So blockieren Sie Websites auf dem Mac

  1. Verwenden der Kindersicherungseinstellungen
  • Klicken Sie auf das Apple-Symbol in der oberen linken Ecke des Bildschirms, um das Apple-Menü zu öffnen.
  • Klicken Sie im sich öffnenden Menü auf die Systemeinstellungen Speisekarte. Sie können auch das Symbol für das Einstellungsmenü in Ihrem Dock erhalten, jedoch mit einem zahnradähnlichen Symbol.
  • Suchen Sie das Elternsymbol unten links auf dem Bildschirm (in Mac OS X). Und wenn Sie es nicht sehen können, geben Sie es ein Elterliche Kontrolle in der Suchleiste oben links in der Systemeinstellungen Fenster, um die Option zu finden.
  • Klicken Sie auf das Benutzerkonto, das Sie anpassen möchten, indem Sie Websites aktivieren oder blockieren. Klicken Sie nach dem Anwenden der Anpassungen auf Aktivieren Sie die Kindersicherung. Wenn Sie kein Konto für Ihr Kind haben, sollten Sie eines erstellen, indem Sie auf klicken Erstellen Sie ein neues Konto mit Kindersicherung und folgen Sie dann den Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Kontosatz abzurufen.
  • Tippen Sie auf , um den Web-Tab im oberen Teil des Fensters zu öffnen. Wenn Sie die alten Versionen von Mac OS X verwenden, ist die Option als gekennzeichnet Inhalt .
  • Gehen Sie die Optionen durch und passen Sie sie an, um zu verwalten, auf was Ihr Kind zugreifen wird, und die Zeitlimits. Unter dieser Option können Sie ein Limit erstellen, indem Sie auf klicken Versuchen Sie, den Zugriff auf Websites für Erwachsene automatisch einzuschränken, wobei Inhalte für Erwachsene mithilfe der automatischen Liste von Apple blockiert werden. Alternativ können Sie auch die verwenden Erlauben Sie den Zugriff nur auf diese Websites und blockieren Sie alle Websites, die nicht in diesem Abschnitt aufgeführt sind.
  • Fügen Sie weitere Einschränkungen hinzu, um jeglichen Zugriff auf scheinbar nicht jugendfreie Inhalte zu blockieren und die Zeit für den Zugriff auf die Websites zu begrenzen. Sie können dies tun, indem Sie auf klicken App Registerkarte und Zeitlimit bzw.
  • Sie können alle Beschränkungen freigeben, indem Sie auf klicken Erlauben Sie uneingeschränkten Zugriff auf Websites. Auf diese Weise deaktivieren Sie alle Einschränkungen der Kindersicherung in allen Registerkarten.
  1. Blockieren Sie Websites auf dem Mac mithilfe von Hostdateien
  • Gehe zu Anwendungen und navigieren Sie dann zu Dienstprogramme und schließlich auf Klemmen klicken. Mit diesen Einstellungen können Sie Hostdateien ändern, wodurch Sie Änderungen an einigen IP-Adressen vornehmen können. Wenn Sie einigen URLs eine falsche IP zuordnen, verhindern Sie, dass Ihr Browser auf solche Websites zugreift.
  • Erstellen Sie eine Sicherungskopie all Ihrer Host-Dateien, damit Sie im Fehlerfall den Zugriff auf das Internet verhindern können. Geben Sie jetzt ein sudo /bin/cp /etc/hosts /etc/hosts-original in dem Terminal genau so wie es ist und traf die Eingeben Taste auf Ihrer Tastatur, um einen Befehl zu erstellen.
  • Geben Sie Ihr Administratorkennwort ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden, und klicken Sie auf Eingeben Schlüssel.
  • Verwenden Sie diesen Befehl, um die Hostdatei zu öffnen sudo/Applications/TextEdit.app/Contents/MacOS/TextEdit /etc/hosts und drücke die Eingeben Schaltfläche zum Öffnen der Hostdatei im bearbeitbaren Textmodus in der Terminal . Alternativ können Sie die Host-Datei auch über das Hauptfenster bearbeiten Terminal.
  • Bearbeiten Sie den angezeigten Text nicht. Überspringen Sie stattdessen den Text im Terminalfenster und versuchen Sie, mit der Pfeiltaste zum Ende der Textseite zu gelangen.
  • Danach eintippen 127.0.0.1 das ist die lokale Adresse. Jeder Webbrowser, der auf diese IP gerichtet ist, wird die Webseite nicht erreichen.
  • Drücken Sie als Nächstes die Leertaste auf Ihrer Mac-Tastatur und geben Sie die URL der Website ein, die Sie blockieren möchten, ohne „ https://. ‘ Vermeiden Sie das Kopieren und Einfügen der URL aus einem anderen Text, da dadurch andere unsichtbare Zeichen hinzugefügt werden können, die die Methode unwirksam machen können.
  • Drücken Sie Eingeben um zu einer neuen Zeile zu gelangen und so viele URLs einzufügen, wie Sie möchten, und sicherzustellen, dass jede Zeile mit beginnt 127.0.0.1 .
  • Schließen Sie die Hostdatei, indem Sie beenden oder schließen und auf klicken Speichern wenn Sie dazu aufgefordert werden. In einigen Fällen wird die Datei möglicherweise automatisch gespeichert, wenn Sie das Fenster schließen. Drücken Sie auf die Strg + O , um Ihre Textdatei zu speichern, wenn Sie die Hostdatei im Hauptfenster bearbeiten. Schließen Sie danach das Fenster, indem Sie auf klicken Strg + X auf deiner Tastatur.
  • Geben Sie danach ein dscacheutil–flushcache im Terminal und drücke auf die Eingeben Taste auf der Tastatur, um den Cache zu löschen. Dadurch kann Ihr Browser die neue Host-Datei sofort überprüfen. Sie können neu starten, um die Änderungen zu übernehmen.
  • Bestätigen Sie als Nächstes, ob Sie weiterhin auf die blockierte Website zugreifen können. Wenn dies der Fall ist, umgeht Ihr Browser möglicherweise Ihre Hostdatei oder greift über IPV6 auf die blockierte Website zu. Um das zu lösen, können Sie einige dieser Varianten ausprobieren, um die Websites vollständig zu blockieren.
  • 127.0.0.1 (URL) ohne Einbeziehung des „www“-Teils.
  • 127.0.0.1 m. ( URL), um die mobilen Versionen der Website zu blockieren.
  • 127.0.0.1 Anmeldung.(URL).

Sie können Ihre Website besuchen, um nach Variationen der URL zu suchen, und eines der oben genannten Formate verwenden, um die Website zu blockieren. Wenn Sie die Website in Zukunft entsperren möchten, gehen Sie wie folgt vor, um die von Ihnen blockierte Website zu entsperren.

  • Eingabe sudo nano /etc/hosts-original im Terminal und drücken Sie auf die Enter-Taste .
  • Drücken Sie auf Ihrer Mac-Tastatur auf Strg+O .
  • Teil löschen - Original im Namen und drücken Sie auf die Speichern Taste.
  1. Blockieren Sie Websites auf dem Mac mit Browsererweiterungen
  • Installieren Sie die Browsererweiterung in Ihrem Webbrowser. Zu den meisten gängigen Browsern mit einer benutzerdefinierten Erweiterung (Add-ons) gehören Firefox und Google Chrome. Suchen Sie mit den Browsern im Browser-Erweiterungsspeicher nach Websites filtern, Websites blockieren oder Produktivität, um Apps zum Blockieren von Websites zu finden.
  • Installieren Sie die Site-Blocking-App in Ihrem Browser.
  • Starten Sie danach Ihren Computer neu, um die Erweiterung vollständig in Ihren Browser zu integrieren.
  • Gehen Sie zu den Einstellungen der App und fügen Sie die Websites hinzu, die Sie blockieren möchten

Diese Methode funktioniert jedoch in dem jeweiligen Browser, in dem die Erweiterung installiert ist, aber nicht auf Ihrem Computer als Ganzes.

SPITZE: Seien Sie vorsichtig bei der Auswahl der Website-blockierenden Erweiterungen, um zu vermeiden, dass Malware auf Ihren Computer heruntergeladen wird. Vermeiden Sie Apps mit niedrigen Bewertungen und weniger Kundenrezensionen, da sie ein potenzielles Risiko darstellen können.

  1. Blockieren Sie Websites auf dem Mac mit einer App zum Blockieren von Websites ( Fokus-App )
  • Laden Sie die Focus App über Ihren Browser herunter und installieren Sie sie.
  • Klicken Sie auf das Focus App-Symbol in der Menüleiste Ihres Macs.
  • Danach klicken Sie auf Einstellungen.
  • Gehen Sie zum Blockierung Tab.
  • Fügen Sie die Webseiten, Websites und Anwendungen hinzu, die Sie blockieren möchten, indem Sie das Symbol + im unteren Teil des Bildschirms verwenden, und Sie sind fertig.

Notiz: Diese App funktioniert direkt über Ihr Menüsymbol und verfügt über viele unglaubliche Einstellungen und Funktionen, mit denen Sie den kontrollierten Zugriff auf bestimmte Websites sicherstellen können. Abgesehen von der Focus App können Sie sie auch ausprobieren Selbstkontrolle als alternative Website-Blocker-App.

Wie blockiere ich eine Website auf Safari Mac?

Geben Sie 127,0 ein. 0.1, drücken Sie die Leertaste und geben Sie dann ein Netz Adresse der gewünschten Website Block . Sie können beliebig viele hinzufügen Webseiten zum Block Liste, wie Sie wollen. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie jeden setzen Webseite in eine neue Zeile und ändern Sie nicht das Präfix, das die lokale IP-Adresse Ihrer ist Mac .

Wie blockiere ich eine Website auf meinem Mac ohne Kindersicherung?

Gehen Sie zu Inhalt > Erwachsene beschränken Webseiten . 5. Klicken Sie auf Anpassen. Klicken Sie auf das Pluszeichen +, um eingeschränkte oder zulässige URLs hinzuzufügen Websites blockieren in Safari .

Wie kann ich Websites blockieren?

Hier ist wie.
  1. Öffnen Sie den Browser und gehen Sie zu Extras (alt+x) > Internetoptionen. Klicken Sie nun auf die Registerkarte Sicherheit und dann auf das rote Symbol für eingeschränkte Sites. Klicken Sie unter dem Symbol auf die Schaltfläche Sites.
  2. Geben Sie nun im Popup manuell die Webseiten Sie wollen Block Einer nach dem anderen. Klicken Sie auf Hinzufügen, nachdem Sie jeweils den Namen eingegeben haben Seite? ˅ .

Wie blockiere ich eine Website für immer?

Block eine Seite Permanent
  1. Klicken Sie auf Hinzufügen.
  2. Wählen Sie aus der Dropdown-Liste „Typ auswählen“ eine Methode zum Identifizieren aus verstopft Seite? ˅.
  3. Geben Sie im angrenzenden Textfeld die IP-Adresse, die Netzwerk-IP-Adresse, den Hostbereich, den Hostnamen oder den FQDN ein.
  4. (Optional) Geben Sie im Textfeld Beschreibung eine Beschreibung der ein verstopft Seite? ˅.
  5. OK klicken.
  6. Klicken Sie auf Speichern.

Kann ich die Kindersicherung in Google Chrome einstellen?

Zu Kindersicherung einstellen an Chrom , Sie kann Schalten Sie SafeSearch ein, wodurch anstößige Ergebnisse herausgefiltert werden Google sucht. Für mehr Kindersicherung , Sie kann Auch einstellen hoch Google Family Link zur Überwachung und Begrenzung der Bildschirmzeit. Sie könnten blockieren Sie auch Websites in Chrom mit einer Browser-Erweiterung.

Wie blockiere ich eine Website in Chrome ohne Erweiterung?

Blockieren eine Benachrichtigung, die Sie nicht benötigen Verlängerung oder um Dateien oder Betriebssystemeinstellungen zu bearbeiten. Sie können Block Push-Benachrichtigungen von Websites in Chromes Allgemeine Datenschutzeinstellungen. Damit kommst du sofort ans Ziel URL : Chrom ://settings/content/notifications oder navigieren Sie zum Einstellungsbildschirm und klicken Sie auf Datenschutz und Sicherheit.

Wie blockiere ich alle Websites außer in Google Chrome?

Sie müssen mit der rechten Maustaste auf die klicken Chrom Verknüpfung auf Ihrem Desktop, in der Taskleiste oder im Startmenü, und wählen Sie dann Eigenschaften. Fügen Sie danach den Parameter am Ende der geschriebenen Target-Auflistung mit einem Leerzeichen dazwischen hinzu. Übernehmen Sie nun die Einstellungen, indem Sie auf OK klicken.

Wie blockieren Sie alle Websites außer einigen?

Wie blockiere ich bestimmte Websites auf meinem Telefon?

Öffnen Sie die App und gehen Sie oben rechts auf die Registerkarte Globale Filter. Tippen Sie auf die Option Neuer Vorfilter. Aktivieren Sie sowohl das Wi-Fi- als auch das Datensymbol, wenn Sie möchten Webseite sein verstopft auf beiden Anschlüssen. Geben Sie die Adresse ein Webseite Sie wollen Block .

Wie lege ich Zeitlimits für bestimmte Websites fest?

Grenze ist eine Chrome-Browsererweiterung, mit der Sie dies tun können Grenze deine Zeit für Ablenkung ausgegeben Webseiten . Benutzen Grenze , wählen Sie einfach die aus Webseite Sie am meisten ablenken und wählen Sie eine tägliche Zeitlimit . Zum Beispiel könnten Sie Grenze sich auf zehn Minuten pro Tag auf Facebook oder eine halbe Stunde pro Tag auf Duolingo.

Was ist eine gute Bildschirmzeit?

Was ist ein gesunde Menge an Bildschirmzeit für Erwachsene? Experten sagen, Erwachsene sollten einschränken Bildschirmzeit außerhalb der Arbeit auf weniger als zwei Stunden pro Tag. Beliebig Zeit Über das hinaus, was Sie normalerweise für Bildschirme ausgeben würden, sollten Sie stattdessen für körperliche Aktivitäten aufwenden.

Wie kann ich die Bildschirmzeit meines Kindes steuern?

Diese 6 Tipps können Ihnen beim Trimmen helfen Bildschirmzeit der Kinder wenn nicht in der schule:
  1. Seien Sie rechenschaftspflichtig. Setzen Sie Erwartungen mit Ihren Kinder , und setzen Sie sich Ziele, um bewusst zu reduzieren Bildschirmzeit .
  2. Sei realistisch.
  3. Verlobt sein.
  4. Handgeräte weglegen.
  5. Schaffen Sie zuhause telefonfreie Zonen.
  6. Geh nach draussen.