So erhalten Sie eine Rückerstattung bei Google Play

  1. Verwendung der 15-Minuten-Rückerstattungsrichtlinie
  • Finden Sie heraus, ob Sie es sind Anspruch auf Rückerstattung . Wenn Sie eine App aus dem Google Play Store gekauft, heruntergeladen und installiert haben und später feststellen, dass sie nicht Ihren Erwartungen entspricht, können Sie eine bedingungslose Rückerstattung für die Ware erhalten. Um diese Methode zu verwenden, sollten Sie eine Rückerstattung beantragen, wenn Sie die App höchstens 15 Minuten lang verwendet haben.
  • Tippen Sie auf Ihre Google spielt Symbol auf Ihrem Bildschirm. Tippen Sie dann auf, um es zu starten. Wenn Sie es nicht auf Ihrem Startbildschirm sehen, suchen Sie in der App-Schublade nach der App.
  • Wenn die App geöffnet wird, tippen Sie auf das Menüsymbol, das diesem ähnelt in der oberen linken Ecke der App. Dadurch wird das Hauptmenü von Google Play geöffnet.
  • Tippen Sie im angezeigten Hauptmenü auf Meine Applikationen . Unter dieser Überschrift erscheint eine Liste aller auf Ihrem Mobiltelefon installierten Apps.
  • Tippen Sie auf die App, mit der Sie unzufrieden sind, und Sie möchten eine Rückerstattung dafür. Auf diese Weise sollten Sie zu dem gelangen Informationsseite wo Sie einen Rückerstattungsprozess einleiten können. Wenn Sie das Glück haben, vor Ablauf von 15 Minuten nach der Installation auf die Rückerstattungsseite zu gelangen, sollten Sie zwei Schaltflächen finden. Eins für Offen und die andere für Erstattung. Wenn Sie zu spät auf die Seite kommen, erhalten Sie die Offen und Deinstallieren Tasten.
  • Tippen Sie auf die Erstattung Knopf, um Ihr Geld zurückzubekommen. Dadurch erscheint ein Bestätigungsbildschirm.
  • Tippen Sie auf die ja vor der Meldung, in der Sie gefragt werden, ob Sie den Kauf wirklich erstatten möchten. Nach Bestätigung der Rückerstattung wird die gekaufte App automatisch deinstalliert und eine Rückerstattung an Ihr Konto gesendet. Klingt gut? Das ist es. Wenn Sie mehr als 15 Minuten später ein Problem mit Ihrer App oder Ihrem Film bemerken, können Sie beim Entwickler eine Rückerstattung beantragen.
  1. Durch Einreichen eines Antrags auf Rückerstattung

Senden Sie eine Rückerstattungsanforderung über einen Computer

  • Starten Sie Ihren bevorzugten Webbrowser auf Ihrem Computer. Wenn Sie einen Mac verwenden, funktioniert Safari möglicherweise ziemlich schnell. Und wenn Sie einen Windows-PC verwenden, können Sie Google Chrome ausprobieren.
  • Gehen Sie mit Ihrem Browser zu Google Play-Website . Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse (Gmail) und einem gültigen Passwort, das Ihrem Konto zugeordnet ist, in den bereitgestellten Feldern an.
  • Wenn Sie angemeldet sind, klicken Sie auf die Zahnradsymbol um weitere Optionen zu finden. Dies öffnet ein Kontextmenü mit drei Optionen.
  • Wählen Meine Bestellungen aus den Optionen. Auf diese Weise erhalten Sie eine Liste aller kostenpflichtigen oder kostenlosen Apps, die Sie jemals in der Vergangenheit aus dem Play Store heruntergeladen haben.
  • Suchen Sie die App, die Sie zurückerstatten möchten, und bewegen Sie den Mauszeiger darüber. Dadurch erscheint neben dem Namen der App ein Popup-Menüsymbol.
  • Klicken Sie auf das angezeigte Menüsymbol um die nächste Option zu finden. Sie sehen nur eine Auswahl, wenn Sie auf das Menüsymbol klicken.
  • Klicken Sie im Menü auf die Ein Problem melden. Dadurch erscheint ein Popup-Fenster mit einem Dropdown-Menü in der Mitte.
  • Klicken Sie auf das Dropdown-Menü und wählen Sie aus Ich möchte eine Rückerstattung beantragen aus den Optionen. Unterhalb des Dropdown-Menüs finden Sie einige Gründe, die zu einer Rückerstattung der gekauften Apps führen können.
  • Wählen Sie die Option, die am besten zu Ihren Gründen passt, und klicken Sie auf die Schaltfläche links neben Ihrem Grund. Schlagen Sie auf die einreichen Schaltfläche, wenn Sie fertig sind, um Ihren Antrag auf Rückerstattung einzureichen. Nach dem Absenden des Rückerstattungsantragsformulars sollten Sie eine Nachricht mit folgendem Inhalt sehen: Vielen Dank, dass Sie Ihre Bedenken geteilt haben . Danach erhalten Sie nach ca. 15 Minuten eine E-Mail mit Ihrem Antragsbescheid. Es kann jedoch bis zu 4 Werktage dauern, bis Sie eine Antwort erhalten.

Wenn die obige Methode für Sie nicht gut funktioniert, können Sie die alternative Methode unten in Betracht ziehen.

Navigieren Sie zu play.google.com/store/account auf Ihrem Computerbrowser.



Klicken Sie auf Bestellverlauf Möglichkeit.

Suchen Sie die Bestellung, die Sie zurückerstatten möchten, und bewegen Sie den Cursor über den Artikel, um ein Dreipunktsymbol anzuzeigen Mehr Symbol zu erscheinen.

Klicken Sie auf das Symbol mit den drei Punkten.

Wählen Sie das Fordern Sie eine Rückerstattung an und wählen Sie die beste Antwort auf Ihre Situation aus. Fordern Sie danach eine Rückerstattung an. Nachdem Sie Ihre Anfrage gesendet haben, erhalten Sie fast sofort eine Bestätigungsnachricht und innerhalb von vier Werktagen eine Antwort per E-Mail. Wenn Sie Rückerstattungsanträge haben, können Sie den Vorgang für einzelne Artikel wiederholen.

Wenn Sie eine Rückerstattungsanfrage mit einer senden möchten iPhone, iPad, oder Android , das Verfahren ist ähnlich wie oben. Es gibt jedoch einen kleinen Unterschied darin, wie man die findet Mehr Symbol, nachdem Sie den zurückzusendenden Artikel gefunden haben. Um das weitere Bild in Schritt 3 zu finden, streichen Sie nach links, und Sie sehen das Mehr Symbol, das als drei vertikale Punkte erscheint.

HINWEIS: Die obige Methode ist praktisch, um eine Rückerstattungsanfrage zu stellen, garantiert Ihnen jedoch keine Rückerstattung durch den Entwickler der App. Daher ist es wichtig, eine App vor dem Kauf gründlich zu prüfen. Außerdem sollten Sie unbedingt die Bewertungen und Kundenrezensionen der App überprüfen, um einige Risiken und Unsicherheiten zu vermeiden, die mit der App einhergehen können.

Richtlinien für Rückerstattungen bei Google Play

Erhalten Sie eine Rückerstattung für Spiele, Apps und In-App-Käufe (einschließlich Play Pass und Abonnements) Pandora, Spotify und andere Musik-Streaming-Optionen

  • Google Play bietet Rückerstattungen für Apps, Spiele und Abonnements unter extremen Umständen, wenn der Käufer nicht in der Lage ist, von der gekauften App zu profitieren. Sie können jedoch einmal pro Artikel eine Rückerstattung erhalten. Wenn Sie die App oder das Spiel zum zweiten Mal kaufen, gibt es keine Rückerstattung für die Details.
  • Wenn Ihrem Rückerstattungsantrag stattgegeben wird, erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden eine Rückerstattung. Nach 48 Stunden können Sie sich direkt an den Entwickler wenden, um das Problem zu beheben und herauszufinden, ob Sie eine Rückerstattung erhalten können.

Erhalten Sie eine Erstattung für Google Play TV und Filme

  • Wenn Ihr Film auf Ihrem Gerät und anderen Geräten nicht richtig abgespielt wird, können Sie eine Rückerstattung beantragen. Stellen Sie sicher, dass der Defekt nicht nur auf Ihrem Gerät, sondern auch auf anderen alternativen Geräten liegt. Außerdem sollten Sie einen Erstattungsantrag für eine Erstattung innerhalb von einreichen 7 Tage nach dem Kauf.
  • Wenn Ihre TV-Sendung nicht wie beschrieben angezeigt werden kann und alle Versuche zur Behebung des Problems fehlgeschlagen sind, sollten Sie innerhalb von eine Rückerstattung beantragen 65 Tage .

Erhalten Sie eine Rückerstattung für Google Play Music, einschließlich Rückerstattungen für andere Abonnements

  • Wenn Ihre Musik wie beschrieben abgespielt wird, versuchen Sie, Wiedergabeprobleme zu beheben und andere alternative Geräte zu verwenden. Wenn es immer noch nicht funktioniert, können Sie das Abonnement kündigen und eine Rückerstattung anfordern.
  • Sie können keine Rückerstattung für ein laufendes Abonnement erhalten, auch wenn Sie das Abonnement kündigen können. Wenn Sie ein laufendes Abonnement kündigen, wird es am Ende des Abrechnungszeitraums gestoppt. Daher können Sie ein Abonnement nur vor Beginn eines Abrechnungszeitraums kündigen. Die Songs sollten für eine Rückerstattung innerhalb zurückgegeben werden 7 Tage des Kaufs.

Erhalten Sie eine Rückerstattung für Google Play Bücher

  • Wenn Ihr E-Book oder Hörbuch nicht geladen oder abgespielt wird, versuchen Sie, Ihre Gerätesoftware zu aktualisieren, oder versuchen Sie, es auf anderen alternativen Geräten anzusehen, und stellen Sie sicher, dass Sie über eine starke WLAN-Verbindung verfügen. Wenn dies nicht funktioniert, können Sie innerhalb von eine Rückerstattung beantragen sieben Werktage nach dem Kauf außer bei Mieten.
  • Wenn das E-Book nicht funktioniert, können Sie Ihr Geld innerhalb von zurückfordern 65 Tage .

Holen Sie sich eine Rückerstattung für Google Play NewsStand

  • Rückerstattungen sind für einzelne Rücksendungen nicht möglich, es sei denn, es liegt ein Fehler in der Ausgabe vor oder der Käufer hat keinen Zugriff auf den Inhalt.
  • In den genannten Ausnahmefällen sollten Sie das Abonnement innerhalb der kündigen ersten 7 Tage des Kaufs und fordern Sie eine Rückerstattung an.
  • Sie können nur aktive Abonnements kündigen, nicht jedoch die beendeten oder abgelaufenen Abonnements.

SPITZE: Wenn Ihr Problem den genannten Richtlinien entspricht, können Sie die beschriebenen Schritte ausführen, um eine Rückerstattung bei Google Play zu erhalten. Sie können dies mit einem Android-Gerät, iPhone, iPad und Computer-Webbrowsern tun. Außerdem sollten Sie Ihren Erstattungsantrag innerhalb der Fristen einreichen, damit er akzeptabel ist.

Können Sie im Google Play Store eine Rückerstattung erhalten?

Öffnen Sie zunächst die Google Play Store auf Ihrem Android Telefon oder Tablet und navigieren Sie zu App oder Spiel Sie gekauft. So lange wie Sie sind immer noch in diesem Zwei-Stunden-Fenster, Sie werde sehen a Erstattung Taste. Tipp Es an. Eine Nachricht Wille Fragen wenn du da bin ich mir sicher Sie möchte Erstattung das kaufen und deinstallieren Sie die App .

Kann ich einen Google Play-Kauf stornieren?

Besuchen Sie Ihre Apps. Wählen Sie die gewünschte App aus Abbrechen . Klicken Sie auf der Detailseite auf Kauf abbrechen . (Hinweis: Sie haben ab dem Zeitpunkt des Abonnements 30 Minuten Zeit Abbrechen deine kaufen und erhalten Sie eine automatische Rückerstattung von Google – Wenn Sie diese Option nicht sehen, ist Ihr 30-Minuten-Fenster abgelaufen)

Wie oft können Sie bei Google Play eine Rückerstattung vornehmen?

Benutzer gibt eine kostenpflichtige App zurück: Nach dem Kauf einer kostenpflichtigen App hat ein Benutzer bis zu 2 Stunden Zeit Rückkehr es für eine volle Erstattung . Sie können nur Rückkehr einmal eine App. Wenn sie dieselbe App erneut kaufen, Sie wird es nicht können Rückkehr es eine Sekunde Zeit .

Wie erhalte ich mein Geld von Google zurück?

Abbrechen Geld du hast jemandem geschickt
  1. Öffne das GooglePay App.
  2. Tippen Sie oben links auf Menü. Aktivität.
  3. Tippen Sie auf die Transaktion, die Sie stornieren möchten.
  4. Tippen Sie auf Abbrechen Zahlung . Wenn Sie diese Option nicht sehen, hat der Empfänger die E-Mail bereits beansprucht Geld oder es ist zu spät, um das zu stornieren Geld . Bitten Sie den Empfänger darum Rückkehr das Geld .

Wie reiche ich eine Beschwerde zu Google Pay ein?

Es gibt kein GooglePay Kundenbetreuungsnummer, wo Sie einreichen können Beschwerde . Sie können Ihr Problem per einreichen GooglePay Hilfezentrum. Alternativ können Sie Ihr Problem auch im Abschnitt „Hilfe und Feedback“ der GooglePay App. Hier können Sie einen Anruf von einem Kundenbetreuer anfordern.

Erstattet Google eine fehlgeschlagene Transaktion?

Der Transaktion fehlgeschlagen aber der Betrag wurde vom Bankkonto abgebucht. Banken brauchen in der Regel bis zu 3 Werktage, um Ihrem Konto Geld gutzuschreiben. Bitte warten Sie, bis Ihre Bank die Rückbuchung abgeschlossen hat. Überprüfen Sie anhand des Kontoauszugs, ob Ihr Transaktion wurde umgekehrt.

Wie erhalte ich mein Geld nach einer fehlgeschlagenen Transaktion zurück?

Nun, laut das Rundschreiben der Reserve Bank of India (RBI) vom 19. September 2019 das Harmonisierung von das Bearbeitungszeit (TAT) und Kundenentschädigung im Falle von gescheiterte Transaktionen , wenn das Geld vom Bankkonto des Kunden abgebuchte Zahlungen werden nicht rückgängig gemacht zurück zu das Bankkonto innerhalb das bestimmten Zeitraum,

Wie kann ich eine Transaktion bei Google anfechten?

Öffne das GooglePay Anwendung . Scrollen Sie nach unten und wählen Sie Alle anzeigen aus Zahlung Aktivität. Wähle aus Transaktion die du erhöhen möchtest Disput .

Bitte beachten Sie die Erhöhung Disput Die Option wird nach 2 Tagen ab dem Datum aktiviert Transaktion .

  1. Tippen Sie auf Erhöhen Disput .
  2. Wählen Sie den Grund für Disput .
  3. Tippen Sie auf Erhöhen Disput .

Was passiert, wenn das Geld nicht von Google Pay erstattet wird?

Bei einer fehlgeschlagenen Transaktion sollte der Betrag Ihrem Konto je nach Bank innerhalb von 3-5 Werktagen gutgeschrieben werden. Wenn das nicht passieren , können Sie die Transaktion über diesen Link melden: goo.gle/2zd8M9t . Halten uns auf dem Laufenden. Transaktion war aber fehlgeschlagen Geld wurde von meinem Konto abgebucht.

Wie lange dauert eine Rückerstattung bei Google Pay?

Rückerstattungen erscheinen in Ihrem GooglePay Konto. Gelegentlich kann dies nehmen bis zu 3 Werktage. Das kann manchmal nehmen bis zu 10 Werktage. Wenn Erstattung länger dauert, kontaktieren Sie KakaoPay für weitere Informationen.

Wie kann ich mein Geld von Paytm zurückerstatten?

Das kannst du tun, indem du auf die jeweilige Aufladung im „ Mein Orders’ Option ‘Profil’ in der Zahlung App. Bei Stornierung erhalten Sie den vollen Betrag Erstattung innerhalb von 24 Std. bei Ihnen Zahlung Brieftasche. Du kannst auch die nehmen Erstattung Betrag einfach auf Ihre Quellbank/-karte überweisen, indem Sie zu Passbook gehen auf Ihrem Paytm App.

Kann ich eine UPI-Transaktion stornieren?

UPI sieht Stornierungen in Echtzeit vor, und der Betrag wird sofort auf das Konto des Zahlers zurücküberwiesen. Falls doch tut nicht umkehren den Betrag sofort, Sie kann Wenden Sie sich diesbezüglich an Ihre Bank.

Kann eine Transaktion rückgängig gemacht werden?

Transaktionen können Sein umgedreht durch Genehmigung Umkehrung , durch Rückerstattung oder Rückbuchung. Unterdessen Kaufleute kann nur a entgegenwirken Umkehrung durch Ablenkung oder Vertretung. Werfen wir einen Blick auf jede der drei Möglichkeiten a Transaktion kann Sein umgedreht , und die beiden Gegenmaßnahmen des Händlers.

Kann die Bank eine Transaktion rückgängig machen?

Durch Zufall, wenn Sie die falsch übertragen haben Zahlung an den Begünstigten, den Sie nicht kennen, fordern Sie sofort Ihre an Bank der Sache auf den Grund gehen Transaktion Umkehrung. Während Bank kann nicht umkehren der Betrag, der überwiesen wurde, Sie kann Reichen Sie immer eine schriftliche Beschwerde bei der ein Bank .

Was ist, wenn ich Google Pay anfechte?

Google wird Händlern eine E-Mail mit den Details ihrer Rückbuchung senden und alle unterstützenden Unterlagen dazu anfordern kann verwendet werden, um die zu bekämpfen Disput . Dem Händler wird eine Frist zur Beantwortung gesetzt. Nachdem der Händler geantwortet hat, Google werde die Unterlagen prüfen.

Gibt es Käuferschutz bei Google Pay?

Ich habe durchgezahlt GooglePay , Sie sagte. Aber Google Bestätigt ihr der Betrug Schutz gilt nicht für Personen, die bereitwillig Geld verschenken. Wir machen den Benutzern klar, dass das Senden von Geld weitergeht GooglePay ist für Freunde und Familie oder für kleine geschäftliche Transaktionen zwischen Menschen, die sich kennen.

Kann man mit Google Pay betrogen werden?

Tipp: Betrüger versenden oft Fälschungen GooglePay Screenshots davon machen es sieht so aus, als hätten sie a gemacht Zahlung . wenn du versuchen, eine Ware oder Dienstleistung zu verkaufen, kann sich ein Betrüger melden Sie sich als interessierter potenzieller Käufer ausgeben. Dann, anstatt zu senden Sie Geld, sie verlangen Geld, um zu versuchen, sie auszutricksen Sie hinein bezahlen Ihnen.