So erstellen Sie ein Budget in Excel

  1. In der dritten Reihe des Blattes Verlassen Sie Ihre erste Spalte leer, Schreiben Sie die Namen des Monats (für den Sie das Budget vorbereiten möchten). Wir sind zum Beispiel vorbereiten zu Budget für die ersten 6 Monate des Jahres. Nachdem Sie alle Monate erwähnt haben, erwähnen Sie Gesamt in der nächsten Spalte zum letzten erwähnten Monat.
  1. Die ersten drei Zeilen leer lassen, wir werden alle schreiben Einkommen in Säule 1 des Blattes, um so etwas zu bekommen. (Für den Bau eines Budget, nehmen wir ein Beispiel, dass das Einkommen der Person Gehalt und Miete ist.)

  1. Erwähnen Sie nun die Ausgaben in die gleiche Liste unten Einkommen, eine oder zwei Reihen verlassen leer. Lassen Sie die Ausgaben in diesem Fall beispielsweise Lebensmittel, Benzin, Auto sein Kosten, Die Gesundheit Versicherung. Das Endprodukt wird wie folgt sein:
  1. Wenden Sie nun die Summenfunktion in B7 an und ziehen Sie es bis G7 (Für die Summe aus Gehalt und Miete). Dasselbe geschieht in Zelle B14 und wird bis B14 gezogen (Für die Summe von Lebensmittel, Benzin, Autokosten, Krankenversicherung). (Ziehfunktion von Excel Wille sich bewerben die gleiche Formel zu anderen Zellen, bis wo es ist gezogen)

  1. Jetzt eintreten Daten.



  1. Wenden Sie nun die Summenformel an zu Berechnung insgesamt über den ganzen Monat. In unserem Beispiel wenden wir die Summenformel in Zelle I6 an, die einen Bereich von B5: G5 ergibt, dasselbe wird sein angewandt zu I6, I7, I10, I11, I12, I13, I14.

  1. Kurz/Extra in der nächsten Zeile hinzufügen. Es dient zur Berechnung des erwarteten Überschusses bzw zu erwartender Mangel. Computing Short/Extra ist einer der Hauptzwecke, um das Budget vorzubereiten. Kurz/Extra ist die Differenz der Summe der Ausgaben und der Summe der Einnahmen.

Tipps:

  • Sie können auch eine Vorlage für verwenden Budgets zur Verfügung gestellt von Microsoft selbst.

Wie erstelle ich eine Budgettabelle?

Erstellen zu Budget
  1. Schritt 1: Notieren Sie Ihr Nettoeinkommen. Der erste Schritt hinein Erstellen zu Budget ist es, den Geldbetrag zu identifizieren, den Sie erhalten haben.
  2. Schritt 2: Verfolgen Sie Ihre Ausgaben.
  3. Schritt 3: Satz Deine Tore.
  4. Schritt 4: Erstellen Sie einen Plan.
  5. Schritt 5: Anpassen Ihre Gewohnheiten ggf.
  6. Schritt 6: Checken Sie weiter ein.

Hat Excel eine Budgetvorlage?

Microsoft Excel bietet eine Vielzahl an Vorlagen aus denen man wählen kann, wie zum Beispiel den Haushalt Budgetvorlage . Dies Schablone ermöglicht es Ihnen, Ihre erwarteten Ausgaben mit Ihren tatsächlichen Rechnungen zu vergleichen, um unvorhergesehene Ausgaben jeden Monat zu erfassen.

Was ist ein Musterbudget?

ZU Musterbudget ist ein Budget aus einer anderen Familie, die Sie sich ansehen können, um Ihnen bei der Erstellung Ihrer eigenen zu helfen Budget . Dies wird nicht oft diskutiert, selbst unter Freunden, daher ist es wirklich schwer zu erkennen, wie andere ihr Geld ausgeben.

Was ist die beste Excel-Budgetvorlage?

Der Bestes Budget Tabellenkalkulationen:
  • Tiller Money – 6,58 $ pro Monat.
  • Vertex42-Tabellen – kostenlos.
  • Mint-Lebensstil Tabellenvorlagen - Kostenlos.
  • Es ist Ihr Geld!
  • Google Tabellen Budgetvorlage Galerie – Kostenlos.
  • PearBudget – Kostenlose Testversion.
  • It's Your Money Deluxe-Umschläge Excel System – 11,95 $.
  • Du brauchst ein Budget (YNAB) – Kostenlose Testversion.

Was sind die 5 Schritte zur Erstellung eines Budgets?

Was ist die beste Budgetvorlage?

So geht's Erstellen Sie ein Budget in fünf Schritten .

  1. Berechnen Sie Ihr Nettoeinkommen.
  2. Listen Sie die monatlichen Ausgaben auf.
  3. Benennen Sie fixe und variable Ausgaben.
  4. Bestimmen Sie die durchschnittlichen monatlichen Kosten für jede Ausgabe.
  5. Anpassungen durchführen.

Was ist die 50 20 30-Budgetregel?

Was ist das Geld der 70 20 10-Regel?

Beste Budgetvorlagen und Anwendungen
  • Cleveres Mädchen finanzieren kostenlos Budgetvorlage .
  • Google Tabellen Budgetierungsvorlagen .
  • Microsoft Excel Budgetvorlage .
  • Persönliches Kapital (App)
  • Minze (App)
  • Du brauchst ein Budget (App)
  • EveryDollar (App)

Wie erstelle ich ein Budget von 1000 pro Monat?

Der Regel besagt, dass Sie bis zu ausgeben sollten fünfzig % Ihres Einkommens nach Steuern auf Bedürfnisse und Verpflichtungen, die Sie haben oder tun müssen. Die restliche Hälfte sollte aufgeteilt werden zwanzig % Einsparungen und Schuldentilgung und 30 % auf alles andere, was Sie möchten.

Was ist das Regelbudget 60 30 10?

Der 70zwanzig10 Regel

Wenn Sie beispielsweise 75 % Ihres Einkommens für den Lebensunterhalt ausgeben, reduzieren Sie den Betrag, den Sie in Ihre Ersparnisse investieren, um 5 %. Wenn Sie mehr setzen möchten Geld in Ihre Ersparnisse, müssen Sie Ihre Lebenshaltungskosten senken und/oder Ihre Schulden verringern.

Was ist die 60 30 10 Dekorationsregel?

Wie man von 1.000 Dollar lebt Monat : Senken Sie Ihre Ausgaben und steigern Sie Ihr Einkommen
  1. Suchen Sie nach Bereichen, um Ihre Ausgaben so weit wie möglich zu senken.
  2. Konzentrieren Sie sich auf kleinere Bereiche, wenn Sie keine großen Veränderungen im Leben vornehmen können.
  3. Finde Nebenbeschäftigungen, denen du dich für 5-10 Stunden pro Woche widmen kannst.

Wie höre ich auf, von Gehaltsscheck zu Gehaltsscheck zu leben?

60 : 30 : 10 ist das Neue 80/20 Regel

Ob Sie es als das Pareto-Prinzip oder das 80/20 kennen Regel , die Definition dieses berühmten Geschäfts Regel besagt einfach, dass 20 % Ihrer Prioritäten Ihnen 80 % Ihrer Produktion einbringen werden, WENN Sie Ihre Zeit, Energie, Ihr Geld und Ihr Personal in die obersten 20 % Ihrer Prioritäten investieren.

Wie erstelle ich ein Wochenbudget?

Was ist die 603010 Regel ? Es ist ein klassisches Dekor Regel das hilft, eine Farbpalette für einen Raum zu erstellen. Es sagt, dass 60 % des Raumes sollte eine dominierende Farbe sein, 30 % sollte die sekundäre Farbe oder Textur und die letzte sein 10 % sollte ein Akzent sein.