Verwenden Sie Microsoft Word, um ein einfaches Dokument zu erstellen
Suchen Sie und doppelklicken Sie darauf Microsoft Word-Anwendungssymbol
Es befindet sich immer im Startmenü. Außerdem können Sie den Namen in die Suchleiste eingeben und ihn ziemlich schnell finden.
Überprüfen Sie die verfügbaren Vorlagen
Einige der Vorlagen enthalten a leeres Dokument mit Standardformatierung, eine vorformatierte Anschreiben/kreativer Lebenslauf , und ein Schülerbericht mit Titelbild . Außerdem finden Sie wahrscheinlich eine Fax-Deckblatt und vieles mehr. Wenn Ihre bevorzugte Vorlage nicht in diesem Abschnitt angezeigt wird, können Sie online danach suchen, indem Sie die Suchleiste oben auf dem Bildschirm verwenden.
Wählen Sie das Vorlage das passt zu deiner Arbeit
Die vorgegebene Formatierung der Vorlage gilt für Ihr Word-Dokument. Da Sie nun über ein geöffnetes Word-Dokument verfügen, können Sie über die auf weitere Optionen zugreifen Symbolleiste .
Klicken Sie auf die Datei Tab zur linken oberen Ecke des Bildschirms, wenn Sie einen Mac verwenden. Diese Option finden Sie in der Menüleiste. An dieser Stelle gibt es mehrere Optionen, die Sie verwenden können.
Die Info – Sie können auf diese Option klicken, um zu überprüfen, wann das Dokument zuletzt geändert wurde und ob es Probleme mit dem Papier gibt.
Neu – Verwenden Sie diese Option, um zur Seite „Neues Dokument“ zu gelangen. Auf der geöffneten Seite erhalten Sie alle voreingestellten Vorlagen. Wenn Sie ein neues Dokument öffnen, werden Sie aufgefordert, Ihre vorherige Arbeit zu speichern.
Offen -Die Option ermöglicht es Ihnen, alle kürzlich geöffneten Dokumente anzuzeigen. Sie können das Papier jedoch nicht von dieser Option an ein Laufwerk senden, da die Dokumente schreibgeschützt sind.
Speichern – Diese Option ist praktisch, wenn Sie Ihr Dokument speichern möchten. Wenn Sie ein Dokument zum ersten Mal speichern, werden Sie aufgefordert, Ihr Papier, den Speicherort, an dem es gespeichert werden soll, und Ihr bevorzugtes Dateiformat zu benennen.
Speichern als – Diese Option ist nützlich, um Ihr Dokument unter einem anderen Namen oder Dateiformat zu speichern.
Drucken – Es ist nützlich, wenn Sie Ihr Word-Dokument drucken möchten. Wenn Sie auf diese Option klicken, werden die Druckereinstellungen angezeigt.
Teilen – Sie können auf diese Option klicken, um die für dieses Dokument verfügbaren Freigabeoptionen anzuzeigen. Die Freigabeoptionen umfassen auch E-Mail und Cloud.
Export – Klicken Sie auf diese Option, wenn Sie ein PDF erstellen oder das Dateiformat in ein anderes bevorzugtes Format ändern möchten.
Zum Verlassen der Datei Klicken Sie im Menü auf das Symbol, das diesem ähnelt ← . Klicken Sie für Mac-Benutzer auf Ihr Dokument, um das zu beenden Datei Menü, da der nach hinten zeigende Pfeil nicht verfügbar ist.
Klicken Sie auf die Zuhause oben links auf Ihrem Bildschirm, um Ihre Formatierungsoptionen anzuzeigen. Auf dieser Registerkarte gibt es fünf Unterabschnitte zum Durchkämmen. Es beginnt von oben links nach oben rechts.
Zwischenablage – Mit dieser Option können Sie alle Ihre kopierten Texte anzeigen. Wenn Sie Ihren kopierten Text anzeigen möchten, klicken Sie darauf und Sie können loslegen.
Machen -Mit dieser Option können Sie Ihre ändern Schriftgröße , Farbe , Stil,Formatierung (.fett oder kursiv) und hervorheben für Ihren Text, wenn Sie möchten.
Absatz - Wenn Sie den Einzug, den Zeilenabstand und die Formatierung der Aufzählungszeichen Ihrer Absätze ändern möchten, ist dies der richtige Ort dafür.
Stile – Dieser Abschnitt enthält Überschriften, Titel und Untertitel, die beim Formatieren Ihres Dokuments nützlich sind. Außerdem sehen Sie die Normal und Kein Abstand Möglichkeit. Wenn Sie überschüssige Leerzeichen zwischen Textzeilen entfernen möchten, verwenden Sie Keine Abstandsoption.
Bearbeiten – Diese Option enthält einige Bearbeitungswerkzeuge, mit denen Sie Ihr Word-Dokument perfektionieren können. Dazu gehört auch die Finden und Ersetzen Option, mit der Sie einige Wörter in Ihrem Dokument schnell ersetzen können.
Als nächstes ist die Einfügung Tab. Wie andere zuvor erwähnte Registerkarten, die Einfügung Registerkarte enthält viele Optionen.
Tisch -Diese Option ist praktisch, wenn Sie eine Excel-ähnliche Tabelle in unserem Word-Dokument erstellen möchten. Wenn Sie auf das Dropdown-Feld direkt unter der Tabelle klicken, finden Sie Optionen für Fügen Sie eine Tabelle ein , Zeichnen einer Tabelle, unter anderen Möglichkeiten. Mit der Option können Sie die Anzahl auswählen Reihe s und Säulen bevor Sie es in Ihr Dokument einfügen.
Bild -Wenn Sie ein Bild in Ihr Word-Dokument einfügen möchten.
Kopfzeilen, Fußzeilen und Seitenzahl - Verwenden Sie die Kopfzeile, um oben auf der Seite Ihres Dokuments einen genauen Kommentar hinzuzufügen, und eine Fußzeile hilft Ihnen, einen Kommentar am Ende der Seite hinzuzufügen. Um Ihre Seiten zu nummerieren, klicken Sie auf die Seitenzahl. Alle diese drei Optionen sind sehr wichtig, wenn es darum geht MLA und WAS Formatierung.
Gleichungen/ Symbole – Diese Option enthält unzählige Gleichungen, die Sie in Ihrem Word-Dokument verwenden können. Die Optionen verwenden spezielle Formate, um Ihre Gleichungen genau anzuzeigen.
Als nächstes ist die Design Registerkarte befindet sich rechts neben der Einfügung Tab. Wenn Sie Ihre Vorlage erstellen möchten, ist die Designtabelle praktisch. Abgesehen davon enthält diese Option Tonnen von vorgefertigten Themen und Formate die Sie verwenden können.
Klicken Sie auf die Layout Tab. Passen Sie das Erscheinungsbild Ihrer Seite an. Es enthält die folgenden Optionen.
Seitenränder
Vertikale und horizontale Seitenausrichtung
Seitengröße
Anzahl der Spalten
Seitenumbrüche
Vertiefung
Klicken Sie anschließend auf die Verweise Tab. Diese Registerkarte ist notwendig, wenn es um die Formatierung von Referenzen und Literaturverzeichnis geht. Wenn Sie Ihre Zitate in einem bestimmten Format festigen möchten, ist diese Option ziemlich gut geeignet. Außerdem können Sie verwenden Bildunterschriften Tabellenzahlen einzufügen.
Klicken Sie auf die Mailings Registerkarte, um Ihre E-Mail-Einstellungen zu überprüfen. Außerdem können Sie Ihr Dokument in diesem Abschnitt freigeben. Außerdem können Sie auch auf die entsprechende Option in der oberen linken Ecke des Bildschirms klicken, um eine Vorlage zu beschriften oder einen Umschlag zu drucken. Die Wählen Sie Empfänger aus Mit dem Menü können Sie Empfänger aus Microsoft Outlook-Kontakten sowie aus Ihrem Word-Programm auswählen.
Klicken Sie auf die Beurteilung Tab. Dieser Tap bietet zahlreiche Optionen zum Bearbeiten Ihres Word-Dokuments. Es enthält Optionen wie z Rechtschreibung & Grammatik das hilft Ihnen, Rechtschreib- und Grammatikfehler zu erkennen. In diesem Abschnitt können Sie auch Änderungen nachverfolgen aktivieren, damit alle in Ihrem Word-Dokument vorgenommenen Ergänzungen in roter Schrift erscheinen. Andere Optionen in dieser Option umfassen Wortzahl , Übersetzen, für die Übersetzung Ihrer Arbeit, Sprache, und vieles mehr.
Und schließlich klicken Sie auf die Sicht Tab. Die Sicht Seite enthält unzählige Optionen, mit denen Sie das Erscheinungsbild Ihres Word-Dokuments ändern können. Sie können den Lesemodus, das Drucklayout und das Weblayout auswählen. Abgesehen davon können Sie auch auswählen, wie Ihre Seite aussehen soll, ob eine Seite oder mehrere Seiten, und unter anderem die Seitenbreite wählen. Mit den obigen Schritten können Sie loslegen.
Wie verwenden Sie Microsoft Word Schritt für Schritt?
Lernprogramm
Schritt 1: Beginnen Sie mit dem Öffnen Microsoft Word . Wenn du möchtest Arbeit durch die Schritte auf dieser Seite kann es hilfreich sein, diese Seite auszudrucken.
Schritt 2: Erstellen Sie ein neues Dokument.
Schritt 3: Geben Sie innerhalb der gepunkteten Linien ein.
Schritt 4: Geben Sie dort ein, wo Sie den Cursor oder den Einfügepunkt sehen.
Schritt 5: Speichern Sie Ihr Dokument.
Wie kann ich Microsoft Word schnell lernen?
Wie verwenden Sie Microsoft Word zum ersten Mal?
Starten und beenden Wort
Klicken Sie auf die Schaltfläche Start. oder drücken Sie die Windows-Taste auf Ihrer Tastatur, um das Startmenü anzuzeigen.
Suchen Sie in der Liste der Anwendungen nach Wort und klicken Sie darauf. Der Startbildschirm erscheint und Wort beginnt. Tipp: Die erstes Mal Sie starten Wort , der Microsoft Möglicherweise wird eine Softwarelizenzvereinbarung angezeigt.
Wie starte ich Microsoft Word?
Schreiben Sie die Schritte zum Öffnen MS-Wort
Drücke den Anfang Schaltfläche, die sich in der linken unteren Ecke Ihres Desktops oder Laptops befindet.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Alle Programme direkt über der Start Taste.
Finden Sie die Gruppe Microsoft Büro.
In der Untergruppe wird eines der Symbole angezeigt Microsoft Büro Wort .