Das Publikum ist der Grund für deine Youtube-Existenz. Daher sollten alle von Ihnen erstellten Inhalte professionell gestaltet und genau darauf zugeschnitten sein, die Fragen Ihres Publikums zu beantworten. Während viele unerfahrene Youtuber mit ihren Inhalten spielen, um zu versuchen, allen zu gefallen, erfreuen sie am Ende oft niemanden. Klingt schief? Nun, das ist der Haken.
Um sich von solchen chaotischen und verzweifelten Praktiken abzuheben, erstellen Sie konsistente Inhalte, die Ihr Publikum bewegen. Dies ist nicht nur hervorragend geeignet, um Ihre Abonnenten zu halten, sondern gibt Ihnen auch die Ausdauer, Ihre neuen Zuschauer in Abonnenten umzuwandeln.
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte! Und deshalb ist dieser Abschnitt ein weiteres unglaubliches Tool, um unzählige potenzielle Abonnenten zu gewinnen. Wenn Sie die Aufmerksamkeit Ihrer passiven Zuschauer fesseln und sie zu potenziellen Abonnenten machen möchten, gehen Sie mit diesem Raum innovativ um. Auch wenn es klein erscheinen mag, kann es deinen Kanal zu einer riesigen Marke machen. Daher sollten Sie eine Kanalgrafik erstellen, die klar, überzeugend, griffbereit und optimiert ist, um sowohl auf Mobilgeräten als auch auf dem Desktop das beste Erlebnis zu bieten.
Kanaltrailer sind ein weiterer Weg, um präzise und überzeugend mit deinen neuen Zuschauern zu kommunizieren. Aus diesem Grund sollte Ihr Trailer kurz sein (ca. 30-60 Sekunden), überzeugend und Ihrem Besucher den Grund geben, an Ort und Stelle zu bleiben. Versuchen Sie außerdem, Ihre Trailer urkomisch und emotional aufgeladen zu gestalten und am Ende in einem hervorragenden Call-on-to-Action zu enden.
Dies ist ein weiterer Abschnitt Ihres Kanals, den Sie niemals als selbstverständlich ansehen sollten. Einer der übersehenen Teile des Profils ist die Über Dieser Abschnitt bietet Ihnen eine weitere „grüne“ Gelegenheit, Ihren potenziellen Abonnenten Ihr Unternehmen zu erklären. Außerdem können Sie Schlüsselwörter verwenden, um Ihre Inhalte besser einzustufen. Wenn Sie also Ihren Kanal berühmt machen und wahnsinnig viel verdienen möchten, sollten Sie diesen Abschnitt nutzen.
Kreative und optisch ansprechende Thumbnails sind verlockend für jeden, der darauf stößt. Genauso wie Impulskäufe von fast jedem Käufer unvermeidlich sind, können Thumbnails zum Stoppen des Scrollens Ihre CTR erheblich verbessern.
Wenn man bedenkt, dass Zuschauer leicht von innovativen und attraktiven Thumbnails mitgerissen werden, können langweilige Thumbnails Ihre potenziellen Abonnenten vertreiben. Selbst wenn Ihr Kanal „reines Gold“ anbietet, würde das schlecht gemachte Thumbnail sie sofort abschalten. Erstellen Sie daher lustige und emotionale Thumbnails.
Videotitel bieten Zuschauern eine hervorragende Möglichkeit, ihre Inhalte zu entdecken, während sie online suchen. Da nur die ersten 45 Wörter für diejenigen sichtbar sind, die nach bestimmten Inhalten suchen, sollten Sie die Chance nicht vergeuden. Alles, was Sie tun sollten, ist, Ihre Schlüsselwörter im Vordergrund zu halten, damit sie nicht versteckt werden. Dadurch können Ihre potenziellen Zuschauer Ihr Video auf der stark frequentierten Youtube-Homepage ziemlich schnell sehen. Wenn Sie also effektive SEO-Maßnahmen mit diesem Trick kombinieren, werden Ihre Zuschauerzahlen exponentiell ansteigen.
Das Hinzufügen von anklickbaren Links zu Ihren Youtube-Videos ist eine weitere Möglichkeit, sich mit nur einem Klick für eine große Anzahl neuer Zuschauer zu öffnen. Es gibt zwei Möglichkeiten, wie Sie Ihre Videos klirrbar machen können.
Erstens können Sie die verwenden Endbildschirme Bei dieser Technik können Sie Standbilder am Ende Ihres Videos verwenden, um Ihre Zuschauer daran zu erinnern, sich anzumelden. Alternativ können Sie einen Call-to-Action verwenden.
Neben dem Endbildschirm Sie können verwenden Wasserzeichen . Dadurch können Sie eine hinzufügen Abonnieren Schaltfläche, die die ganze Zeit über Ihrem Video schwebt. Mit dem Wasserzeichen kann man sich einfach per Klick auf das Standbild am unteren Rand Ihrer Videos anschließen.
Dies ist eine der zu wenig genutzten Strategien, die die Anzahl der Abonnenten steigern kann. Da die Playlist Ihre Videos in einem einzigen Umschlag zusammenfasst, kann sie Zuschauer, die nur an einem Video interessiert waren, dazu anregen, darauf zu klicken und sich auch andere Videos anzusehen.
Darüber hinaus erscheinen Playlists im Suchergebnis wie andere Einzelvideos, jedoch mit einer Vielzahl von Videos. Wenn die Zuschauer ein Video öffnen, um es anzusehen, werden sie mitgerissen und sehen sich andere Videos in der Playlist an. Als solches erhöht es die durchschnittliche Wiedergabezeit. Und das ist die Macht von Playlists.
Inhalte sind der Kern des gesamten Youtube-Geschäfts. Leider behandeln viele YouTuber es nicht mit dem Gewicht, das es verdient. Und am Ende haben sie ein schlecht gemachtes Video, das nur eine Handvoll Abonnenten halten kann. Ob Sie es glauben oder nicht, es gibt keine Alternative zu YouTube-Videos in hoher Qualität, wenn Sie überhaupt in der Branche auf der Grundlage von Inhalten von außergewöhnlicher Qualität erfolgreich sein wollen.
Es versteht sich von selbst, dass andere Strategien zur Gewinnung von mehr Abonnenten mehr Abonnenten gewinnen, aber Sie müssen Ihren Zuschauern einen Mehrwert bieten, um sie zu halten. Andernfalls könntest du einen hohen Abonnentenwechsel erleben, der sich nachteilig auf deinen Kanal auswirken könnte. Nun, so sehr Sie daran arbeiten, mehr Abonnenten zu gewinnen, arbeiten Sie auch daran, reines Gold zu liefern.
Deine Zuschauer daran zu erinnern, sich zu abonnieren, ist ein weiterer Weg, der dir helfen kann, mehr Abonnenten auf Youtube zu bekommen, da einige es vielleicht vergessen haben. Um das Spiel noch weiter zu bringen, können Sie auch ein Wasserzeichen in der unteren rechten Ecke Ihres Videos hinzufügen, damit Ihre neuen Zuschauer mühelos abonnieren können.
In den meisten Fällen können Sie Ihre neuen Zuschauer bitten, Ihre Eröffnungsrede zu abonnieren. Darüber hinaus können Sie sich auch an Ihre Familie und Freunde wenden, die sich noch anmelden müssen, um Ihnen zu helfen, die Anzahl der Abonnenten zu erhöhen.
Cross-Promotion Ihres Kanals auf anderen Social-Media-Plattformen wie z Facebook , Snap-Chat , Instagram , Pinterest , und Twitter ist eine weitere Möglichkeit, Ihren Kanal schnell auszubauen. Anstatt sich zurückzulehnen und darauf zu warten, dass deine Videos entdeckt werden, kannst du die Videos auch auf sozialen Plattformen promoten, um deinen Kanal einem breiten Publikum zugänglich zu machen.
Außerdem kannst du jederzeit ein Update posten, in dem die Wochentage, an denen du live streamst, und die Dauer deines Streams beschrieben werden, und deinen Kanallink hinzufügen.
Als ob das nicht genug wäre, sollten Sie auch eine Erinnerung posten, dass Sie in einer Stunde live streamen und das Publikum über den geposteten Link einladen, sich Ihnen anzuschließen.
Auch wenn es sich nach einer zusätzlichen Aufgabe anhört, trägt es viel dazu bei, dass Sie eine unglaublich große Anzahl von Abonnenten für Ihren Kanal erreichen.
Ein Blog oder eine Website zu haben, kann in dieser Zeit der Not ein großer zusätzlicher Vorteil sein. Damit können Sie zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Erstens verbessert das Posten von Videos das Suchmaschinenranking Ihrer Website oder Ihres Blogs. Und zweitens stellen Sie die Videos potenziellen Zuschauern zur Verfügung, die an Ihren Inhalten interessiert sind. Daher verwenden sie den Kanallink zum Ansehen und Abonnieren.
Die aktive Einbindung Ihres Publikums kann dazu beitragen, dass Sie mehr Abonnenten gewinnen. Wenn Sie rechtzeitig auf Kommentare Ihres Publikums reagieren, fühlt es sich wertgeschätzt und gut besucht. Darüber hinaus wird Ihr Publikum immer sicher sein, zeitnah eine Antwort mit einer Lösung für seine Probleme zu erhalten. Denn wer möchte nicht in der Stunde der Not betreut werden? Niemand. Wenn Sie Ihre Abonnenten bestmöglich behandeln, werden sie sich revanchieren, indem sie andere davon überzeugen, beizutreten und sich anzumelden.
Der Beitritt zu Communitys kann großartig sein, wenn es darum geht, Ihre Online-Präsenz zu maximieren. Wenn Sie immer auf solchen Plattformen aktiv sind, erreichen Sie ein enormes Publikum, das Sie aktiv ansprechen können, um an Popularität zu gewinnen, die Sie später nutzen können, um Ihren Youtube-Kanal zu vermarkten und Ihre Abonnentenliste zu erweitern.
Ganz zu schweigen davon, je mehr Sie andere Schöpfer in den Community-Gruppen engagieren, desto mehr Freunde und Popularität gewinnen Sie. Eine der Communities, denen Sie als Youtuber beitreten können, ist die Reddit . Sie haben eine spezielle Untergruppe für Ersteller von YouTube-Inhalten, in der Sie anderen beitreten und mit ihnen interagieren können.
Niemand wird jemals zustimmen, eine Gelegenheit zu verpassen, wenn er sie haben kann. Und deshalb werden Wettbewerbe nie an Popularität verlieren. Wenn Wettbewerbe und Give-aways erwähnt werden, denken Sie manchmal, dass es teuer ist, wenn es nicht so ist.
Die Art des Werbegeschenks und die Größe Ihres Kanals würden die Größe Ihres Gewinnspiels bestimmen. Auch wenn Ihr Kanal beginnt, können Sie eine halten $50 Verschenke und lenke den Traffic über deinen Kanal.
Wenn du einen Wettbewerb oder ein Giveaway planst, organisiere eine Reihe von Events, die deinem Kanal zugute kommen. Stellen Sie klar, dass nur diejenigen, die sich angemeldet haben, an den Wettbewerben teilnehmen können, damit Sie so viele Abonnenten wie möglich gewinnen können.
Influencer haben gesehen, wie unzählige Kanäle berühmt wurden, und Ihrer kann keine Ausnahme sein. Sie sollten jedoch darauf achten, nicht in die Falle gefälschter Influencer zu tappen, die Bots verwenden, um wahnsinnige Aufrufe und Abonnements zu generieren.
Wenn ein Promi einen macht schreien Für Ihren Kanal oder Ihre Marke werden Sie zweifellos die Unterstützung ihrer treuen Fans genießen. Und es wäre kein Wunder, wenn Ihr Kanal von 1.000 auf 10.000 Abonnenten und jede Menge Aufrufe wachsen würde. Und das muss eines Ihrer Ziele gewesen sein, als Sie Ihren Kanal gestartet haben.
Die Partnerschaft mit anderen YouTube-Erstellern ist eine weitere Möglichkeit, die Anzahl der Abonnenten Ihres Kanals zu erhöhen. Da jeder Ersteller seine treuen Abonnenten hat, die seiner Empfehlung gehorchen, nutzen Sie sich gegenseitig als Follower und profitieren von den Ereignissen, wenn Sie zusammenkommen.
Darüber hinaus ist das Partnering weniger kostspielig als das Bezahlen teurer Methoden zur Verlängerung Ihrer Abonnentenliste. Ohne eine effektive Vernetzung sind solche Umstände jedoch nicht realisierbar. Daher erfordert es auch eine effektive Vernetzung und eine herzliche Beziehung zu anderen Schöpfern, um sich die Hände zu reichen.
Reinvermögen der reichsten Royals.
Rang | 3 |
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Name | Salman bin Abdulaziz Al Saud |
Titel | König von Saudi-Arabien |
Reinvermögen | 18 Milliarden Dollar |
Bezos begann 2020 als der reichste Mensch der Welt und alles, was er ist fertig fügt seinem Nettovermögen mehr als 72 Milliarden US-Dollar hinzu, da die Einnahmen von Amazon in diesem Jahr inmitten des pandemiebedingten Anstiegs des Online-Shoppings weiter gewachsen sind.