So erstellen Sie eine Checkliste in Excel

Zum Einstecken Kontrollkästchen In Excel müssen wir hinzufügen Entwickler Tab ein übertreffen.

Schritte zum Hinzufügen der Registerkarte 'Entwickler' in Excel

  • Klicke auf Datei> Optionen > Anpassen Schleife

  • Überprüfen Sie dies Entwickler Option zum Hinzufügen der Entwickler-Registerkarte in der Schleife und klicken Sie auf OK.
  • Entwickler-Tab wird erscheinen.

Schritte zum Erstellen einer Checkliste

  • Excel öffnen Arbeitsmappe und machen Sie eine Liste als gewöhnlich wir machen, denken nicht darüber nach Kontrollkästchen das kommt später noch hinzu.
  • Jetzt zum Einfügen Kontrollkästchen, gehe zu Entwickler > Einfügen > Kontrollkästchen. (Dritte Option der ersten Zeile)

  • Dann zeichne a Kontrollkästchen in Zelle B3. (Es ist nicht notwendig, dass es immer in a behoben wird Zelle, Sie müssen es anpassen und es kann leicht angepasst werden.)
  • Entfernen Sie nun den Text Check geschrieben zusammen mit Kasten. Wählen Sie dazu die Schaltfläche, die wir gerade eingefügt haben, und aus dann Rechtsklick und auswählen Text bearbeiten. Löschen Sie nun den gesamten Text
  • Wählen Sie Zelle B3 aus. Klicken Sie auf rechts unten Ecke von Zelle B3 und ziehen Sie sie nach unten bis Zelle B10.
  • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die erste Kontrollkästchen aktivieren und klicken Sie auf Formatsteuerung. Verknüpfen Sie die Zelle mit der nächsten Zelle.
  • Wiederholen Sie Schritt 6 mit anderen Kontrollkästchen.
  • Jetzt Checkliste ist unvollständig wenn wir das nicht prüfen Prozentsatz der abgeschlossenen Arbeit. Wir werden die gesamten Artikel unter die vollständige Liste schreiben und Artikel verpackt / Aufgabe erwähnen Abgeschlossen.
  • Um die zu überprüfen Artikel packed verwenden wir count if function. Wir werden die anwenden folgende Formel in Zelle B13 =ZÄHLENWENN(C3:C10, WAHR)
  • Nun damit alles sieht aus richtig und gut. Spalte C ausblenden. Klicken Sie dazu mit der rechten Maustaste auf C und wählen Sie Ausblenden.
  • Jetzt deine Checkliste ist Komplett.

Tipps/Hinweise:

  • Sie können auch bedingte verwenden Formatierung um zu prüfen, ob alle Artikel vorhanden sind verpackt oder nicht. Es wird mehr vereinfachen die Checkliste.

Wie erstelle ich ein benutzerdefiniertes Kontrollkästchen in Excel?

Gehen Sie zur Registerkarte „Entwickler“ –> Steuerelemente –> Einfügen –> Formularsteuerelemente –> Kontrollkästchen aktivieren . Klicken Sie auf eine beliebige Stelle im Arbeitsblatt, und es wird a eingefügt Kontrollkästchen (Wie nachfolgend dargestellt). Jetzt müssen Sie die verknüpfen Kontrollkästchen zu einer Zelle hinein Excel . Klicken Sie dazu mit der rechten Maustaste auf die Kontrollkästchen und wählen Sie Formatsteuerung.

Können Sie eine Checkliste in Excel hinzufügen?

Hinzufügen Ihre Artikelliste in Excel . Die beste Weise zu Beginnen Sie Ihre Checkliste ist hinzufügen die Listenelemente. Obwohl Sie können stets hinzufügen oder Elemente später entfernen, gibt dies Sie der Beginn Sie müssen hinzufügen Ihre Kontrollkästchen. Und Sie können , selbstverständlich, hinzufügen alle Zeilen- oder Spaltenüberschriften, die Sie müssen.

Was ist Checkliste in Excel?

Checkliste ist das Kontrollkästchen aktiviert Excel die verwendet wird, um darzustellen, ob eine bestimmte Aufgabe abgeschlossen ist oder nicht, normalerweise der Wert, der von zurückgegeben wird Checkliste ist entweder wahr oder falsch, aber wir können mit den Ergebnissen improvisieren, wenn die Checkliste Ist ein Häkchen markiert, ist das Ergebnis wahr und wenn es leer ist, ist das Ergebnis falsch, Checkliste kann sein

Was ist ein Checklistenformat?

ZU Checkliste ist im Grunde eine Liste der erforderlichen Elemente, Punkte zum Nachdenken oder der Dinge, die getan werden müssen. Die primäre Verwendung einer Qualität Checkliste ist sicherzustellen, dass alle wichtigen Aspekte abgedeckt sind. People verwendet eine Druckversion Checkliste um sicherzustellen, dass sie nichts vergessen.

Wie erstelle ich eine Checkliste?

Wie erstellt man deine Checkliste
  1. Schritt 1: Machen Sie einen Brain-Dump
  2. Schritt 2: Aufgaben organisieren und priorisieren.
  3. Schritt 3: Setzen Sie sie auf Ihre To-Do-Liste.
  4. Schritt 4: Haken Sie jeden Punkt ab, wenn Sie ihn vervollständigen.
  5. Schritt 5: Fügen Sie weitere Elemente hinzu, sobald sie angezeigt werden.

Was ist eine Checkliste?

ZU Checkliste ist eine Liste aller Dinge, die Sie tun müssen, Informationen, die Sie herausfinden möchten, oder Dinge, die Sie irgendwohin mitnehmen müssen, die Sie erstellen, um sicherzustellen, dass Sie nichts vergessen.

Was ist eine gute Checkliste?

Wie erstelle ich eine Checklistenvorlage?

Ein typisches Checkliste sollte folgende Sachen haben:
  • Geben Sie Ihrem einen Namen Checkliste . Der Name des Checkliste stellt den Zweck und die Verwendung seiner Erstellung dar.
  • Datum / Datumsbereich.
  • Fügen Sie Aufgaben in Ihrer hinzu Checkliste .
  • Fahren Sie fort, für jede Aufgabe zu wiederholen.

Was ist eine Checkliste für die Bewertung?

Erstellen eine neue Vorlage Checkliste
  1. Erstellen eine neue Checkliste (oder einen alten finden!)
  2. Klicken Sie auf das Ellipsen-Symbol neben Checkliste Titel.
  3. Klicken Sie auf Speichern unter Vorlage .
  4. Wählen Sie a Vorlage überschreiben oder neu eingeben!
  5. Wählen Sie aus, wen Sie teilen möchten Vorlage mit.
  6. Klicken Sie auf Speichern Vorlage .

Welches ist das beste Programm, um eine Checkliste zu erstellen?

Welche Arten von Checklisten gibt es?

Checklisten sind Bewertung Tools, die spezifische Kriterien festlegen, die Pädagogen und Schüler verwenden können, um die Entwicklung von Fähigkeiten oder Fortschritte zu messen. Checklisten Fähigkeiten, Einstellungen, Strategien und Verhaltensweisen darlegen Auswertung und Möglichkeiten bieten, Informationen über einen Schüler oder eine Gruppe von Schülern systematisch zu organisieren.

Was ist eine Checkliste und welche Arten gibt es?

Microsoft Word kann erstellen zwei Arten von Checklisten : anklickbar und druckbar Checklisten .
  1. Druckbar Checklisten . Brunnen, Erstellen zum ausdrucken Checkliste ist ganz einfach. Es dauert weniger als 5 Minuten.
  2. Erstellen ein Anklickbares Kontrollkästchen in Worten. Was also, wenn Sie in der Tech-Leiter eine höhere Stufe erreichen möchten?

Was ist eine Checklistenfrage?

Was sind die 7 Sicherheitsfarben?

Typen von Listen

Aufgabenlisten sind der am gebräuchlichsten Typ von Checkliste . Sie werden verwendet, um explizit eine Reihe von Schritten anzugeben, die erforderlich sind, um ein Ergebnis zu erzielen.

Was ist die tägliche Sicherheitscheckliste?

Die meisten Befragungen von Kunden, Mitarbeitern oder ähnlichem verwenden sog Fragen zur Checkliste . Es ist ein guter Name, da es das ist, was er sagt. Wir legen dem Befragten eine Liste mit Optionen vor und fragen, welche für den Befragten geeignet sind. Sie werden auch als Multiple Choice bezeichnet Fragen .

Was ist eine Checkliste für die Sicherheit zu Hause?

Sicherheits-Checklisten sind Dokumente, die während verwendet werden Sicherheit Inspektionen zur Identifizierung möglicher Gefahren. OSHA hat eine breite Palette von bereitgestellt Checklisten zur Identifizierung potenzieller Gefahren in einer Vielzahl von Branchen und Anwendungen.