Wie man mit Sport abnimmt

Manche Übungen sind zum Synonym für Schlagen geworden Fitnessstudio. Sie werden auf Anzeigen und angezeigt Broschüren und die Leute erkennen sie sofort am Namen. In einem Versuch, das Kleid zu finden, das ihnen passt, oder das zu tun Sport sie wollen, du musst bekommen fit Erste. Jede Art von Aktivität erfordert einen fitten Körper. Und das Abnehmen von zusätzlichem Gewicht ist eine Tatsache. Hier sind einige Tatsachen, die dasselbe bestätigen.

  1. Trinken Sie jeden Tag viel Wasser

Obwohl dies scheinbar nicht nützlich ist, ist dies wahrscheinlich die wichtigste Tatsache. Bei jeder Art von Bewegung oder jeder einfachen körperlichen Aktivität jeden Tag setzt Ihr Körper viele Giftstoffe frei. Sie sammeln sich an. Um sie jeden Tag zu entfernen und auszuspülen, müssen Sie sehr vorsichtig sein. Und diese große Sorgfalt besteht nicht darin, irgendwelche Antioxidantien oder Toxinentferner zu trinken, sondern einfach Wasser. Eine Gallone Wasser pro Tag kann Wunder bewirken.

  • Es hilft zu steigern das Verbrennen von Kalorien.
  • Ausspülen helfen angesammelte Toxine.
  • Es reinigt Ihre Karosserie und Zellen.
  • Hält die Zellen hydratisiert und aktiv die ganze Zeit.

Wasser zu trinken, wenn Sie sich müde fühlen, gibt Ihnen oft einen sofortigen Energieschub. Und mit Elektrolyten angereichertes Wasser wirkt noch besser und schneller. Gehen Sie also bei dieser Kleinigkeit keine Kompromisse ein. Zu jeder Art von Bewegung gehört auch Bewegung und täglich bis zu 5 Liter Wasser trinken.



  1. Ausfallschritte und Variationen

Tust du merken diese Sit-Ups, die Sie früher als ausgezeichnet bekamen Bestrafung für einen Fehler oder so? Die Ausfallschritte sind eine ähnliche Form der Übung, bei der Sie Ihr eigenes Gewicht handhaben und Ihren Körper auf und ab bewegen. Es ist einfach, aber wenn es wiederholt gemacht wird, kann es ermüdend sein, und das ist die ganze Idee. Wenn es nicht lästig wäre, dann wäre das Verbrennung von Kalorien hilft niemandem. Der einfache Ausfallschritt nach vorne ist immer noch eine effektive Methode zur Gewichtsabnahme. Es ist eine Aufwärmübung und dennoch sehr nützlich. Ohne den Körper stark belasten zu müssen, kann jeder Übergewichtige damit beginnen. Im Gegensatz zu einigen Übungen müssen Sie nicht bereits fit sein. Hier ist ein Schritt für Schritt Prozess zum durchführen ein Ausfallschritt.

  • Stehen Sie bequem mit weit auseinander stehenden Hüften, nicht viel, aber leicht. Es scheint, als würden sie fest auf dem Boden ruhen und Ihr Gewicht halten.
  • Lege nun deine Hände seitlich auf deine Hüften. Sobald Sie eingerichtet und bequem sind, ist es Zeit, Ihren Körper in Schritten zu bewegen.
  • Machen Sie zunächst mit nur einem Fuß einen kontrollierten Schritt nach vorne und beugen Sie sich nach unten. Legen Sie das Gewicht auf den Fuß nach vorne.
  • Sie können auch weitermachen und sich bis zum Boden beugen, wobei Sie das Knie berühren. Wenn Sie fertig sind, heben Sie sich hoch und kehren Sie in die Ausgangsposition zurück.
  • Als nächstes wiederholen Sie diese obigen Schritte für eine bestimmte Anzahl von Malen mit beiden Beinen und Sie können loslegen.

Das Obige ist ein einfache Übung. Es gibt mehrere Variationen dieses Ausfallschritts und alle sind ähnlich. Du musst dein Gewicht auf deinem Körper ausbalancieren und das ist ein guter Anfang für dich.

  1. Burpees verbrennen so viele Kalorien

Dies sind eine weitere Reihe von Übungen oder eine Kombination, die Ziele dein Schultern, Bauch, Beine und Brust. Sie können das brennende und ermüdende Gefühl um diese Teile fast sofort spüren, wenn Sie beginnen, die Kalorien zu verbrennen. Deine kompletter Körper reagiert hier auf Ihre Aktionen. Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, um zu Hause einen Rülpser ohne Rülpser durchzuführen spezielles Gerät.

  • Beginnen Sie mit einem bequemen Stand. Halten Sie Ihre Füße schulterbreit auseinander und legen Sie die Hände seitlich auf die Hüften. Schieben Sie Ihre Hüften allmählich nach hinten; Senken Sie Ihren Körper auf den Knien und führen Sie eine Kniebeuge durch.
  • Passen Sie nun Ihr Gewicht an und balancieren Sie es aus, indem Sie Ihre Hände vor sich platzieren. Dadurch kommt es zu einer Gewichtsverlagerung. Jetzt müssen Sie einen Sprung machen. Dies ist so wenig wie möglich.
  • Springe und versuche, in der Plank-Position selbst auf deinen Füßen zu landen. Springen Sie jetzt explosionsartig in die Luft. Hier ist es wichtig, zur Decke zu springen und zu prüfen, ob Ihre Planken Ihren Rücken nicht durchbiegen. Das sind die maßgeblichen Schritte für Ihre Übung.

Bewegen Sie Ihre Hüften, Beine, Schultern Sie fühlen sich sofort beweglicher. Das effektive Ziel ist es, das zurückzubringen Beweglichkeit durch kleine Aufwärmübungen. Dies ist nicht zu kompliziert und kann von übergewichtigen Personen sehr einfach durchgeführt werden. Wenn Sie darauf abzielen, viel Lean aufzubauen Muskeln und Löschen all das zusätzliche Fett, das ist der Weg.

  1. Kniebeugen sind die einfachste Form der Übung

Viele Menschen gehen jeden Tag in die Hocke, während sie ihre täglichen Aufgaben erledigen, wie z. B. den Boden putzen, auf dem Feld draußen auf dem Boden arbeiten oder ihre Sachen auf dem Markt verkaufen.

  • Hocken ist wie ein essentiell Form der Übung, die in der Art und Weise enthalten ist, wie wir sitzen und stehen und unsere tun arbeiten.
  • Diese sind nicht überall gleich. Sie können finden Unterricht in Sonderklassen Sie in vielen Premium-Klassen den richtigen Weg zum Kniebeugen.

TIPPS

Der Hauptgrund ist, dass wiederholtes Kniebeugen in Sätzen Ihnen helfen kann, sofort viele Kalorien zu verbrennen. Sie brauchen hier nicht viel Kraft, aber mit Übung verbessert sich Ihre Ausdauer. Es geht darum, mit dem Gewicht deines Körpers umzugehen und dich dabei agil zu fühlen.

Reichen 30 Minuten Training am Tag aus, um abzunehmen?

Die Forscher fanden mäßig übergewichtige Männer, die hart trainierten genügend zu schwitzen 30 Minuten am Tag verlor durchschnittlich 8 Pfund über drei Monate im Vergleich zu einem Durchschnitt Gewichtsverlust von 6 Pfund bei Männern, die geklappt für 60 Minuten am Tag . Der Gesamtverlust an Körpermasse war bei beiden Gruppen gleich, fast 9 Pfund.

Welche Übung verbrennt am meisten Bauchfett?

Dein erster Schritt hinein Verbrennung aus dem Bauch heraus Fett beinhaltet mindestens 30 Minuten Aerobic Übung oder Cardio in Ihren Alltag.

Einige großartige Cardio- oder Aerobic-Übungen Übungen zum Bauchfett enthalten:

  • Gehen, besonders in schnellem Tempo.
  • Laufen.
  • Radfahren.
  • Rudern.
  • Schwimmen.
  • Radfahren.
  • Gruppenfitnesskurse.

Wie viel Sport brauche ich am Tag, um abzunehmen?

Moderat bis kräftig Übungen für mehr als 250 Minuten pro Woche (etwa 35 Minuten pro Tag ) ist mit mehr Substanz verbunden Gewichtsverlust . Wenn eine Person jedoch ihre Kalorienzufuhr moderat und reduziert Übung für 150 Minuten bis 250 Minuten pro Woche , er wird es können abnehmen schneller.

Reichen 40 Minuten Sport am Tag, um abzunehmen?

Die Übung allein verursacht oft nicht viel Gewichtsverlust weil es den Appetit anregen kann, was dazu führt, dass Sie die Kalorien, die Sie gerade verbrannt haben, wieder zu sich nehmen. Aber neue Forschungen fanden 300 Protokoll eine Woche von Übung ( 40 Minuten bis eine Stunde a Tag , sechs Tage die Woche) kann brennen Fett und dazu führen Gewichtsverlust .

Wie nehme ich 1 Pfund pro Tag ab?

Du musst brennen 3500 Kalorien a Tag zu verlieren eins Pfund pro Tag , und Sie brauchen irgendwo zwischen 2000 und 2500 Kalorien in einem Tag wenn Sie Ihren Routinetätigkeiten nachgehen. Das heißt man muss sich das ganze aushungern Tag und trainieren Sie so viel wie möglich verlieren die restlichen Kalorien.

Reichen 20 Minuten Sport am Tag?

Ja, 20 Minuten Sport ist besser als nichts. Jede körperliche Aktivität/ Übung trägt zu einem fitteren, gesünderen – und sehr wahrscheinlich glücklicheren – Sie bei!

Reichen 20 Minuten HIIT zum Abnehmen?

Hochintensives Intervalltraining ist ein Hassliebe-Unterfangen, da es darauf ankommt, unangenehm hart zu trainieren. Die gute Nachricht ist diese HIIT Training pro Woche ist genügend Ergebnisse zu sehen.

Welche Übung verbrennt die meisten Kalorien in 30 Minuten?

Kalorien verbrannt in 30 Minuten :

Generell ist Laufen das Beste Kaloriebrennende Übung . Aber wenn Sie nicht genug Zeit haben, um zu laufen, können Sie Ihre Zeit verkürzen trainieren hinein hoch -Intensitätssprints. Ihr Körper wird schnell Kalorien verbrennen um Ihr zu tanken trainieren .

An wie vielen Tagen in der Woche sollte ich trainieren, um abzunehmen?

Wie viel Gewicht Sie verlieren hängt von der Menge ab Übung Sie bereit sind, sich zu verpflichten, und wie genau Sie sich an Ihre Ernährung halten. Wenn Sie wirklich wollen, dass sich die Ergebnisse auf der Skala widerspiegeln und im Laufe der Zeit weitere Fortschritte machen, müssen Sie sich verpflichten, mindestens vier bis fünf zu trainieren Tage Pro Woche .

Nimmst du direkt nach dem Training ab?

Sie wird beginnen verlieren dieses anfängliche Wasser Gewicht Gewichtszunahme (etwa ein bis drei Pfund) für ein paar Wochen oder einen Monat nach dem beginnend ein Übung Programm, sagt er.

Was ist das beste Training für Anfänger, um Gewicht zu verlieren?

Hier sind die 8 beste übungen zum Gewichtsverlust .
  1. Gehen. Gehen gehört dazu beste übungen zum Gewichtsverlust - und für gut Grund.
  2. Joggen oder Laufen. Joggen und Laufen sind tolle Übungen dir zu helfen abnehmen .
  3. Radfahren.
  4. Krafttraining .
  5. Intervall Ausbildung .
  6. Schwimmen.
  7. Yoga.
  8. Pilates.

Wie kann ich 30 Minuten Fett verlieren?

Kombinieren Sie Cardio und Gewichte, um in kurzer Zeit die besten Ergebnisse zu erzielen
  1. Aufwärmen: fünf Protokoll auf einem Cardiogerät (mit dem Ziel, 10 Kalorien pro Tag zu verbrennen Minute )
  2. Training: Kniebeugen mit dem eigenen Körpergewicht – 20 Wiederholungen. Ausfallschritte mit Körpergewicht – 20 Wiederholungen auf jedem Bein. Kreuzheben – 20 Wiederholungen. Crunches – 20 Wiederholungen. Beinheben – 20 Wiederholungen.

Werde ich abnehmen, wenn ich einen Monat lang nichts esse?

Fasten Wille Dir helfen Abnehmen Schnell.

Wenn du Stop Essen , Ihr Körper geht in den Hungermodus, Ihr Stoffwechsel verlangsamt sich, um die verfügbare Nahrung zu verwerten, und Ihre Gewichtsverlust wird langsamer. Na sicher, wenn Sie (teilweise) fasten für viele Tage oder Wochen, Sie wird abnehmen .