Wie man Fett über den Knien loswird

Fett über den Knien zu verlieren ist ein Prozess, der eine kohlenhydratarme Ernährung und ein Trainingsprogramm erfordert, das einige sehr spezifische Übungen beinhaltet. Der folgende Leitfaden bietet die Blaupause sowohl für eine Diät als auch für ein Trainingsprogramm.

  1. Der Diätplan

Um mit dem Abnehmen zu beginnen, müssen Sie Ihren Körper in einen Zustand versetzen, in dem er gespeichertes Fett verbrennt. Dazu müssen Sie ein Kaloriendefizit schaffen. Sie tun dies, indem Sie täglich weniger Kalorien zu sich nehmen. Beispielsweise können Sie in einer Woche ein Defizit von 500 bis 1.000 Kalorien schaffen. Dieses Kaloriendefizit führt dazu, dass Sie ein bis zwei Pfund verlieren. Die Mathematik ist einfach; Sie müssen etwa 3500 Kalorien Defizit schaffen, um ein Pfund zu verlieren.

Aber bevor Sie beginnen, stellen Sie sicher, dass Sie nicht zu viele Kalorien verlieren und in Mangelernährung enden. Alles unter 1200 Kalorien und Sie können Ihren Stoffwechsel möglicherweise blockieren, was bedeutet, dass Sie wertvolle Masse verlieren.



Ernährungs- und sättigende Mahlzeiten sind entscheidend für die Fettverbrennung. Es gibt kein Lebensmittel, das auf Kniefett oder einen bestimmten Bereich in Ihrem Körper abzielen kann, aber es wird Ihnen helfen, überall Fett zu verlieren. Für beste Ergebnisse müssen Sie sich an Mahlzeiten halten, die Vollkornprodukte, Gemüse, mageres Protein, frische Kräuter, gegrilltes oder gebackenes Fleisch, einfache Gewürze, Essig, Zitrusfrüchte, Olivenöl und andere kalorienarme Lebensmittel enthalten. Verarbeitete Snacks und frittierte Lebensmittel sind während dieser Diät eine No-Go-Zone.

  1. Der Übungsplan

Radfahren, Joggen, zügiges Gehen, all das zählt als Herz-Kreislauf-Training. Laut dem American College of Sports Medicine muss eine Person mindestens 250 Minuten Cardio pro Woche machen und mit einem erheblichen Gewichtsverlust rechnen.

Krafttraining kann auch zur Gewichtsabnahme beitragen, da es die Arbeit Ihres Stoffwechsels erhöht. Hier gilt: je höher der Stoffwechsel; Im Ruhezustand werden mehr Kalorien verbrannt. So nimmst du ab, auch wenn du nichts tust.

Auch ein gezieltes Training ist empfehlenswert. Trainieren Sie mindestens zweimal pro Woche alle Muskelgruppen rund um das Knie. Die Intensität der Sätze und die Anzahl der Wiederholungen ist eine individuelle Angelegenheit und kann von Person zu Person variieren. Erhöhen Sie im Laufe der Zeit die Intensität und die Anzahl der Sätze. Sie können der Mischung sogar neue Übungen hinzufügen.

Warum ist Fett über meinen Knien?

Wenn Sie dazu neigen, an Gewicht zuzunehmen und zu speichern Fett in dein Untere Region, Fett Taschen über den Knien wird sein zu Gemeinschaftsbereich für dich, sagte sie zu POPSUGAR. Keine Überraschung: es hat hauptsächlich mit Genetik zu tun, sagte der Trainingsphysiologe und Bowflex-Fitnessberater Tom Holland, MS, CSCS.

Was sind Satteltaschenfett?

Satteltaschen sind der Name, der üblicherweise verwendet wird, um sich auf die zu beziehen Fett die sich an den äußeren Oberschenkeln ansammelt, direkt unter Ihrem Po. Es gibt keinen eigentlichen Körperteil, der als bekannt ist Satteltasche . Stattdessen bezieht sich dieser Name auf die Taschen, die normalerweise am Sattel eines Pferdes hängen. Satteltaschenfett ist häufiger bei Frauen als bei Männern.

Wie heißt das Fett an deinem Knie?

Dein infrapatellar Fett Pad ist eines von drei Pads fettig Weichgewebe, die darunter liegen dein Kniescheibe (Patella), an der Vorderseite von dein Knie . Es ist auch bekannt als die Hoffas Fett Pad.

Wie werde ich Cellulite los und straffe meine Beine?

5 Übungen zu Werde Cellulite los
  1. 1) Ausfallschritte rund um die Uhr. Beanspruchte Muskeln: Gesäßmuskeln, Beinbeuger, Quads, innere und äußere Schenkel .
  2. 2) Kelch-Kniebeugen. Beanspruchte Muskeln: Gesäßmuskeln, Beinbeuger, Quads, innere und äußere Schenkel .
  3. 3) Single- Bein Rumänisches Kreuzheben. Beanspruchte Muskeln: Beinbeuger.
  4. 4) Burpees.
  5. 5) Single- Bein Hüftstreckung in Rückenlage.

Was sollte ich essen, um Oberschenkelfett zu verlieren?

eine Vielzahl von Früchte und Gemüse. Vollkornprodukte wie brauner Reis und Vollkornbrot. Protein aus einer Reihe von Quellen, darunter Bohnen, Nüsse, Samen, mageres Fleisch und Eier. gesunde Öle, wie Olivenöl und Nussöle.

Welches Essen verursacht fette Oberschenkel?

Ist Laufen ein guter Weg, um Oberschenkelfett zu verlieren?

Diät reduzieren Oberschenkel Fett

Vermeiden Sie raffinierte Kohlenhydrate und Zucker: Raffinierte Kohlenhydrate und zuckerhaltig Lebensmittel sind überall um uns herum und können unsere Gesundheit negativ beeinflussen. Die größten Schuldigen sind Nudeln, weißer Reis und Brot, Gebäck, Limonaden und Desserts. Diese Lebensmittel verursachen Ihr Blutzuckerspiegel steigt an und stürzt kurz darauf ab.

Wie kann ich meine inneren Oberschenkel schlanker machen?

Hilft Gehen, inneres Oberschenkelfett zu verlieren?

Laufen ist eine hervorragende Übung zur Ganzkörper-Gewichtsabnahme. Laufen Töne die Bein und Gesäßmuskulatur, die die gibt Schenkel und Gesäß eine definiertere Form. Diese aerobe Aktivität verbessert auch die Herz- und Lungenfunktion und stärkt den Unterkörper.

Warum ist es so schwierig, Oberschenkelfett zu verlieren?

Übungen zum Ton Innenseiten der Oberschenkel
  1. Knicks Ausfallschritt. Wiederholungen: jeweils 10–15 Bein . Benötigte Ausrüstung: keine.
  2. Ausfallschritte mit Hantel. Wiederholungen: 30 Sekunden pro Bein .
  3. Kniebeugen. Wiederholungen: insgesamt 30 Sekunden ausführen.
  4. Skater. Wiederholungen: 20 Wiederholungen.
  5. Seitlicher Ausfallschritt mit Medizinball. Wiederholungen: 10–15 Wiederholungen oder 30 Sekunden pro Bein .
  6. Rückenlage innerer Oberschenkel Aufzug. Wiederholungen: jeweils 15 Bein .

Wie lange dauert es, um Beinfett zu verlieren?

Vor allem zügig gehen kann Hilfe du tonst deine Beine und Oberschenkelfett reduzieren . Gehen strafft Ihre Waden, Quads und Kniesehnen und hebt die Gesäßmuskulatur an.

Wie können Sie Ihre Beine straffen?

Während Alphazellen besser auf die reagieren Fett -Abbauprozess und sind schneller, Betazellen sind das genaue Gegenteil. Im Gegensatz zu Bereichen eine solche als Beine , Gesicht und Arme, unsere Bauch- und Bauchregionen besitzen Betazellen, die es ausmachen schwer zu reduzieren die Fette leicht und abnehmen in diesen Bereichen.

Wie bekomme ich in 7 Tagen dünne Oberschenkel?

Je größer das Kaloriendefizit, desto schneller wird das sein Fett Schmelzvorgang. Zielen darauf ab verlieren 1 Kilo von Gewicht pro Woche. Nach vier bis fünf Wochen werden Sie eine sichtbare Veränderung Ihres Gesamterscheinungsbildes feststellen können.

Wie viele Monate dauert es, um Ihren Körper zu transformieren?

7 Tage zu schlanke Oberschenkel
  1. Skater abnehmen.
  2. Seitliche Lagen Ihre Knie und Zehen sollten etwa 45 Grad nach außen zeigen und Ihre Hände sollten auf Ihren Hüften ruhen.
  3. Innere Schenkel Einstellung Puls.
  4. Sitzendes gebeugtes Knie.
  5. Frosch.
  6. Halbmond tritt.
  7. Handtuchquetschbrücke.
  8. Schmetterlingsstrecke.

Woher weiß ich, ob ich getönt werde?

Sie kann sehen Sie kleine Ergebnisse in sogar zwei bis vier Wochen, nachdem Sie begonnen haben Bein trainieren. Sie Wille haben eine bessere Ausdauer, und Ihre Beine werden etwas definierter aussehen. Aber alles in allem, je nach Fitnesslevel, es dauert drei bis vier Monate für jeden bemerkenswerten Unterschied.

Wie lange dauert es, bis Ihr Körper in Form kommt?

Und wenn Sie regelmäßig trainieren, werden Sie im Laufe der Zeit noch mehr Fitnessvorteile erzielen. Nach 6 bis 8 Wochen können Sie definitiv einige Veränderungen bemerken, sagte Logie, und in 3 bis 4 Monate du kannst tun eine ziemlich gute Überholung zu dein Gesundheit und Fitness. Kraftspezifische Ergebnisse nehmen ungefähr gleich lange.