Abnehmen ohne Sport

Möchten Sie verlieren deine Gewicht, aber keine Zeit für Sport? Die gute Nachricht ist, dass Bewegung der beste Weg ist, um Gewicht zu verlieren, aber es ist nicht der einzige Weg. Es gibt viele Alternativen Geschenke, die Sie verwenden können, um Ihre zu zerkleinern zusätzliche Pfunde und erhalten Sie einen fitten und makellosen Körper. So kannst du ohne Sport abnehmen.

  1. Reduzieren Sie Ihre Kohlenhydrate

Kohlenhydrate sind Kohlenhydrate, die wir aus den meisten Lebensmitteln erhalten, die wir essen. Es ist wichtig für unseren Körper und liefert uns sofort Energie. Also, wenn Sie ein Training machen und viele Kalorien verbrennen , dann können Sie Kohlenhydrate zu Ihrem Freund machen. Aber wenn Sie versuchen, Ihr Gewicht ohne Bewegung zu verlieren, halten Sie sich einfach von Kohlenhydraten fern. Der erste Schritt, um Ihre Karten von Lebensmitteln zu schneiden, besteht darin, alle Lebensmittel zu identifizieren, die Kohlenhydrate enthalten. Wenn Sie die identifizieren Lebensmittel das sind Reich in Kohlenhydrat, Sie könnten diese Lebensmittel aus Ihrem Speiseplan streichen oder ihre Menge reduzieren. Einige der Lebensmittel, die mehr Kohlenhydrate enthalten, sind:

  • Reis, Brot, Nudeln, alle weißen Lebensmittel.
  • Es ist nicht so, dass Gemüse keine Kohlenhydrate enthält. Tatsächlich sind die meisten Gemüsesorten reich an Kohlenhydraten und enthalten gute Kohlenhydrate. Wenn Sie also eine Diät machen, können Sie Gemüse konsumieren und die Kohlenhydrate in dieser Form erhalten.
  • Die offensichtliche Frage, die Ihnen in den Sinn kommt, wäre, was das Problem ist, wenn Sie während der Diät Kohlenhydrate zu sich nehmen. Die Antwort lautet: Kohlenhydrate sind leicht verdaulich, aber wenn Sie sie im Übermaß einnehmen und nicht verbrennen, werden Kohlenhydrate zu Glykogen; Unser Körper verwendet dieses Glykogen später, um Fettzellen herzustellen. So werden überschüssige Kohlenhydrate in Fett umgewandelt, wenn sie nicht verbrannt werden, und das erhöht Ihr Gewicht.
  • Indem Sie Kohlenhydrate aus Ihrer Ernährung streichen, können Sie die Zufuhr von unangenehmem Fett zu Ihrem Körper unterbrechen.
  1. Fügen Sie Ihrer Ernährung Protein hinzu

Jetzt, wenn Sie haben eliminiert Kohlenhydrate aus Ihrer Ernährung, müssen Sie es durch etwas ersetzen. Sie können Ihren Körper nicht aushungern und der beste Ersatz ist Protein. Dies ist die Energiequelle, auf die sich unsere Vorfahren seit langem verlassen. Sie nennen es Saubere Energie. Der Unterschied zwischen der Energie, die Sie aus Protein erhalten, und der Energie, die Sie erhalten Kohlenhydrat ist, dass Protein-Energie länger im Körper bleibt. Im Gegensatz zu Kohlenhydraten wird es Ihren Drang reduzieren, in kurzen Abständen mehr zu essen leicht verdaulich und dann drängen Sie darauf, mehr zu essen. Wenn es jedoch darum geht, Protein in Ihre Ernährung aufzunehmen, müssen Sie weniger schlau sein und das richtige Protein auswählen. Hier sind einige Möglichkeiten, das richtige Protein hinzuzufügen.



  • Anstatt einen käsigen Burger mit magerem Fleisch zu nehmen, können Sie ein hartgekochtes Ei mit einigen gekochten Selleriestangen nehmen. Ich hoffe, dieses Beispiel wird Ihnen verständlich machen, wie Sie sauberes Protein in Ihrer Ernährung haben können.
  • Verzehren Sie gekochtes Hühnchen, anstatt es in viel Fett mit Gewürzen zu kochen.
  • Sie können auch auf dem Markt erhältliche Proteinpulver einnehmen, um Ihren Proteinbedarf zu decken. Es ist auch eine gute Proteinquelle.
  • Die pflanzlichen Proteine ​​sind immer besser als tierisches Protein. Wenn Sie Protein in Ihre Ernährung aufnehmen, ist es besser, pflanzliches Protein hinzuzufügen, nicht das tierische Protein. Das tierische Eiweiß enthält eine gute Menge an Kohlenhydraten und Fett.
  1. Beginnen Sie mit dem Fasten

Fasten ist nicht nur ein guter Weg, um Kalorien zu sparen und Gewicht zu reduzieren, sondern es entgiftet auch Ihren Körper. Vielleicht haben Sie schon einmal von Ihrem Ernährungsberater oder Arzt gehört, dass Sie nicht fasten oder eine Diät machen sollten, wenn Sie abnehmen möchten. Aber wenn Sie auf die richtige Art und Weise fasten, wird es Ihnen helfen, einige zusätzliche Pfunde zu verlieren. Alles, was Sie wissen müssen, ist, wie man fastet und wann man fastet.

  • Überspringen ein Mittel des Tages wird nicht als bezeichnet Fasten oder verhungern dein Körper. Wenn Sie an einem Tag bereits viele Lebensmittel gegessen haben, können Sie eine Ihrer Mahlzeiten auslassen, um Ihre Kalorien in Schach zu halten.
  • Sie können auch für a fasten Tag zu Entgiftung deine Karosserie. Dies wird Ihr System nicht beeinträchtigen; Stattdessen wird es Ihren Körper gesund machen.

TIPPS

Es ist gut, sich von einem Ernährungsberater beraten zu lassen, bevor Sie Änderungen in der Ernährung vornehmen.

Wie kann ich mein Bauchfett über Nacht verlieren?

7 Tricks, die es können Bauch verbrennen Fett an EINEM Tag (und wir sind es nicht
  1. 01/8 Bauch brennen Fett.
  2. 08.02. Verzichten Sie auf weißen Zucker.
  3. 03/8Nimm Eiweiß in deine Ernährung auf.
  4. 04/8 Tee trinken.
  5. 05/8 Essen Sie ballaststoffreiche Lebensmittel.
  6. 06/8Bewege deinen Körper.
  7. 07/8Vermeiden Sie Alkohol.
  8. 08.08. Jede Menge heißes Wasser trinken.

Wie kann ich in 7 Tagen zu Hause abnehmen?

Folge uns
  1. Bauen Sie Aerobic-Übungen in Ihren Tagesablauf ein. Wenn du brennen willst Fett schnell führt kein Weg an Cardiotraining vorbei.
  2. Reduzieren raffinierte Kohlenhydrate.
  3. Fügen Sie Ihrer Ernährung fetten Fisch hinzu.
  4. Starte das Tag mit einem proteinreichen Frühstück.
  5. Trinken Sie genug Wasser.
  6. Reduzieren Ihre Salzaufnahme.
  7. Nimm lösliche Ballaststoffe zu dir.

Wie werde ich in 2 Tagen schlank?

Wie man Gewicht verliert und Bauchfett reduziert 2 Tage : 5 einfache Tipps, die auf wissenschaftlicher Forschung basieren
  1. Fügen Sie Ihrer Ernährung mehr Protein hinzu.
  2. Machen Sie Faser zu Ihrem besten Freund.
  3. Trinke mehr Wasser.
  4. Beseitigen Sie zuckerhaltige Getränke.
  5. Machen Sie nach jeder Mahlzeit einen 15-minütigen Spaziergang.

Was soll ich abends essen um abzunehmen?

Ganz, minimal verarbeitet Lebensmittel wie Beeren, Kiwis, Goji-Beeren, Edamame, Pistazien, Haferflocken, Naturjoghurt und Eier machen einfach, lecker und gesund spät. Nacht Snacks. Viele davon Lebensmittel enthalten sogar schlafunterstützende Verbindungen, einschließlich Tryptophan, Serotonin, Melatonin, Magnesium und Kalzium.

Was verbrennt über Nacht Fett?

6 Gute-Nacht-Getränke, die das Gewicht steigern können Verlust über Nacht
  1. Proteinshake aus griechischem Joghurt. Wie oben erwähnt, hilft die Einnahme von Protein vor dem Schlafengehen – insbesondere wenn Sie vorher trainiert haben – die Reparatur und den Wiederaufbau von Muskeln (Muskelproteinsynthese) während des Schlafs zu stimulieren.
  2. Kamillentee.
  3. Rotwein.
  4. Kefir.
  5. Proteinshake auf Sojabasis.
  6. Wasser.

Was verbrennt Fett im Schlaf?

Die Forschung legt auch nahe, dass Kamillentee bei der Glukosekontrolle und dem Gewicht hilft Verlust . Trinken Sie also vorher eine Tasse warmen Kamillentee deine Schlafenszeit und vergossen unerwünscht Fett, während Sie schlafen .

Was kann ich trinken, um über Nacht abzunehmen?

Die 8 Besten Getränke zum abnehmen
  1. Grüner Tee. Auf Pinterest teilen.
  2. Kaffee. Kaffee wird von Menschen auf der ganzen Welt verwendet, um das Energieniveau zu steigern und die Stimmung zu heben.
  3. Schwarzer Tee. Wie grüner Tee enthält auch schwarzer Tee Verbindungen, die stimulieren können Gewichtsverlust .
  4. Wasser.
  5. Apfelessig Getränke .
  6. Ingwertee.
  7. Proteinreich Getränke .
  8. Gemüsesaft.

Wie kann ich 10 Pfund an einem Tag verlieren?

Wie man 10 kilo verliert
  1. Starte dein Tag mit Wasser und trink alles weiter Tag . Sie haben vielleicht gehört, dass Sie Wasser trinken müssen verlieren Gewicht vor, aber haben Sie es tatsächlich umgesetzt?
  2. Machen Sie Protein zu einer Priorität.
  3. Iss dein Gemüse.
  4. Mach Fett zu deiner BFF.
  5. Hören Sie auf Ihren Körper.
  6. Beenden Sie Ihre Nacht mit Meditation.

Was sollte ich morgens trinken, um Bauchfett zu verlieren?

Den Tag mit einem Glas lauwarmem Zitronenwasser zu beginnen, kann Wunder für Ihren Körper bewirken. Der Getränk ist vollgepackt mit Antioxidantien und Pektinfasern, die beim Schmelzen helfen Bauchfett . Das zu machen Getränk Nehmen Sie ein Glas Wasser, pressen Sie etwas Zitronensaft aus und fügen Sie einen Teelöffel Honig hinzu.

Was sollte ich leeren Magen haben, um Gewicht zu verlieren?

Wählen Sie Früchte wie grüner Apfel, roter Apfel, Preiselbeeren, Blaubeeren, Kirschen, Erdbeeren, Brombeeren, Ananas, Amla, halbreife Bananen und Granatäpfel. Diese Früchte reduzieren die Wassereinlagerungen im Körper und straffen das Gewebe und Kollagen in Ihrer Haut und Hilfsmitteln Gewichtsverlust .