Wie man Bauchfett verliert Übung

Bauchfett reduzieren ist etwas, das sich jede Frau nach der Schwangerschaft wünscht. Aber es ist nicht so einfach, Bauchfett zu verlieren, weil dies das hartnäckige Fett ist, das viel Anstrengung braucht, um loszuwerden. Die gute Nachricht ist, dass es einige Übungen gibt, die nur dazu dienen, das Bauchfett zu reduzieren. Hier erfahren Sie, wie Sie diese Übungen zu Hause durchführen.

  1. Wählen Sie die Übung, die am besten zu Ihnen passt

Es gibt verschiedene Übungen, die Sie regelmäßig machen können, um Bauchfett loszuwerden. Die Übungen wurden von Gesundheitsexperten für verschiedene Körpertypen und Bauchtypen entwickelt. Hier sprechen wir über die Übung, die Ihnen hilft, jede Art von Bauchfett zu reduzieren. Verschiedene Übungen zur Reduzierung des Bauchfetts sind:

  • Knirscht
  • Planke
  • Twist knirscht
  • Fahrrad Übung
  • Vertikal Beinknirschen
  • Rollen Planke
  • Gehen, Laufen, Joggen usw.
  1. Verlieren Sie Bauchfett, indem Sie Crunches machen

Um Bauchfett zu verlieren, gibt es nichts Besseres als Crunches. Aber es gibt eine Möglichkeit, Crunches zu machen, sonst schadet es Ihrer Körperhaltung.



  • Legen Sie sich auf Ihre Matte und halten Sie Ihre Füße auf dem Boden und die Beine gefaltet.
  • Halten Sie Ihre Hände und halten Sie es unter Ihrem Kopf. Dies unterstützt Ihren Kopf während der Crunches. Wenn Sie ein Anfänger sind, können Sie dies tun, oder Sie können auch Ihre Hände auf Ihre Brust legen.
  • Heben Sie Ihren Oberkörper vom Boden ab und atmen Sie ein, wenn Sie Ihre Knie berühren.
  • Atmen Sie wieder aus und gehen Sie zurück in Ihre ursprüngliche Position und atmen Sie dann aus.
  1. Verlieren Sie Bauchfett mit Twist Crunches

Sobald Sie in Crunches perfekt geworden sind, fügen Sie normalen Crunches etwas Twist hinzu und dies wird Twist Crunches genannt.

  • Legen Sie sich in der gleichen Position auf Ihre Matte, in der Sie sich für Crunches hingelegt haben, und falten Sie Ihre Beine, während Sie Ihre Arme unter Ihrem Kopf halten.
  • Bei Twist Crunches musst du deinen Oberkörper auf die gleiche Weise anheben wie bei Crunches, aber die Änderung hier ist, dass du die rechte Schulter anheben und in Richtung deines linken Knies führen musst. Dasselbe musst du mit deiner linken Schulter machen.
  • Achten Sie bei diesen Crunches darauf, dass Sie normal atmen.
  1. Verlieren Sie Bauchfett, indem Sie Seitenkirchen machen

Side Crunches sind mehr oder weniger genau wie die Twist-Crunches, aber es gibt einen winzigen Unterschied.

  • Sich hinlegen gerade auf dem Boden halten Hände unter deinem Kopf oder auf deiner Brust.
  • Heben Sie Ihre rechte Seite des Oberkörpers in Richtung Ihres linken Knies und der Unterschied bei seitlichen Crunches besteht darin, dass Sie bei diesen Crunches Ihr Bein neigen müssen zu deine Schultern gleichzeitig.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie es sind Atmung normalerweise, wenn Sie diese tun knirscht.
  1. Verlieren Sie Bauchfett, indem Sie Fahrradübungen machen

Für Fahrradübungen brauchen Sie kein Fahrrad; Sie können es direkt bei Ihnen zu Hause tun.

  • Legen Sie sich gerade auf den Boden, halten Sie den Rücken auf dem Boden und die Beine gefaltet.
  • Stützen Sie Ihren Nacken mit den Armen und heben Sie ihn an. Heben Sie Ihre Beine gleichzeitig in die Luft. Heben Sie dann Ihren Oberkörper an und heben Sie gleichzeitig mit der linken Schulter Ihr rechtes Bein nach vorne, wobei Ihr linkes Bein zu diesem Zeitpunkt einen Abstand zu Ihrem rechten Bein haben sollte. Sie müssen dies tun, als würden Sie ein Fahrrad im Liegen paddeln.
  • Beginnen Sie mit wenigen Schlägen, steigern Sie die Wiederholungen nach und nach, nachdem Sie an Selbstvertrauen gewonnen haben.

TIPPS

Wählen Sie eine Übung aus, die am besten zu Ihnen passt, und führen Sie sie regelmäßig durch, um Ergebnisse zu erzielen.

Welche Übung verbrennt am meisten Bauchfett?

Dein erster Schritt hinein Verbrennung aus dem Bauch heraus Fett beinhaltet mindestens 30 Minuten Aerobic Übung oder Cardio in Ihren Alltag.

Einige großartige Cardio- oder Aerobic-Übungen Übungen Pro Bauchfett enthalten:

  • Gehen, besonders in schnellem Tempo.
  • Laufen.
  • Radfahren.
  • Rudern.
  • Schwimmen.
  • Radfahren.
  • Gruppenfitnesskurse.

Wie verliert man schnell Bauchfett für Anfänger?

Wie kann ich meinen Bauch in 7 Tagen verkleinern?

Sehen Sie sich außerdem diese Tipps an wie man bauch verbrennt Fett in weniger als eine Woche .
  1. Bauen Sie Aerobic-Übungen in Ihren Tagesablauf ein.
  2. Reduzieren raffinierte Kohlenhydrate.
  3. Fügen Sie Ihrer Ernährung fetten Fisch hinzu.
  4. Starte das Tag mit einem proteinreichen Frühstück.
  5. Trinken Sie genug Wasser.
  6. Reduzieren Ihre Salzaufnahme.
  7. Nimm lösliche Ballaststoffe zu dir.

Reduziert Gehen Bauchfett?

Gehen ist vielleicht nicht die anstrengendste Form der Übung, aber es ist eine effektive Möglichkeit, in Form zu kommen und Fett verbrennen . Während du kann 't spot- Fett reduzieren , Wandern kann Hilfe reduzieren Gesamt Fett (einschließlich Bauchfett ), die, obwohl sie eine der gefährlichsten Arten von ist Fett , ist auch eines der einfachsten verlieren .

Kann ich abnehmen, indem ich jeden Tag 30 Minuten spazieren gehe?

Sie kann absolut sehen Gewichtsverlust Ergebnisse von 30 Minuten am Tag laufen , sagte Tom Holland, MS, CSCS, ein Übungsphysiologe, Marathonläufer und Eignungsberater für Bowflex. EIN 30Minute zu Fuß kann etwa 150-200 Kalorien verbrennen, sagte er, abhängig von Faktoren wie Geschwindigkeit und Körpergewicht.

Verbrennt irgendetwas Bauchfett?

Bauchfett , oder Bauchfett , ist mit einem erhöhten Risiko für bestimmte Krankheiten verbunden. Die meisten Leute kann reduzieren ihre Bauchfett B. durch eine gesunde Ernährung mit magerem Eiweiß, Gemüse und Obst sowie Hülsenfrüchten und regelmäßige Bewegung.

Wie kann ich meinen Bauch in 15 Tagen verkleinern?

Was kann ich trinken, um einen flachen Bauch zu haben?

Kann warmes Wasser Bauchfett reduzieren?

7 Tricks, die es können Bauch verbrennen Fett an EINEM Tag (und wir sind es nicht
  1. 01/8 Bauch brennen Fett.
  2. 08.02. Verzichten Sie auf weißen Zucker.
  3. 03/8Nimm Eiweiß in deine Ernährung auf.
  4. 04/8 Tee trinken.
  5. 05/8 Essen Sie ballaststoffreiche Lebensmittel.
  6. 06/8Bewege deinen Körper.
  7. 07/8Vermeiden Sie Alkohol.
  8. 08.08. Jede Menge heißes Wasser trinken.

Was sollte ich vor dem Schlafengehen trinken, um Fett zu verbrennen?

Methode:
  • Nehmen Sie etwa 250 ml abgekochtes Wasser, vorzugsweise bei Raumtemperatur.
  • Fügen Sie 2 Teelöffel Bio-Apfelessig hinzu.
  • Fügen Sie außerdem 2 Teelöffel frisch gepressten Zitronensaft hinzu.
  • 1 Teelöffel Zimtpulver hinzufügen.
  • Zum Schluss 1 Teelöffel rohen Honig hinzufügen und gut vermischen.

Wie kann ich in 3 Tagen abnehmen?

Reicht aus Wasser Die Einnahme hilft beim Ausspülen von Giftstoffen aus dem Körper und kurbelt den Stoffwechsel an. Und trinke ein Glas oder zwei davon warmes Wasser am Morgen kann helfen Ihnen beim Abnehmen und Bauchfett .

Wie kann ich 20 Pfund in einer Woche verlieren?

Einnahme von Honig-Zimt-Wasser als fettverbrennende Getränke vor dem Schlafengehen kann Ihnen dabei helfen, einige überschüssige Pfunde loszuwerden, die Sie unwissentlich zugenommen haben. 1 Gurke. Zitronenwasser. Apfelessig senkt den Blutzuckerspiegel, entfernt schädliche Bakterien im Darm, verbessert die Verdauung und spaltet auf Fett Zellen.

Wie viel Gewicht können Sie mit der 3-Tage-Ei-Diät verlieren?

Die Militärdiät, auch genannt 3Tag Ernährung, ist ein Gewichtsverlust Diät, die Ihnen helfen kann verlieren bis zu 10 Pfund in einer Woche. Der militärische Ernährungsplan beinhaltet a 3Tag Speiseplan gefolgt von 4 Tage aus, und der wöchentliche Zyklus wird immer wieder wiederholt, bis Sie Ihr Ziel erreicht haben Gewicht .