Ein solider strategischer Instagram-Plan ist der wesentliche Schritt mit unglaublichen Ergebnissen, wenn er auf solide und höfliche Weise durchgeführt wird. Der Versuch, Ihre Ziele ohne richtige Pläne zu erreichen, ist wie die Teilnahme an einer Safari-Rallye ohne eine Straßenkarte zu Ihrem endgültigen Schicksal.
Wenn Sie also den Umsatz steigern, die Markenbekanntheit und Dominanz auf dem Markt steigern und enormen Traffic auf Ihrer Website generieren möchten, ist ein intelligenter Plan keine Ausnahme.
Bevor Sie sich also auf den richtigen Weg zur zeitnahen Zielerreichung begeben können, wäre Ihr wesentlicher und erster Schritt, so viele Follower wie möglich auf Instagram zu gewinnen.
Eine durchdachte Instagram-Strategie ist jedoch ein Echtzeit-Lebensretter, der Sie dazu bringen wird, eine beträchtliche Anzahl von Followern auf Instagram zu gewinnen.
5 Schlüsselstrategien, die Sie im Hinterkopf behalten sollten
Bevor Sie die relevanten Inhalte für Ihr Publikum auswählen können, sollten Sie eine Handvoll Aspekte Ihres Publikums berücksichtigen. Eines der Dinge, die Sie berücksichtigen sollten, ist die Altersgruppe Ihrer Zielgruppe. Ohne Zweifel hilft Ihnen eine klare Definition des Alters Ihrer Zielgruppe dabei, nützliche und lohnende Inhalte mit hoher Relevanz zu erstellen.
Eine weitere wichtige Sache, die Sie bei der Erstellung Ihrer Inhalte berücksichtigen sollten, ist das soziokulturelle und wirtschaftliche Umfeld, in dem der größte Teil Ihres Publikums lebt. Noch wichtiger ist, dass Sie auch wissen, wie sie Instagram nutzen und ihre erheblichen Herausforderungen sowie ihre Schmerzpunkte kennen.
Die Entwicklung einer konsistenten und dennoch einprägsamen Markenbeschreibung ist eine der bewährten Strategien, die gut funktionieren, wenn es darum geht, eine bedeutende Instagram-Fangemeinde zu gewinnen. Manchmal sollten Sie in die Lage der Mitarbeiter schlüpfen, um Ihre Marke zu humanisieren.
Wenn Sie Ihre Marke inspirierender machen möchten, sollten Sie die Verbesserungen des Lebensstils Ihrer Kunden mit relevanten Erfahrungsberichten präsentieren. Damit können Sie die Neugier Ihrer Follower befriedigen. Stellen Sie unabhängig von Ihrem gewünschten Ergebnis sicher, dass Sie ein konsistentes Markenimage, eine konsistente Persönlichkeit und Geschichte beibehalten. Außerdem sollten Ihre Posts leicht zu erkennen und auf einen Blick zuzuordnen sein, um Ihr Publikum auf Kurs zu halten.
Da etwa zwei Drittel der Instagram-Besuche von Nicht-Followern stammen, müssen Ihr Profil und Ihre Biografie einprägsam und hochspezialisiert sein, um sie davon zu überzeugen, zuzuschlagen Folgen Schaltfläche. Abgesehen davon ist es wichtig zu beachten, dass eine chaotische Biografie, ein unvollständiges Profil und eine unattraktive Aussicht Tonnen Ihrer potenziellen Follower abstoßen können. Wenn Sie also eine bedeutende Fangemeinde haben möchten, erstellt der Kick-Start ein beeindruckendes Profil und eine Biografie, die jeden Zuschauer dazu bringen könnten, schnell auf die Schaltfläche „Folgen“ zu klicken. Nachfolgend finden Sie einige der Tricks zum Erstellen eines großartigen Profils.
Wenn Sie ein Neuling sind, der nach dem besten und schnellsten Weg sucht, die Anzahl Ihrer Instagram-Follower-Listen zu vergrößern, dann könnte diese Strategie ziemlich gut für Sie funktionieren. Wenn Sie Instagram-Engagement-Gruppen beitreten, erhalten Sie wahrscheinlich eine riesige Liste von Ziel-Followern.
Aber warte, wie kommst du in solchen Gruppen voran? Nun, wenn Sie in solch riesigen Gruppen großartig abschneiden wollen, stellen Sie sicher, dass Sie ein großartiges Profil mit einer außergewöhnlichen Biografie haben. Außerdem können Sie Likes und Follower von Personen erhalten, die gemeinsame Interessen haben.
Um Ihr Spiel zu verbessern und mehr Aufmerksamkeit zu erhalten, sollten Sie sich auch bei denen revanchieren, die Ihrer Gruppe beitreten, indem Sie deren Fanseiten folgen. Auch wenn dies keine effektive Strategie für sofortige Verkäufe ist, hilft es Ihnen, eine Basis zu schaffen, die für zukünftige Einkäufe unerlässlich ist.
Es ist einfacher, einen Instagram-Inhalt erneut zu veröffentlichen, als einen eigenen zu erstellen. Nun, Reposting ist eine der bewährten Strategien, um Ihre Instagram-Followerschaft zu steigern, insbesondere für Anfänger, die eine Basis benötigen, um schnell loszulegen.
Obwohl dies der einfachste Weg ist, mehr Follower auf Instagram zu gewinnen, erfordern die aktuellen Richtlinien, dass Sie die Erlaubnis der Quelle einholen, bevor Sie Inhalte anderer Personen erneut veröffentlichen. Wenn Sie keine Genehmigung einholen, bevor Sie auf eine Reposting-Tour gehen, können Sie heruntergemeldet werden.
Bilder sagen mehr als eine Million Worte. Wenn Sie jedoch auffällige Fotos mit präzisen Beschreibungen ergänzen, kann Ihre Instagram-Bildunterschrift für fast alle Betrachter atemberaubend und unwiderstehlich werden. Ohne Zweifel werden viele Zuschauer auf die Schaltfläche „Folgen“ klicken, um Ihre zukünftigen Beiträge nicht zu verpassen.
Zum Beispiel verwenden National Geographic und andere Storytelling-Gruppen fantastische Fotos neben ihren anekdotischen Geschichten, um ihre Posts ansprechend zu gestalten. Vielleicht ist das der Grund für diese über 50 Millionen Follower auf Instagram. Daher sollten Sie die Kunst des Erstellens beschreibender Bildunterschriften auf Instagram beherrschen und dafür sorgen, dass die Zahl Ihrer Follower jeden Tag steigt.
Bevor Sie daran denken, Inhalte auf Instagram zu teilen, sollte Ihr primäres Ziel darin bestehen, Ihr Publikum anzusprechen, zu informieren und zu unterhalten. Wenn Sie Inhalte haben, die nicht dazu beitragen, die drei genannten Ziele zu erreichen, wäre es ziemlich besser, sie für Ihren Konsum aufzubewahren.
Denken Sie daher daran, dass jeder Inhalt, den Sie veröffentlichen, für Ihre Zielgruppe fantastisch sein sollte. Und deshalb werden großartige Posts immer tonnenweise Kommentare, unzählige Likes und mehrfaches Teilen mit anderen Menschen und sozialen Kanälen haben. Außerdem kurbelt der hohe Traffic Ihren Instagram-Algorithmus an und gibt Ihnen endlose Möglichkeiten, Niemals-Zuschauer und Follower zu erreichen. Kann das für Sie funktionieren? Ich dachte, es sollte.
Wenn es um Untertitel in Instagram geht, müssen Sie sehr vorsichtig und ziemlich schlau sein. Einer der Tricks, um die Aufmerksamkeit Ihres Publikums zu fesseln, besteht darin, urkomisch, unverschämt und ironisch zu sein, um Ihr Publikum aktiv einzubeziehen. Außerdem müssen Sie Ihren Hashtag geschickt in Ihre Geschichte einfügen, ohne dass es seltsam wird.
Außerdem müssen Sie aggressiv genug sein und Ihre Hashtags in Ihrem Profil übergreifend bewerben. Danach können Sie Ihr Spiel auch offline schalten und Ihren Hashtag in Ihre Kassenbons, in Printanzeigen, ins Büro und vieles mehr integrieren.
Das Teilen Ihres Instagram-Kontos in Ihrer Kommunikation in verschiedenen sozialen Kanälen ist eine ziemlich gute Idee, um mehr Follower auf Instagram zu bekommen. Außerdem sollten Sie Ihr Spiel auf alle anderen Kommunikationstools ausdehnen, ob offline oder online, um Menschen auf Ihr Instagram-Konto zu leiten.
Stellen Sie außerdem sicher, dass Ihr Kontolink in Ihre E-Mail-Signatur, Website und Ihren Online-Newsletter integriert ist. Danach werden Personen, die Ihre Marke bereits kennen, Ihrem Instagram-Konto folgen.
Darüber hinaus sollten Sie für Ihr Instagram-Konto werben, indem Sie Ihren Namen in den Bio-Bereich aufnehmen, den Instagram-Feed in Ihre Website integrieren, integrieren und Ihr Publikum einladen, mehr auf Instagram zu erfahren. Ganz zu schweigen davon, dass Sie Ihr Instagram auch in Ihre E-Mail-Kampagne einbeziehen können.
Wenn Sie jedoch für Ihr neues Instagram-Konto werben, sollten Sie in Betracht ziehen, eine schnelle E-Mail-Explosion zu verwenden, in der wunderschöne Posts groß und fantastisch hervorgehoben werden, um schnell kostenlose Follower zu gewinnen.
Mit Instagram ist Nametag eine der einfachsten und effektivsten Möglichkeiten, Ihr Instagram-Konto in Nicht-Online-Materialien wie Beschilderungen, Lieferscheinen und Produktverpackungen zu bewerben. Mit dem angehängten scanbaren Code bietet Nametag Instagram-Benutzern die Möglichkeit, Ihnen sofort zu folgen, ohne Ihren Namen einzugeben, indem Sie einfach Ihren Code scannen.
Außerdem ist ein Nametag eine attraktive Möglichkeit, Follower in Echtzeit-Konferenzen und Networking-Events zu gewinnen. Durch die Verwendung des Nametags können Personen, mit denen Sie sich persönlich verbinden, Ihnen folgen, ohne Ihre Kontokennung eingeben zu müssen. Klingt gut? Das war's.
Die Kraft der Zusammenarbeit mit anderen hervorragenden Marken bei der Vermarktung Ihres Produkts kann höher sein als erwartet, wenn es darum geht, mehr Follower in Ihre Liste zu bekommen. Durch die Zusammenarbeit mit anderen gleichgesinnten Vermarktern werden Sie Ihr Profil einer neuen Zielgruppe vorstellen, die Sie ohne Co-Marketing-Bemühungen nicht erreichen könnten. Wäre das nicht toll?
Wenn gleichgesinnte Instagram-Nutzer Ihr Profil im Rahmen Ihrer Co-Marketing-Bemühungen entdecken, werden sie Ihrem Konto wahrscheinlich folgen. Und so werden Sie Ihre folgende Liste wachsen lassen.
Es ist auch wichtig zu beachten, dass die Co-Marketing-Kampagne nicht unnötig teuer sein sollte, aber alles hängt von der Person ab, die Sie für die Aufgabe auswählen. Andere können kostspielig sein, während andere kostenfreundlich sind. Aus diesem Grund ist es notwendig, vor der Unterzeichnung des Kooperationsabkommens eine fundierte Entscheidung zu treffen.
Hat Ihr Instagram-Konto klare Selfies und Bereiche? Das ist eine der entscheidenden Fragen, die Sie sich stellen sollten. Da Instagram ein sozialer Ort ist, stärkt das Hinzufügen klarer Selfies und Standort-Tags das Vertrauen der Benutzer, Ihrem Konto zu folgen. Außerdem werden viele Menschen motiviert, Konten zu folgen, mit denen sie sich leicht identifizieren können, unabhängig davon, ob es sich um einen Freund aus der Kindheit, einen Schulkameraden, eine Marke oder einen Influencer handelt. Recherchen zufolge sind Fotos mit Gesichtern wahrscheinlich zu bekommen 38% mehr likes als ohne.
Es ist also ziemlich gut, Ihr Instagram-Konto so zuordenbar und sympathisch wie möglich zu gestalten und zu beschreiben, was Ihr Unternehmen oder Ihre Marke ausmacht. Und eine der einfachsten Möglichkeiten, den Benutzern Ihr Unternehmen oder Ihre Marke vorzustellen, ist ein kurzes Video. Das Video ist unerlässlich, wenn es darum geht, den Ton anzugeben. Außerdem können Sie auch einige Hintergrundvideos teilen, um zu zeigen, was Ihre Marke einzigartig macht.
Auf der anderen Seite ist der Standort eine der natürlichsten Möglichkeiten, wie Menschen Ihre Inhalte online finden können. Und deshalb solltest du darauf achten, dass dein Post oder deine Story ein Location-Element enthält. Wenn Sie beispielsweise an einer Konferenz teilnehmen, wird Ihr Konto vielen anderen Personen, die an derselben Besprechung teilgenommen haben, angezeigt, wenn Sie eine Geschichte mit einem darin enthaltenen Ort posten. Damit werden einige der Leute auf einen Follow-Button klicken und eine Tür für viele weitere Follower öffnen, die mit ihnen verbunden sind.
Es ist wichtig, dass Sie Ihren Post pünktlich und methodisch stabil halten, wenn es darum geht, so viele Follower wie möglich zu gewinnen. Wenn Sie bedenken, dass Ihre bestehenden Follower regelmäßig Inhalte von Ihnen sehen möchten, sollten Sie auch wissen, dass der Stil Ihrer Inhalte sie auch in Kontakt hält.
Darüber hinaus folgen Ihnen die meisten Follower möglicherweise nicht aufgrund der Inhalte, die sie gesehen haben, sondern aufgrund der Art von Inhalten, die sie in Zukunft von Ihnen erwarten. Und deshalb ist konsequenter Stil eine Strategie, die man im Auge behalten sollte.
Abgesehen von einem konsistenten Stil ist auch die Timing-Konsistenz ein wichtiges Thema, das man im Auge behalten sollte. Laut einer Analyse einer seriösen Firma wird das tägliche Posten Ihre Instagram-Follower wahrscheinlich vergrößern viermal schneller als weniger als einmal, Entsendung eine Woche.
Influencer dazu zu bringen, Ihre Marke hervorzuheben, ist eine alternative Möglichkeit, neue Instagram-Follower zu gewinnen. Sie werden jedoch eine kleine Aufgabe bekommen, um in den richtigen Händen zu landen. Ich meine, die richtige Person ist eine, die keinen Bot verwendet, um Ihnen gefälschte Follower zu verschaffen, da dies zu einer Kontoschließung führen kann.
Bauen Sie stattdessen durch langfristige Projekte eine langfristige gegenseitige Beziehung zu Ihren Influencern auf, um ihnen zu helfen, in Kontakt zu bleiben und eine unglaubliche Anzahl von Followern auf Instagram zu gewinnen.
Um einen echten Influencer zu finden, besuchen Sie das Profil jeder Person, die Sie für einen Influencer halten, auf Instagram und Post-Benachrichtigungen aktivieren.
Auf diese Weise erhalten Sie Benachrichtigungen, wann immer sie posten. Danach können Sie sich aktiv an den Kommentaren beteiligen, bis Sie einer ihrer Favoriten werden. Mit der herzlichen Beziehung zwischen Ihnen beiden wäre es der perfekte Zeitpunkt, um einen Deal für Ihre Marketingkampagne abzuschließen.
Erstellen eines effektiven Instagram-Werbekampagne ist keine komplizierte Aufgabe. Es kann jedoch für kleine Unternehmen und Marketing-Influencer ohne vorherige Erfahrung in der Verwendung eine Herausforderung darstellen. Aber das sollte keine Sorge mehr sein.
Es gibt zahlreiche Arten von Instagram-Anzeigen, die Sie für Ihre Kampagne in Betracht ziehen können, von Videos im Feed-Stil bis hin zu Bildern, die Sie für die Werbung verwenden können Instagram-Werbekampagne S. Wenn die Anzeige vorhanden ist, sehen Ihre Follower sie, wenn sie auf Stories tippen.
Am wichtigsten ist, dass Sie sicherstellen, dass Ihre Instagram-Anzeige einen starken Call-to-Action enthält. Abgesehen davon, dass die Anzeige Ihr Publikum dazu bringt, Ihr Profil, Ihren Shop-Feed oder Ihre neueste Kollektion auf Ihrer Website zu besuchen, führt die Anzeige Ihr Publikum auch zu Ihrer Homepage. Auf Ihrer Homepage erfahren sie viel über Ihre Marke und Ihr Unternehmen.
Da Instagram aus Dörfern besteht, kann Ihnen das Engagement dieser Gemeinschaften im Gegenzug eine gute Anzahl von Followern einbringen. Sie können daran teilnehmen, indem Sie Beiträge von glaubwürdigen Benutzern aus Ihrer Community kommentieren, liken und teilen.
Wenn Sie mit den Inhalten anderer Personen interagieren, erwidern diese möglicherweise den Gefallen, indem sie sich Ihre ansehen. Und während sie mit Ihren Inhalten interagieren, werden diese bei ihrem Publikum angezeigt Registerkarte „Aktivität“, wodurch Sie einer breiteren Zielgruppe ausgesetzt werden, aus der Sie neue Follower gewinnen können.
Abgesehen davon sendet die Interaktion ein Signal, das das algorithmische Ranking verbessert, das Sie möglicherweise antreibt Registerkarte Erkunden.
Das Hosten von Werbegeschenken ist eine weitere Möglichkeit, Follower auf Instagram zu gewinnen. Sie können jedoch Werbegeschenke auf Ihrer Website hosten und die Links zu Ihrem Instagram-Konto angeben, um mehr Menschen zu erreichen. Wenn Sie jedoch feststellen, dass Ihre Zielgruppe klein ist, können Sie Ihre Giveaways in bestimmten Giveaways-Facebook-Gruppen oder -Blogs veröffentlichen.
Wussten Sie, dass es hilfreich sein kann, neue Follower zu gewinnen, wenn Sie Ihre Follower ab und zu bitten, ihre Freunde zu markieren? Rechts. Ermutigen Sie Ihre Follower hin und wieder, so viele Freunde wie möglich zu markieren, da Sie dadurch einer breiten Publikumsbasis ausgesetzt werden, aus der Sie neue Follower gewinnen können.
Werbung auf Instagram ist eine großartige Möglichkeit, die Aufmerksamkeit von Nutzern zu erregen, die Ihre Inhalte sonst nicht sehen würden. Verwenden Sie jedoch überzeugende Instagram-Anzeigen, um es zum Erfolg zu führen. Neben den Feeds können Sie auch in Instagram Stories werben. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie Ihre Zielgruppe basierend auf ihrem Standort, ihrer Demografie, ihren wichtigsten Verhaltensweisen, Interessen und anderen Benutzerprofilen ansprechen. Wenn das erledigt ist, erhalten Sie neue Follower.
Um Instagram-Wettbewerbe mit einer anderen Marke durchzuführen, bitten Sie die Teilnehmer, den beiden Konten zu folgen, eines der Fotos zu kommentieren und so viele Freunde wie möglich zu markieren. Auf diese Weise würden Sie die Sichtbarkeit der beiden Konten für viele neue Benutzer erheblich erhöhen, die wiederum auf die Schaltfläche „Folgen“ klicken würden, um mehr von Ihren Inhalten zu genießen.
Charakteristisch | Publikum in Millionen |
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Indien | 150 |
Vereinigte Staaten | 140 |
Brasilien | 100 |
Indonesien | 86 |