Sie sind hier, weil Sie sich sehr für das Golfspiel interessieren. Wir können ohne jeden Zweifel bestätigen, dass Sie an der richtigen Stelle sind. Entfernung zählt ist eine Tatsache, die wir beim Golfspiel niemals unter den Teppich kehren können. Veteranen und Profis im Spiel werden Ihnen immer sagen, dass es einen großen Unterschied zwischen hartem und schnellem Schwingen gibt.
Sie müssen verstehen, dass schnelles Schwingen bedeutet, Schlägerkopfgeschwindigkeit zu erzeugen, die gut getimt, effektiv und kontrolliert ist. Dies sagt Ihnen, dass Sie Ihre Zeit verschwenden könnten, wenn Sie dort Ihre Schuhe schwingen. Die Schlägerkopfgeschwindigkeit hat mehr mit dem Timing und dem Aufprall zu tun. Dieser Artikel gibt Ihnen die Tipps, die Sie benötigen, um die Geschwindigkeit zu erhöhen.
Dies sollte das erste sein, was Sie überprüfen sollten, wenn Sie die Schlägerkopfgeschwindigkeit erhöhen möchten. Wenn wir von Downswing sprechen, bedeutet Body Separation, dass Sie Ihren Unterkörper unabhängig vom Oberkörper bewegen. Inwiefern hängt das mit dem steigenden Schlägerkopf zusammen, fragen Sie sich vielleicht? Relax, die Erhöhung der Schlägerkopfgeschwindigkeit, ist eine gemeinsame Anstrengung, die eine ganze Reihe von Elementen umfasst.
Wenn Sie eine Körpertrennung zwischen Ober- und Unterkörper erzeugen, dehnen Sie den Muskel, der sich zwischen diesen beiden Regionen befindet. Dies erzeugt etwas Energie hinter der Kontraktion. Jeder professionelle Golfer wird Ihnen sagen, dass dies die Magie bewirkt. Dieser Trick erhöht nicht nur die Schlägerkopfgeschwindigkeit, sondern verbessert auch die Effizienz.
Sobald Sie beginnen, sich auf der unteren Saite zu trennen und zu drehen, werden Ihre Kernmuskeln gedehnt, wodurch die Schlägerkopfgeschwindigkeit maximiert wird. Dies ist etwas, was Sie anstreben sollten, wenn Sie Golf wie ein Profi spielen möchten.
Hervorragende Beweglichkeit und Kraft sowie ein reichhaltiger sportlicher Hintergrund sind wichtige Aspekte, die Ihre Suche nach Körpertrennung erleichtern. Wenn Sie in diesem Bereich Probleme haben, sollten Sie Ihr Übungsspiel verbessern. Seien Sie jedoch nicht hart zu sich selbst; das sind Dinge, die man nach und nach lernt. Wie das Sprichwort sagt, wurde Rom nie an einem einzigen Tag erbaut, und Übung, Übung macht es perfekt. Machen Sie sich an die Arbeit und perfektionieren Sie diese Bereiche.
Im einleitenden Teil dieses Artikels haben wir darauf hingewiesen, dass es einen großen Unterschied zwischen hartem und schnellem Schwung gibt – hier machen die meisten Golfer einen Fehler, insbesondere die Amateure.
In den meisten Fällen werden Sie feststellen, dass sich die meisten Golfer darauf konzentrieren, den gesamten Schwung zu beschleunigen, und das ist der Punkt, an dem sie falsch liegen. Dies liegt daran, dass sie am Ende einen Großteil ihrer Energie verschwenden können. Nachdem wir dies ungewöhnlich entdeckt haben, haben wir uns entschlossen, uns zu helfen und eine Lösung und Anleitung anzubieten, wie Sie es tun sollten. Hier ist der Trick, wenn es darum geht, die Schlägerkopfgeschwindigkeit zu erhöhen, ist das Timing ein kritischer Aspekt, den Sie berücksichtigen müssen. Sie sollten perfektes Timing mit einem hervorragenden Moment des Aufpralls koppeln. Es ist daher sehr ratsam, dass Sie Ihre Schwunggeschwindigkeit und Ihre Fähigkeiten zum Auslösen des Schlägerkopfs verbessern. Dies kann durch das erreicht werden, was allgemein als Whoosh-Drill bekannt ist.
Dies wird oft übersehen, aber Sie sollten es in Betracht ziehen, wenn Sie Ihre Fähigkeiten in diesem Spiel verbessern möchten. Wenn Sie an Ihrem Golfgriff arbeiten, sind Sie sicher, dass mehrere Probleme mit der Schlägergeschwindigkeit, Aufprallproblemen, Hooks und Slices zusammenhängen. Ein richtiger Griff ermöglicht es Ihnen, einen praktischen Schlag auszulösen, der den Schlägerkopf mit maximaler Geschwindigkeit freigibt.
Sie haben keine Wahl, wenn Sie in diesem Spiel aktiv bleiben wollen, müssen Sie trainieren. Eine einfache Routine reicht aus, um Ihnen zu helfen, einen idealen Körper zu entwickeln, der Ihnen hilft, die Schlägerkopfgeschwindigkeit zu erhöhen.
Wir empfehlen Ihnen, elastische Trainingsbänder und Schläge zu wählen. Diese Übung wirkt sich stark auf Ihre Brust und Hüften aus. Wenn Sie dies tun, ist Ihnen eine größere Flexibilität und Drehkraft garantiert. Um Ihre Fähigkeiten zu verbessern, sollten Sie einen beschwerten Golfschläger schwingen. Dies trägt wesentlich zur Fixierung und Stärkung golfspezifischer Muskeln bei.
Sobald Sie dies tun, wird Ihre Schwunggeschwindigkeit letztendlich zunehmen.
Es wird bedauerlich sein, dass Sie alles tun, um die Schlägerkopfgeschwindigkeit zu erhöhen, aber Sie verfolgen Ihre Fortschritte nicht. Wie das Sprichwort sagt, kann man nicht verbessern, was man nicht misst.
Holen Sie sich ein einfaches Schwenkradar, mit dem Sie Ihren Fortschritt verfolgen können. Zumindest hilft Ihnen dies, die Zeiten zu erkennen, in denen Sie Verbesserungen benötigen. Denken Sie dabei daran, Ihre Schwünge unter Kontrolle zu halten.
NB : Das Bestreben, im Golfspiel an der Spitze zu stehen, sollte das primäre Ziel bleiben. Aber es ist gut, Ihnen das Geheimnis zu verraten, die folgenden Faktoren bestimmen die Schlägerkopfgeschwindigkeit; Einhaltung der wichtigsten Schwunggrundlagen, richtiges Timing und gezieltes Kraft- und Beweglichkeitstraining. Wenn Sie dies beachten, sind beeindruckende Ergebnisse garantiert. Verlieren Sie nicht Ihren Fokus und Ihre Entschlossenheit.
Name | Schlägerkopfgeschwindigkeit |
---|---|
Rory McIlroy | 118 km/h |
Martin Kaymer | 116 km/h |
Louis Osthuizen | 116 km/h |
Lee Westwood | 115 km/h |
Steife Wellen neigen dazu, die Distanz zu beeinflussen, was zu einer kürzeren Distanz führt. EIN Welle das ist zu steif absorbiert die Kraft des Schwungs, was den Zeitpunkt der Energieübertragung vom Schläger auf den Ball beim Aufprall beeinflusst. Der Ball neigt dazu, tiefer zu fliegen, was sich auf die Distanz auswirkt.