In einen Topf bringen Wasser zum Kochen . Ungekocht hinzufügen Buchweizen Grütze. Den Topf abdecken und 10 Minuten köcheln lassen (oder bis Wasser absorbiert wird).
Buchweizen ist eigentlich eher ein Fruchtsamen als ein Korn. Die kleinen Kerne, die Sie im obigen Glas sehen, sind trocken – aber sie sind essbar und nicht kochen müssen oder zum Verzehr einweichen – so ähnlich wie Grapenuts.
Buchweizen enthält sekundäre Pflanzenstoffe, Rutin und Quercetin, die antioxidative Wirkungen haben und reduzieren Entzündung . Diese Chemikalien schützen Ihre Zellen vor freien Radikalen und beugen vor Entzündung die zu chronischen Krankheiten wie Krebs beitragen können.
Um eine glutenfreie Ernährung zu befolgen, vermeiden Sie alle Lebensmittel, die aus Weizen-, Roggen- und Gerstenkörnern hergestellt werden. Dazu gehören die meisten Arten von Nudeln und Müsli sowie viele verarbeitete Lebensmittel. Sie können jedoch Mehl aus anderen Materialien wie Kartoffeln, Soja, Quinoa usw. verwenden Buchweizen .
Es ist ein gut Quelle für Ballaststoffe, damit Sie sich satt fühlen und die Regelmäßigkeit fördern. Hafer nimmt auch Magen auf Säure und reduzieren die Symptome von gastroösophagealer Reflux Erkrankung ( GERD ). Für etwas Süßes garnieren Sie Ihre Haferflocken mit Bananen, Äpfeln oder Birnen.