Das Erstellen von Inhalten mit außergewöhnlicher Qualität ist die Kernstrategie, um Ihr Publikum intakt zu halten. Und natürlich wäre niemand bereit, nach gewöhnlichen Inhalten zu suchen.
Nun, was bedeutet es? Zuschauer sehen gerne einzigartige, fesselnde, lehrreiche und unterhaltsame Inhalte. Daher bedarf es einer gründlichen Recherche zu den Themen und der Struktur Ihrer Inhalte.
Um auf der sicheren Seite zu sein, verwenden Sie Google Analytics, um die Top-Trendthemen herauszufinden, die massives Engagement anziehen, um mehr Einblicke zu gewinnen.
Bleiben Sie in Kombination damit auch über die heißen Trends in Ihrer Nische auf dem Laufenden, um relevante und zweckorientierte Inhalte zu erstellen. Wenn Sie daran arbeiten, haben Sie einen überzeugenden Inhalt, den niemand missen möchte.
Das Erstellen überzeugender Titel und Erstellen von Miniaturansichten, auf die jeder klicken möchte, ist eine weitere Strategie, die gut funktioniert.
Bevor jeder von Ihrer Youtube-Präsenz erfährt, kann Ihr Titel es schreien. Ihr Videotitel und Ihre Beschreibungen sind entscheidend, wenn es darum geht, den gewünschten Traffic auf Ihren Kanal zu lenken.
Wenn Sie Ihre Inhalte besser auffindbar machen möchten, reichern Sie die Titel und Videobeschreibungen mit häufig gesuchten Schlüsselwörtern an.
Dadurch erhalten Ihre Inhalte ein hohes Ranking, eine hohe CTR und zweifellos eine hohe Anzahl von Aufrufen. Wenn Ihr Kanal neu ist, können Sie diese Strategie nutzen, um mehr Aufrufe zu erhalten.
Einige der kritischen Merkmale deines Thumbnails sind:
Stellen Sie neben den genannten Qualitäten sicher, dass Sie Seitenverhältnis 16: Verhältnis, eine Dateigröße von weniger als 2 MB und eine Auflösung von mindestens 1280 × 720 verwenden und die Datei in einem anerkannten Format wie PNG, JPEG oder BMP speichern. Jetzt sollten Sie für die Aufgabe bereit sein,
Die Verwendung von gezielt ausgewählten Videos, die zu einer Playlist zusammengestellt wurden, ist eine der besten Möglichkeiten, die Aufmerksamkeit Ihrer Zuschauer zu gewinnen und sie stundenlang zu sehen.
Wenn die Zuschauer ihre Videos zu Ende angesehen haben, kommt innerhalb von Sekunden ein weiteres interessantes ins Spiel, das Anschauen des nächsten Videos wäre unwiderstehlich.
Dies kann dazu führen, dass sich ein Zuschauer am Ende mehr als drei Videos auf Ihrem Kanal ansieht, wodurch sich die Anzahl der Aufrufe Ihrer Videos erhöht.
Die Interaktion mit Ihrem Publikum kann viel dazu beitragen, Ihnen die unglaubliche Anzahl von Aufrufen zu verschaffen und Ihr Google-Ranking zu verbessern. Außerdem schafft es eine herzliche Beziehung zwischen Ihnen und ihnen.
Wenn Ihr Publikum einen Chat sendet, stellen Sie sicher, dass Sie so schnell wie möglich antworten. Dies hilft Ihren Abonnenten dabei, Lösungen für ihre brennenden Fragen zu finden. Lerne auch, neue Abonnenten mit einer kurzen Nachricht zu begrüßen, in der sie ihnen zur Wahl deines Kanals gratulieren.
Wasserzeichen ist ein weiteres hervorragendes Tool, mit dem Sie die Aufrufe Ihres Kanals maximieren können. Wasserzeichen hilft Ihnen, Ihren Kanal in all Ihren Videos bekannter zu machen und mehr Linkaufrufe zu erhalten. Sie können Ihr Kanalprotokoll oder ein anderes geeignetes anklickbares Bild verwenden.
Wenn die Zuschauer mit dem Mauszeiger über das Wasserzeichen fahren, werden sie aufgefordert, sich anzumelden. Diese Strategie hat jedoch eine Einschränkung; Sie können es nicht selektiv verwenden. Du kannst es entweder für alle Videos im Kanal verwenden oder es aus allen Videos entfernen, die auf deinen Kanal hochgeladen wurden.
Die Bewerbung Ihrer Videos auf mehreren Social-Media-Plattformen ist eine weitere Möglichkeit, wenn Sie eine große Fangemeinde gewinnen möchten.
Da mehr als 80 % der Smartphone-Besitzer einen größeren Teil ihrer Zeit in sozialen Medien verbringen, um Ihre Videos bekannt zu machen, würde dies Ihren Kanal einem neuen Publikum zugänglich machen.
Wenn Sie Ihre Videos weiterhin konsistent mit eingebettetem Kanallink posten, werden Sie wahrscheinlich eine bemerkenswerte Fangemeinde gewinnen.
Wenn die Einbettung Ihrer Videos aktiviert ist, können Ihre Zuschauer Ihre Videos in ihren Blogs und auf ihrer Website teilen. Dadurch werden Ihre Videos einer Gruppe eines neuen Publikums zugänglich gemacht, das die Videos mögen, teilen, auf YouTube ansehen und Ihren Kanal abonnieren kann.
Um sicherzustellen, dass Sie diese einmalige Gelegenheit nicht verpassen, aktivieren Sie die Einbettung Ihrer Videos. Keine Ahnung wie das geht? Mach dir keine Sorgen. Unten sind die Schritte.
Gehen Sie zum Creator-Studio .
Navigieren Sie danach zu Bearbeiten Seite.
Klicken Sie anschließend auf die Erweiterte Einstellungen.
Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf die Verteilungsmöglichkeiten.
Und stellen Sie schließlich sicher, dass die Einbettung zulassen Option ist markiert. Wenn nicht, klicken Sie darauf, um es zu überprüfen.
Notiz: Wenn Sie diese Funktion aktivieren, können Ihre Zuschauer Ihre Inhalte auf allen Plattformen teilen.
Die Kanaloptimierung ist ein kritischer Aspekt, der bei außergewöhnlicher Handhabung enorm zu Ihren YouTube-Aufrufen beitragen kann. Zu den wesentlichen Bereichen, die bei der Kanaloptimierung zu berücksichtigen sind, gehören:
Es ist von unschätzbarem Wert, ein hervorragendes und konsistentes Branding zu erstellen, das auf Ihrer Website, Facebook, Twitter, Instagram und anderen sozialen Plattformen laut über Ihren Kanal spricht. Dadurch wird Ihr Kanal nicht nur attraktiv, sondern Ihre Marke hebt sich auch von anderen Marken ab, die auf den Plattformen gemainstreamt werden. Um Markenkonsistenz zu erreichen, verwenden Sie dieselben Bilder, Logos und Farben.
Dies ist ein weiterer Weg zur Optimierung Ihres Kanals in tausend Worten. Ist es nicht um einen Unterschied zu machen? Natürlich kann es. Beginnen Sie diesen Abschnitt also mit einer prägnanten Beschreibung Ihrer Marke und beleuchten Sie die Vorteile, die sie haben, wenn sie sich anmelden.
Denken Sie dabei daran, dass diese Änderungen durch Optimierung für Millionen von Zuschauern verfügbar sein sollten. Daher streuen Sie die primären Keywords so, wie Sie Ihr Lieblingsgericht vorsichtig mit Salz bestreuen würden.
Nachdem Sie die am häufigsten gesuchten Schlüsselwörter sorgfältig recherchiert haben, fügen Sie sie diesem Abschnitt hinzu, um Ihrem Kanal zu helfen, einen hohen Rang einzunehmen. Schließlich wäre es nicht witzig, eine Rennstrecke zu haben, die nicht konkurrenzfähig ist, wenn wir sie höher machen können als sie ist.
Der innovative Trailer bietet Ihnen die perfekte Gelegenheit, Ihrem neuen Besucher einen überzeugenden Eindruck von Ihrem Kanal zu vermitteln. Sie können es verwenden, um zu zeigen, was Sie Ihren Abonnenten anbieten, ihre Vorteile und den Grund, warum sie sich anmelden sollten. Ermutigen Sie sie, ein Upgrade durchzuführen.
Machen Sie niemals einen Fehler, sich von den verwandten Kanälen zu entfernen, aus Angst, dass sie auslaufen. Wenn Sie dies tun, sperren Sie Ihren Kanal für Google-Empfehlungen aus. Daher wird Ihr Kanal nicht auf den empfohlenen Kanälen auf YouTube angezeigt. Und das würde Ihnen die Möglichkeit nehmen, auf anderen Kanälen bekannt zu werden.
Das Hosten einflussreicher Vlogger in derselben Nische ist eine großartige Möglichkeit, Ihr Publikum aktiv, unterhalten und informiert zu halten. Und es versteht sich von selbst, dass es Ihrem Kanal einen Mehrwert verleiht, indem es andere Vorgehensweisen einführt und auch Fans teilt.
Wenn Sie sich gegenseitig das Publikum zunutze machen, öffnen Sie die Grenzen für einen Zustrom neuer Zuschauer und Abonnenten. Wäre es nicht toll? Natürlich sollte es. Es ist auch erwähnenswert, dass die Zusammenarbeit mit anderen gleichgesinnten Kanälen auch eine perfekte Möglichkeit sein kann, die Monotonie zu durchbrechen, täglich dieselbe Person zu beobachten.
Erstellung von Inhalten zu aktuellen Trends.
Bauen Sie eine großartige Community rund um Ihre Marke auf.
Hosting von Werbegeschenken und Wettbewerben.
Verwenden Sie Karten.
Stellen Sie Autoplay für Ihre Videos ein.
Endbildschirme gestalten.
Arbeite mit Influencern.
Wie Viel YouTube zahlt für 1 Million Aufrufe in Indien ?
Kanalkategorie | Verdienen (ca.) |
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1. Comedy-Kanal | $300-$400 |
2. Musikkanal | $100-$150 |
3. Tech-Kanal | $200-$300 |
4. Röstkanal | $250-$400 |
Datensatzname | Aufzeichnen | Kanal |
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Die meisten Botted-Abonnenten | 192.000.000+ | TorteSquared |
Meist abonniert Youtube Kanal ohne Profilbild | 9.760.000 | Blockbuster-Filme |
Am meisten abonniert, unbestätigt Youtube Kanal | 23.200.000+ | Logan Paul |
Schnellstes Youtube Kanal zu Schlag 100.000 Abonnenten | 55 Minuten | SidemenReagiert |