Histogramme sind nützlich, wenn Sie eine haben möchten bildliche Darstellung von Daten, die in einem Tabellenkalkulationsformat angezeigt werden. In einem solchen Diagramm gibt es Rechtecke, die eine Fläche proportional zu einer Variablen darstellen Frequenz. Die Breite ist die des Klassenintervalls.
Fügen Sie ein Histogramm hinzu, um Daten in Excel darzustellen
Öffnen Sie zunächst eine vorhandene Excel oder Kalkulationstabelle. Hier findet man Datenspalten, die korreliert sind. Wenn wir beispielsweise in der unten gezeigten Tabelle zwei Spalten mit miteinander verbundenen Daten finden, ist die Anzahl der Schüler unterschiedlich Klassen wird unten gezeigt und die Häufigkeit der Zahlen wird in a herausgefunden entsprechende Spalte.
Auf der Oberseite von Excel, finden Sie die Registerkarte Daten. Dies ist eine Funktion, die in gefunden wird Datenanalyse Sektion. Hier werden verschiedene Funktionen gezeigt, z. B. Was-wäre-wenn-Analyse, Prognoseblatt und Zwischensumme, Gruppieren, Gruppierung aufheben und andere. Wenn das Excel-Paket diesen Abschnitt nicht enthält, finden Sie online kostenlose Links zum Add-In Analyse-ToolPak kann als praktisches Erweiterungstool zu Excel hinzugefügt werden.
In dieser Erweiterung gibt es eine Daten Tab. Wenn auf die Option Datenanalyse geklickt wird, a Dropdown-Liste Menü mit verschiedenen Auswahlmöglichkeiten erscheint. Hier kann man auswählen Histogramm zum Einfügen und Ok zum Beenden.
Wählen Sie den Datenbereich A2 bis A19 im aus Histogramm Panel für die Eingabe Bereich. Um den „Input“- und „Bin“-Bereich anzugeben, muss man den Cursor in ein Kästchen platzieren und den Bereich auf dem Arbeitsblatt auswählen. Es gibt eine Schaltfläche Dialog reduzieren, mit der Sie den Bereich auf dem Blatt auswählen können. Klicken auf demselben Taste zurück zu den zurückkehren Dialog Feld für ein Histogramm.
Das nächste Feld ist für Bin-Bereich. Hier können Sie C4:C8 als Bereich auswählen. Unter den Ausgang, Optionen wählen Sie Ausgabebereich. Es befindet sich in der oberen linken Zelle in der Ausgabetabelle. Präsentieren Sie Daten in der Ausgabetabelle von absteigend Bestell- oder Pareto-Option; man kann auch a zeigen kumulativer Prozentsatz Linie durch die gleiche Option angegeben. Hier können Sie die Zelle F3 auswählen. Aktivieren Sie die Diagrammausgabeoption und klicken Sie dann auf Ok.
Wenn die oben genannten Daten sind trat ein und vollendet, das Ergebnis Histogramm Diagramm erscheint wie unten gezeigt. Die beiden Felder „Bin“ und „Frequenz“ fungieren als X-Achse bzw. Y-Achse.
Wenn Behälter in verwendet werden Excel und dann zur Darstellung verwendet Histogramme, Die Aufgabe kann zeitaufwändig sein. Wenn Quelldaten andererseits in eine Gruppe gestellt werden, wird die Zeichnung eines Histogrammdiagramms ist ein leicht eins. PivotTable ist eine der einfachen und schnellen Möglichkeiten, Daten in Excel automatisch zusammenzufassen. Hier ist ein Beispiel für Bestellnummern und Lieferdaten in zwei Spalten eintragen.
Um eine solche Tabelle zu erstellen, müssen Sie auf die Registerkarte „Einfügen“ klicken. Hier existiert die Tabellengruppe. Unter dieser Option findet man die PivotTable. Sie können dann das Feld „Lieferung“ zu ZEILEN und Bestellung verschieben Nummer Spalte sein kann Werte. Der folgende Screenshot macht dies deutlich.
Die numerischen Felder werden standardmäßig addiert, ebenso die Spalte der Bestellnummern. Erschaffen Histogramm Anstelle von a ist eine Zählung erforderlich Summe. Dazu kann man mit der rechten Maustaste auf eine beliebige Zelle klicken, die die Bestellnummer enthält, und „Werte zusammenfassen“ anhand der > Zählung auswählen.
Beginnen Sie mit dem Erstellen Mülleimer oder Intervalle. Die Gruppierungsoption kann verwendet werden, indem Sie mit der rechten Maustaste auf eine Zelle unter der Überschrift Zeilenbeschriftungen klicken. Wähle aus Gruppe Möglichkeit. In dem angezeigten Dialogfeld müssen Sie Start- und Endwerte angeben sowie die erforderliche Inkrement- oder Intervalllänge in den Slot „By“ eingeben.
Im obigen Beispiel kann man einstellen Mindestlieferung Zeit 1 Tag und maximal 40 Tage betragen Inkrementintervall auf 5 gesetzt werden. Nach dem Klicken auf „OK“ zeigt PivotTable die Intervalle wie erwähnt an.
Hier muss ein Histogramm gezeichnet werden Erstellen zu säulenförmig Pivot-Diagramm. Klicken Sie auf die Registerkarte „Analysieren“ in der Gruppe „Werkzeuge“. Die standardmäßige spaltenbasierte Pivot-Diagramm wird auftauchen.
Dies kann durch Klicken auf erfolgen Diagrammelemente Möglichkeit. Entfernen Sie die angekreuzte Option auf Legende oder markieren Sie die Legende, indem Sie drücken Löschen zu Löschen das Gleiche.
Der Titel, der standardmäßig angezeigt wird, kann sein angepasst oder bearbeitet nach eigener Wahl. Der Stil des Titels oder des Diagramms kann mit der Option Diagrammstile geändert werden, wie in zu finden Pivot-Diagramm Tools, in denen sich die Registerkarte „Design“ befindet. Entfernen Sie Diagrammschaltflächen über Feldschaltflächen. Hier können Sie die Registerkarte „Analysieren“ verwenden Anzeigen Ausblenden Optionen sind vorhanden.
Das Analyse-ToolPak in Excel hat Optionen zum Hinzufügen unterschiedlich Achsenbeschriftungen nach Bin Zahlen angegeben. Anstelle der Bin-Nummern können Anzeigebereiche angezeigt werden. Um die Achsenbeschriftungen zu ändern, können Sie mit der rechten Maustaste auf die Kategoriebeschriftungen klicken und die Option „Daten auswählen“ auswählen. Hier hilft die Schaltfläche Bearbeiten, um Legendeneinträge zu ändern.
Die Box für die Achse Etikettenbereich bietet Ihnen die Option für Etiketten Wunsch zu Anzeige die durch Kommas getrennt werden können. Um Intervalle anzugeben, kann man Labels in doppelte Anführungszeichen setzen.
Wenn benachbarte Spalten berühren müssen und Lücken sein ENTFERNT, es ist etwas leicht zu beheben. Leerraum zwischen Balken kann entfernt werden, indem Balken ausgewählt werden, Rechtsklick auf dem gleichen und die Wahl der Option von Daten formatieren Serie.
Der Bereich „Datenreihen formatieren“ legt fest, dass „Lückenbreite“ eingestellt werden kann Null. Sobald dies geschehen ist, wird die Säulen keine Lücken untereinander haben.
Es gibt andere Arten von Verzierungen dass man wie hinzufügen kann Modifikationen zu Achsen und Diagrammtitel, Stil und Farben. Eine solche Änderungen werden mit dem Diagramm oben durchgeführt, wie unten zu sehen ist.
Die obigen Abschnitte Vitrine wie Histogramme können auf Excel platziert und Änderungen mit den verschiedenen vorgenommen werden analytisch und Design Werkzeug angeboten.
Substantiv. Fotografie. eine Halterung an einem Kameragehäuse, die eine elektronische Halterung und elektrischen Kontakt bietet Blitz Anhang.