So stornieren Sie eine Amazon-Bestellung

Haben Sie schon einmal erlebt, dass unwissentlich Produkte auf Bestelllisten gesetzt werden, und Ihnen werden die Produkte in Rechnung gestellt. Nun, Sie sind nicht der einzige, der mit dem Problem mit Amazon-Diensten konfrontiert ist. Das Stornieren einer Amazon-Bestellung ist ein einfacher Vorgang. Stellen Sie sicher, dass Sie die Bestellung stornieren, bevor der Versand beginnt. In gleicher Weise diskutieren wir über den endgültigen Ausweg, um die Bestellung von Amazon über Desktop-Computer und Smartphones zu stornieren.

1. Eindeutige Möglichkeit, Amazon-Bestellungen auf ihrer Website zu stornieren

Wenn Sie eine Amazon-Bestellung stornieren und eine Rückerstattung erhalten müssen, befolgen Sie die schrittweise Anleitung.

  • Gehen Sie zum Amazonas Website und melden Sie sich bei Ihrem Konto an.
  • Wenn Sie sich nun auf der Amazon-Seite befinden, gehen Sie zu Ihrem Konto in der oberen rechten Ecke.
  • Gehen Sie danach zur Registerkarte Ihre Bestellungen und klicken Sie darauf. Es sollte Listen mit Bestellungen enthalten, die Sie zuvor festgelegt haben, und die, die gerade bearbeitet werden.
  • Markieren Sie auf der Bestellübersichtsseite den bestellten Artikel, den Sie stornieren möchten. Sie können auch mehrere Artikel gleichzeitig zur Stornierung auswählen.
  • Sobald Sie den zu stornierenden Artikel ausgewählt haben, erhalten Sie auf der nächsten Seite eine Dokumentation, die besagt, dass die Stornierung nicht garantiert ist; Sie können jedoch immer noch versuchen, zu stornieren, wenn es nicht auf Versand eingestellt ist. Überprüfen Sie hier den Grund für den Widerruf aus dem Dropdown-Menü. Andernfalls können Sie den Vorgang überspringen, da er optional ist.

Abschließend erhalten Sie eine E-Mail mit den Details zur Stornierung einer Amazon-Bestellung.



2. Schritte zum Stornieren einer Amazon-Bestellung mit der Amazon Mobile App

Der Hauptzweck der Stornierung der Amazon-Bestellung besteht darin, eine Rückerstattung zu verlangen. In diesem Abschnitt besprechen wir die Schritte zum Stornieren einer Amazon-Bestellung in der mobilen Android-, iPhone- und iPad-App.

  • Wenden Sie sich an den Mobile App Store, falls Sie die Anwendung nicht heruntergeladen haben. Geben Sie in der Suchleiste Amazon App ein. Installieren Sie nun die Anwendung auf Ihrem Gerät.
  • Starten Sie die Amazon-App auf Ihrem Mobilgerät.
  • Melden Sie sich bei Ihrem Amazon-Konto an, wenn Sie auf dem Bildschirm dazu aufgefordert werden.
  • Jetzt landen Sie auf dem Amazon-Startbildschirm Ihres Kontos.
  • Tippen Sie danach auf das Menüsymbol, das mit drei horizontalen Balken in der oberen linken Ecke.
  • Es sollte die Listen der Optionen hervorbringen, aus denen Sie wählen können. Wählen Sie Ihre Bestellungen aus der Liste aus, um eine Bestellung bei Amazon zu stornieren.
  • Tippen Sie nun auf Ihrem Bestellbildschirm auf den Artikel, für den Sie die Bestellung stornieren möchten.
  • Scrollen Sie durch die Bestelldetails nach unten; Sie landen auf der Schaltfläche Stornierung anfordern, klicken Sie darauf.
  • Gehen Sie die Informationen zur Stornierung Ihrer Bestellung durch. Anschließend drücken Sie weiter.
  • Klicken Sie abschließend auf Stornierung fortsetzen, um die Artikellieferung zu stoppen.

Notiz: Sie sollten den bestellten Artikel innerhalb von drei bis fünf Tagen stornieren. Wird dies unterlassen, führt dies zur Platzierung einer Bestellung in der Versandphase. Im Allgemeinen ist es schwieriger, eine Rückerstattung nach dem Versand zu erhalten. Sie können jedoch die Stornierung einer Amazon-Bestellung anfechten, während Sie sich an den Amazon-Kundendienst wenden.

Warum kann ich meine Amazon-Bestellung nicht stornieren?

Sie können Abbrechen ein Amazon-Bestellung aus dem Ihr Aufträge Seite Ihres Kontos. Sie kann nicht stornieren ein Amazon-Bestellung wenn der Artikel bereits versandt wurde oder wenn der Verkäufer keine Stornierungen zulässt. Wenn dein Stornierung Anfrage abgelehnt wird, können Sie jederzeit versuchen, den Artikel zurückzugeben, sobald er eingetroffen ist, was in den meisten Fällen zulässig ist.

Kann ich eine Bestellung stornieren, bevor sie geliefert wird?

Machen Sie deutlich, dass Sie die Waren bis zu einem bestimmten Datum benötigen oder dass eine Dienstleistung bis zu einem festgelegten Datum beginnen oder enden soll. Wenn der Händler tut nicht liefern Bis dahin haben Sie einen gesetzlichen Anspruch darauf Abbrechen deine bestellen und verlangen Sie eine Rückerstattung für eine Anzahlung oder die Stornierung aller Kreditverträge.

Kann ich eine Amazon-Bestellung nach der Zahlung stornieren?

Nach einleiten Zahlung , Amazon Pay kann 'T Abbrechen es. Gegebenenfalls der Händler oder das Unternehmen, bei dem Sie die eingereicht haben Zahlung kann Ihnen eine Rückerstattung ausstellen. Amazon Pay kann 'T Abbrechen oder ändere ein bestellen in Ihrem Namen und kann Keine Rückerstattung für Einkäufe.

Wie storniere ich eine Bestellung bei Amazon nach dem Versand?

Gehen Sie zu Ihrem Aufträge . Wählen Sie das gewünschte Element aus Abbrechen und klicken Abbrechen Produkte. Geben Sie Gründe dafür an Stornierung (Optional)

Zu Bestellung stornieren das ist verschickt direkt vom Verkäufer und nicht von Amazonas :

  1. Gehen Sie zu Ihrem Aufträge .
  2. Bitte kontaktieren Sie den Verkäufer, um eine Anfrage zu stellen Stornierung Möglichkeit.
  3. Bitte kontaktieren Sie den Verkäufer, um eine Anfrage zu stellen Stornierung .

Wie lange dauert es, bis Amazon eine Bestellung storniert?

Wenn es auch so ist weit Machen Sie sich dabei keine Sorgen, Sie können die Rückgabe anfordern Artikel für eine Rückerstattung. Überprüfen Sie in jedem Fall Ihre Amazonas Konto und/oder E-Mail-Adresse für weitere Informationen zu Ihrem bestellen . Rückerstattungen können in der Regel innerhalb von 24 Stunden erfolgen nehmen 3 bis 5 Werktage, kann aber nehmen wie lang als 10 Werktage.

Was passiert, wenn Sie eine Amazon-Bestellung vor dem Versand stornieren?

ZU stornierte Bestellung bedeutet, dass der Kunde niemals belastet wird. Die Sperre für den Verkauf auf ihrer Karte verschwindet nach ein paar Tage. Sie können nur Abbrechen ein bestellen, bevor es versendet aus – in diesem Fall wäre ihre Zahlung sowieso noch nicht durchgegangen.

Erhalte ich eine Rückerstattung, wenn ich eine Amazon-Bestellung zurücksende?

Bei der Rückkehr ein Artikel , Sie kann wählen Sie Ihre bevorzugte Erstattung Methode im Retourenzentrum. Wenn du bekommst a Erstattung nachdem wir verfügen über erhielt Ihre Artikel , kann die Bearbeitung Ihrer Anfrage weitere drei bis fünf Werktage dauern Rückkehr vollständig und stellen Sie Ihre aus Erstattung .

Bekommst du dein Geld zurück, wenn du eine Bestellung bei Amazon retournierst?

Sie kann Rückkehr Die meisten Artikel wurden bei einem gekauft Amazonas Ladengeschäft für zu voll Erstattung innerhalb von 30 Tagen des Kaufs . Darüber hinaus können berechtigte Artikel gekauft werden Amazonas .com kann sein ist zurückgekommen beim zu teilnehmenden physischen Ladenstandort. Bestimmen Ihre Rückkehr Optionen für Amazonas .com-Käufe, verwenden unsere Online Zurückkehren Center.

Warum erstattet Amazon ohne Rücksendung?

Was ist Rückerstattung von Amazon Politik Ohne Rückkehr ? Das steht in den Nutzungsbedingungen des Unternehmens Amazonas nimmt keinen Titel an ist zurückgekommen Artikel, bis sie in ihrem Fulfillment-Center eintreffen. EIN Erstattung gewährt werden konnte ohne brauchen ein Rückkehr , aber dies wird ausschließlich bei entschieden Amazons Diskretion.

Was ist die Rückgaberichtlinie von Amazon Prime?

Amazonas . mit und die meisten Verkäufer an Amazonas . mit Angebot kehrt zurück für Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Sendung.

Wie erhalte ich eine Rückerstattung bei Amazon?

Zu Anfrage zu Erstattung :
  1. Gehen Sie zu Ihre Bestellungen.
  2. Suchen Sie die Bestellung.
  3. Wählen Sie Problem mit der Bestellung aus.
  4. Wählen Sie Ihr Problem aus der Liste aus.
  5. Wählen Geld zurück verlangen .
  6. Geben Sie Ihre Kommentare in das Textfeld ein.
  7. Wählen Sie Senden aus.

Kann ich Amazon Prime kündigen und eine Rückerstattung erhalten?

Sie kann beende deine Prime Mitgliedschaft beenden, indem Sie auf dieser Seite auf die Schaltfläche Mitgliedschaft beenden klicken. Bezahlte Mitglieder, die ihre Vorteile nicht genutzt haben, haben Anspruch auf eine volle Erstattung der laufenden Mitgliedschaftsperiode. Wir bearbeiten die Erstattung in drei bis fünf Werktagen.

Wie lange dauert es, bis Amazon das Geld nach der Stornierung zurückerstattet?

Sie müssen verstehen, dass Sie das Geld ausgeben, wenn Sie etwas bestellen Amazonas verbleiben auf Ihrem Bankkonto, bis der Versandvorgang nicht beginnt. Das liegt daran Amazonas sofort Rückerstattungen deine Geld wenn Sie eine Bestellung stornieren, und Ihr Geld sollen in spätestens zwei Tagen zurück sein.

Was passiert, wenn Sie einen Rückerstattungsartikel nicht an Amazon zurücksenden?

Ja, Kunden kann bekomme ein Erstattung Vor Rückkehr das Produkt. ABER , wenn nach 45 Tage, die Artikel war nicht ist zurückgekommen an Versand durch Amazon, Amazonas gibt dem Verkäufer a Erstattung Erstattung. So wird es sein Sie habe die tatsächlich verkauft Artikel . Dies das passiert uns die ganze Zeit.

Wird Amazon Ihr Konto für zu viele Rücksendungen kündigen?

Gemäß Der Wallstreet Journal, Amazon wird verbieten Sie Käufern, ihre Website für zu verwenden zu viele zurückgeben Gegenstände – manchmal ohne es zu sagen das Kunden, warum sie gesperrt werden.

Erstattet Amazon gestohlene Pakete zurück?

Amazonas deckt die meisten ab gestohlene Pakete durch seinen A-bis-Z-Garantieschutz. Wenn Sie jedoch zwei oder mehr Werktage auf eine Antwort gewartet haben oder der Verkäufer nicht kooperativ ist, können Sie eine Reklamation einreichen Amazonas und sie werden wahrscheinlich eine ausstellen Erstattung .

Was passiert, wenn Amazon geliefert sagt, aber kein Paket?

Wenn deine Amazon-Paket zeigt als geliefert aber Sie können es nicht finden, keine Panik! Wenn deine Amazon-Paket nach diesen 48 Stunden nicht eingetroffen ist, sollten Sie sich entweder an uns wenden Amazonas Vermissten zu melden Paket , oder wenden Sie sich an den Spediteur oder Drittanbieter.

Was mache ich, wenn auf meinem Amazon-Paket zwar zugestellt, aber kein Paket steht?

So fordern Sie eine Rückerstattung an ein Berechtigte Bestellung:
  1. Gehe zu Deine Aufträge.
  2. Lokalisieren deine Bestellung in das Liste und klicken Sie auf Problem mit der Bestellung.
  3. Wählen Paket kam nicht von das aufführen.
  4. Wählen Sie Rückerstattung anfordern aus.
  5. Eingeben deine Kommentare ein das Textfeld.
  6. Wählen Sie Senden aus.