So erstellen Sie ein Histogramm in Excel

Histogramme sind nützlich, wenn Sie eine haben möchten bildliche Darstellung von Daten, die in einem Tabellenkalkulationsformat angezeigt werden. In einem solchen Diagramm gibt es Rechtecke, die eine Fläche proportional zu einer Variablen darstellen Frequenz. Die Breite ist die des Klassenintervalls.

Fügen Sie ein Histogramm hinzu, um Daten in Excel darzustellen

  1. Schritt 1

Öffnen Sie zunächst eine vorhandene Excel oder Kalkulationstabelle. Hier findet man Datenspalten, die korreliert sind. Wenn wir beispielsweise in der unten gezeigten Tabelle zwei Spalten mit miteinander verbundenen Daten finden, ist die Anzahl der Schüler unterschiedlich Klassen wird unten gezeigt und die Häufigkeit der Zahlen wird in a herausgefunden entsprechende Spalte.

  1. Schritt 2

Auf der Oberseite von Excel, finden Sie die Registerkarte Daten. Dies ist eine Funktion, die in gefunden wird Datenanalyse Sektion. Hier werden verschiedene Funktionen gezeigt, z. B. Was-wäre-wenn-Analyse, Prognoseblatt und Zwischensumme, Gruppieren, Gruppierung aufheben und andere. Wenn das Excel-Paket diesen Abschnitt nicht enthält, finden Sie online kostenlose Links zum Add-In Analyse-ToolPak kann als praktisches Erweiterungstool zu Excel hinzugefügt werden.

  1. Schritt 3

In dieser Erweiterung gibt es eine Daten Tab. Wenn auf die Option Datenanalyse geklickt wird, a Dropdown-Liste Menü mit verschiedenen Auswahlmöglichkeiten erscheint. Hier kann man auswählen Histogramm zum Einfügen und Ok zum Beenden.

  1. Schritt 4

Wählen Sie den Datenbereich A2 bis A19 im aus Histogramm Panel für die Eingabe Bereich. Um den „Input“- und „Bin“-Bereich anzugeben, muss man den Cursor in ein Kästchen platzieren und den Bereich auf dem Arbeitsblatt auswählen. Es gibt eine Schaltfläche Dialog reduzieren, mit der Sie den Bereich auf dem Blatt auswählen können. Klicken auf demselben Taste zurück zu den zurückkehren Dialog Feld für ein Histogramm.

Das nächste Feld ist für Bin-Bereich. Hier können Sie C4:C8 als Bereich auswählen. Unter den Ausgang, Optionen wählen Sie Ausgabebereich. Es befindet sich in der oberen linken Zelle in der Ausgabetabelle. Präsentieren Sie Daten in der Ausgabetabelle von absteigend Bestell- oder Pareto-Option; man kann auch a zeigen kumulativer Prozentsatz Linie durch die gleiche Option angegeben. Hier können Sie die Zelle F3 auswählen. Aktivieren Sie die Diagrammausgabeoption und klicken Sie dann auf Ok.

  1. Schritt 5

Wenn die oben genannten Daten sind trat ein und vollendet, das Ergebnis Histogramm Diagramm erscheint wie unten gezeigt. Die beiden Felder „Bin“ und „Frequenz“ fungieren als X-Achse bzw. Y-Achse.

Wie erstelle ich ein Histogramm mit PivotChart?

Wenn Behälter in verwendet werden Excel und dann zur Darstellung verwendet Histogramme, Die Aufgabe kann zeitaufwändig sein. Wenn Quelldaten andererseits in eine Gruppe gestellt werden, wird die Zeichnung eines Histogrammdiagramms ist ein leicht eins. PivotTable ist eine der einfachen und schnellen Möglichkeiten, Daten in Excel automatisch zusammenzufassen. Hier ist ein Beispiel für Bestellnummern und Lieferdaten in zwei Spalten eintragen.

  1. Schritt 1: PivotTable erstellen

Um eine solche Tabelle zu erstellen, müssen Sie auf die Registerkarte „Einfügen“ klicken. Hier existiert die Tabellengruppe. Unter dieser Option findet man die PivotTable. Sie können dann das Feld „Lieferung“ zu ZEILEN und Bestellung verschieben Nummer Spalte sein kann Werte. Der folgende Screenshot macht dies deutlich.

  1. Schritt 2: In einer PivotTable

Die numerischen Felder werden standardmäßig addiert, ebenso die Spalte der Bestellnummern. Erschaffen Histogramm Anstelle von a ist eine Zählung erforderlich Summe. Dazu kann man mit der rechten Maustaste auf eine beliebige Zelle klicken, die die Bestellnummer enthält, und „Werte zusammenfassen“ anhand der > Zählung auswählen.

  1. Schritt 3: Erstellen Sie Bins oder Intervalle

Beginnen Sie mit dem Erstellen Mülleimer oder Intervalle. Die Gruppierungsoption kann verwendet werden, indem Sie mit der rechten Maustaste auf eine Zelle unter der Überschrift Zeilenbeschriftungen klicken. Wähle aus Gruppe Möglichkeit. In dem angezeigten Dialogfeld müssen Sie Start- und Endwerte angeben sowie die erforderliche Inkrement- oder Intervalllänge in den Slot „By“ eingeben.

Im obigen Beispiel kann man einstellen Mindestlieferung Zeit 1 Tag und maximal 40 Tage betragen Inkrementintervall auf 5 gesetzt werden. Nach dem Klicken auf „OK“ zeigt PivotTable die Intervalle wie erwähnt an.

  1. Schritt 4: Plotten des Histogramms

Hier muss ein Histogramm gezeichnet werden Erstellen zu säulenförmig Pivot-Diagramm. Klicken Sie auf die Registerkarte „Analysieren“ in der Gruppe „Werkzeuge“. Die standardmäßige spaltenbasierte Pivot-Diagramm wird auftauchen.

Wie man Einem Histogramm den letzten Schliff geben?

  1. Schritt 1: Legende löschen

Dies kann durch Klicken auf erfolgen Diagrammelemente Möglichkeit. Entfernen Sie die angekreuzte Option auf Legende oder markieren Sie die Legende, indem Sie drücken Löschen zu Löschen das Gleiche.

  1. Schritt 2: Bearbeiten des Titel- und Diagrammlayouts

Der Titel, der standardmäßig angezeigt wird, kann sein angepasst oder bearbeitet nach eigener Wahl. Der Stil des Titels oder des Diagramms kann mit der Option Diagrammstile geändert werden, wie in zu finden Pivot-Diagramm Tools, in denen sich die Registerkarte „Design“ befindet. Entfernen Sie Diagrammschaltflächen über Feldschaltflächen. Hier können Sie die Registerkarte „Analysieren“ verwenden Anzeigen Ausblenden Optionen sind vorhanden.

  1. Schritt 3: Achsenbeschriftungen ändern

Das Analyse-ToolPak in Excel hat Optionen zum Hinzufügen unterschiedlich Achsenbeschriftungen nach Bin Zahlen angegeben. Anstelle der Bin-Nummern können Anzeigebereiche angezeigt werden. Um die Achsenbeschriftungen zu ändern, können Sie mit der rechten Maustaste auf die Kategoriebeschriftungen klicken und die Option „Daten auswählen“ auswählen. Hier hilft die Schaltfläche Bearbeiten, um Legendeneinträge zu ändern.

Die Box für die Achse Etikettenbereich bietet Ihnen die Option für Etiketten Wunsch zu Anzeige die durch Kommas getrennt werden können. Um Intervalle anzugeben, kann man Labels in doppelte Anführungszeichen setzen.

  1. Schritt 4: Entfernen Sie den Abstand zwischen den Balken

Wenn benachbarte Spalten berühren müssen und Lücken sein ENTFERNT, es ist etwas leicht zu beheben. Leerraum zwischen Balken kann entfernt werden, indem Balken ausgewählt werden, Rechtsklick auf dem gleichen und die Wahl der Option von Daten formatieren Serie.

Der Bereich „Datenreihen formatieren“ legt fest, dass „Lückenbreite“ eingestellt werden kann Null. Sobald dies geschehen ist, wird die Säulen keine Lücken untereinander haben.

  1. Schritt 5: Andere Modifikationen

Es gibt andere Arten von Verzierungen dass man wie hinzufügen kann Modifikationen zu Achsen und Diagrammtitel, Stil und Farben. Eine solche Änderungen werden mit dem Diagramm oben durchgeführt, wie unten zu sehen ist.

Die obigen Abschnitte Vitrine wie Histogramme können auf Excel platziert und Änderungen mit den verschiedenen vorgenommen werden analytisch und Design Werkzeug angeboten.

Wie erstellt man manuell ein Histogramm?

Zu machen zu Histogramm , folge diesen Schritten:
  1. Platzieren Sie auf der vertikalen Achse Frequenzen. Beschriften Sie diese Achse mit Frequenz.
  2. Platzieren Sie auf der horizontalen Achse den niedrigeren Wert jedes Intervalls.
  3. Zeichnen ein Balken, der sich vom unteren Wert jedes Intervalls bis zum unteren Wert des nächsten Intervalls erstreckt.

Wie erstellen Sie ein Histogramm für gruppierte Daten in Excel 2016?

Erstellen eines Histogramms in Excel 2016
  1. Wählen Sie den gesamten Datensatz aus.
  2. Drücke den Einfügung Tab.
  3. In den Charts Gruppe , klicken Sie auf die ' Einfügung Option „Statisches Diagramm“.
  4. In dem Histogramm-Gruppe , Klicken Sie auf Histogramm Diagrammsymbol.

Wie viele Bins sollte ein Histogramm haben?

Grenzen für Mülleimer sollten landen Sie wann immer möglich bei ganzen Zahlen (das macht das Diagramm leichter lesbar). Wählen Sie zwischen 5 und 20 Mülleimer . Je größer der Datensatz, desto wahrscheinlicher möchten Sie eine große Anzahl von Mülleimer .

Wie liest man Histogramme?

Wie man liest der Histogramm . ZU Histogramm ist eine grafische Darstellung der Pixel in Ihrem Bild. Die linke Seite des Diagramms stellt die Schwarztöne oder Schatten dar, die rechte Seite stellt die Glanzlichter oder hellen Bereiche dar und der mittlere Abschnitt stellt die Mitteltöne dar (Mittel oder 18 % Grau).

Was macht ein gutes Histogramm aus?

ZU Histogramm hat ein ähnliches Aussehen wie ein vertikales Balkendiagramm, aber wenn die Variablen kontinuierlich sind, gibt es keine Lücken zwischen den Balken. Wenn die Variablen jedoch diskret sind, sollten Lücken zwischen den Balken gelassen werden. Abbildung 1 ist ein gut Beispiel für ein Histogramm .

Was ist ein gutes Histogramm?

Normalerweise, a gut Histogramm würde die meisten Töne im mittleren Teil des Graphen wiedergeben, und keine oder wenige Töne würden an den äußersten Rändern gefunden werden.

Was ist die beste Histogrammform für die Fotografie?

Fotografen normalerweise streben Sie ein einigermaßen ausgewogenes Verhältnis an Histogramm mit der traditionellen Glocke geformt Kurve, wie unten gezeigt. Nach rechts belichten bedeutet, dass Sie Ihr Bild belichten, um die Spitzen zu verschieben Histogramm so nah wie möglich an der rechten Seite des Diagramms, ohne die Highlights zu beschneiden.

Was ist der Unterschied zwischen einem Histogramm und einem Balkendiagramm?

Histogramme werden verwendet, um Verteilungen von Variablen anzuzeigen, während Bar Charts gewöhnt sind vergleichen Variablen. Histogramme Plotten Sie quantitative Daten mit Bereichen der Daten, die in Bins oder Intervalle gruppiert sind, während Bar Diagramme stellen kategoriale Daten dar. Beachten Sie, dass es keinen Sinn macht, die neu anzuordnen Riegel von a Histogramm .

Wie liest man ein RGB-Histogramm?

Zum Anzeigen der Helligkeit und RGB-Histogramme , drücken Sie die Wiedergabetaste an Ihrer Kamera, um Ihr Bild auf dem LCD zu überprüfen, und drücken Sie dann die Info- oder Display-Taste, bis Sie durch die Anzeige blättern RGB-Histogramm Ansicht.

Was ist ein Blitzschuh in der Fotografie?

ZU heisser Schuh ist ein Befestigungspunkt auf der Oberseite einer Kamera, um eine zu befestigen Blitz Einheit und anderes kompatibles Zubehör. Es hat die Form eines abgewinkelten Metallbügels, der einen Metallkontaktpunkt umgibt, der eine elektrische Verbindung zwischen Kamera und Zubehör für Standard-Markenunabhängig herstellt Blitz Synchronisation.

Warum heißt es Blitzschuh?

Der Begriff heisser Schuh wurde geprägt, um diese Art von Zubehör von der früheren und häufigeren Erkältung zu unterscheiden Schuh Schlitze, die nur dazu dienten, ein Zubehör zu halten – typischerweise a Blitz aber manchmal ein Belichtungsmesser oder Entfernungsmesser – ohne dass die Kamera oder das Zubehör das andere steuern oder miteinander kommunizieren.

Was bedeutet Hot Shoe?

heisser Schuh in amerikanischem Englisch

Substantiv. Fotografie. eine Halterung an einem Kameragehäuse, die eine elektronische Halterung und elektrischen Kontakt bietet Blitz Anhang.

Was ist ein Sony-Blitzschuh?

Sony α (alpha) Digitale SLR-Kameras verfügen über eine Besonderheit Blitzschuh und Blitz Steuerterminals zur Verwendung mit einem System Blitz Modelle. Obwohl dieses Schuh bietet schnelle Blitz Befestigung und Entfernung, ist es nicht direkt kompatibel mit Zubehör von Drittanbietern, die den ISO 518-Standard verwenden heisser Schuh .

Sind Blitzschuhe von Canon und Sony gleich?

Jede moderne heisser Schuh ist proprietär. Das liegt daran, dass der ISO-Standard (der von verwendet wird Sony , Kanon , Nikon, Pentax und alle anderen) behandelt nur die Stunde, um den Blitz physisch zu montieren und wie man ihn erdet und auslöst.

Mit welcher Art von Kamera werden am häufigsten Fotos aufgenommen?

Die Nikon D850 ist die beste Kamera für Profis Fotografie . Das Autofokus-System ist eines der besten unter allen vorhandenen Kamera Körper in dieser Preisklasse. Sieben fps Aufnahmegeschwindigkeit machen das aus Kamera auch mehr vielseitiger als sein Vorgänger, der D810.

Was ist ein Blitzschuhadapter?

Blitzschuhadapter werden als Befestigungspunkte auf einer Kamera verwendet, um eine Blitzeinheit und andere Arten von kompatiblen Kameraperipheriegeräten einfach anzubringen. Der heißSchuh zeigt ein Design, das einem umgekehrten, quadratischen, metallischen U ähnelt.

Sind alle heißen Schuhe gleich?

Der einzige Standardkontakt ist der heiß eins, das zentrale. Alle der Rest ist urheberrechtlich geschützt und es wird nicht garantiert, dass er dies bleibt gleich sogar innerhalb der gleich Maker-Produkte.