaststoffreiche Lebensmittel.
  6. 06/8Bewege deinen Körper.
  7. 07/8Vermeiden Sie Alkohol.
  8. 08.08. Jede Menge heißes Wasser trinken.

Werde ich abnehmen, wenn ich 3 Tage lang aufhöre zu essen?

Gewichtsverlust ist auf der möglich 3 Tage Diät , aber nur, weil es sehr kalorienarm ist. Sobald ein Diätetiker wieder aufgenommen wird Essen eine normale Menge an Kohlenhydraten, die Gewicht wird Komm zurück.

Wie kann ich ein Pfund pro Tag verlieren?

Du musst brennen 3500 Kalorien a Tag zu verlieren eins Pfund pro Tag , und Sie brauchen irgendwo zwischen 2000 und 2500 Kalorien in einem Tag wenn Sie Ihren Routinetätigkeiten nachgehen. Das heißt man muss sich das ganze aushungern Tag und trainieren Sie so viel wie möglich verlieren die restlichen Kalorien.

Ist es möglich, 20 Pfund in einem Monat zu verlieren?

Einfach gesagt, Sie können 20 Kilo abnehmen in verschiedenen Monate indem Sie weniger Kalorien zu sich nehmen als bisher und drei bis fünf Stunden pro Woche intensiv trainieren, indem Sie Widerstandstraining, Intervalltraining und Cardiotraining verwenden.

Kann man durch Gehen abnehmen?

Körperliche Aktivität, wie z gehen , ist wichtig für Gewicht kontrollieren, weil es hilft Sie Kalorien verbrennen. Wenn Sie fügen Sie 30 Minuten lebhaft hinzu gehen zu deinem Alltag, Sie könnten etwa 150 Kalorien mehr pro Tag verbrennen. Je mehr natürlich Du gehst und je schneller Ihr Tempo, desto mehr Kalorien Sie werde brennen.

Wie kann ein faules Mädchen abnehmen?

Wie kann ich in 7 Tagen zu Hause abnehmen?

Folge uns
  1. Bauen Sie Aerobic-Übungen in Ihren Tagesablauf ein. Wenn du brennen willst Fett schnell führt kein Weg an Cardiotraining vorbei.
  2. Reduziere raffinierte Kohlenhydrate.
  3. Fügen Sie Ihrer Ernährung fetten Fisch hinzu.
  4. Starte das Tag mit einem proteinreichen Frühstück.
  5. Trinken Sie genug Wasser.
  6. Reduzieren Sie Ihren Salzkonsum.
  7. Nimm lösliche Ballaststoffe zu dir.

Wie kann ich in 2 Tagen abnehmen?

Wie man Gewicht verliert und reduzieren Bauchfett rein 2 Tage : 5 einfache Tipps, die auf wissenschaftlicher Forschung basieren
  1. Fügen Sie Ihrer Ernährung mehr Protein hinzu.
  2. Machen Sie Faser zu Ihrem besten Freund.
  3. Trinke mehr Wasser.
  4. Beseitigen Sie zuckerhaltige Getränke.
  5. Machen Sie nach jeder Mahlzeit einen 15-minütigen Spaziergang.