Die moderne Technik hat uns geprägt viel und wir alle haben Jobs, starren stundenlang direkt vor die Computerbildschirme und arbeiten.
Es wurde beobachtet, dass etwa 20 Prozent darunter leiden Nervensäge vor drei Monaten gemäß den Daten, die von den Berichten der Centers for Disease Control and Prevention gesammelt wurden. Also, Sie werden sich zusammenpressen und mehr Schmerzen empfinden .
Behalten Sie die Ebene Ihres Bildschirms bei
Sie können Ihren Bildschirm auf Augenhöhe platzieren, um ein Verdrehen und Neigen zu vermeiden, und für längere Stunden aufrecht sitzen und dabei eine perfekte Körperhaltung beibehalten.
Planen Sie einige Pausen ein, wenn Sie lange Autofahrten haben, und vermeiden Sie während dieser Zeit das Telefonieren. Dies hilft, Nackenschmerzen zu vermeiden. Es ist vorteilhaft, Manipulation und angemessene Dehnung zu haben.
Laut dem Arzt Andrew Bang wird der steife Nacken durch eine Schwächung der Muskeln aufgrund einer schlechten Körperhaltung über lange Zeit oder durch Missbrauch verursacht.
Bewegen Sie Ihre Schultern zehn Minuten lang in rollender Bewegung nach hinten und unten.
Drücken Sie die Schulterblätter 10 Mal zusammen.
Während der Fahrt den Kopf nach hinten auf die Kopfstütze und die Hand drücken und 30 Sekunden lang dort bleiben.
Lassen Sie das Ohr auf beiden Seiten 10 Mal in die Nähe der Schulter kommen.
Achten Sie auf eine korrekte Schlafposition
Achten Sie beim Schlafen gut auf Ihren Nacken.
Achten Sie auf Ihre Schlafpositionen, indem Sie sich nur auf die Seiten und keinesfalls auf den Bauch legen. Drehen Sie den Kopf nicht über längere Zeit.
Unsere Schreibtischjobs, bei denen wir ständig auf den Laptop oder Monitorbildschirm schauen, ermüden und überdehnen das Nackengelenk. Dies kann einen der Nackenmuskeln ziehen und den Nerv treffen und sofort Schmerzen verursachen, und der Körper erleidet einen Krampf, der von Natur aus schützend ist.
Das Schlafen auf dem Bauch kann zu Problemen im unteren Rückenbereich führen und der Bauch kann im Bett einsinken, wenn es keine Stütze gibt, um ihn zu halten.
Wenden Sie Eis- und Wärmebehandlungen an
Wenden Sie entweder Eis oder Wärme auf den schmerzenden Bereich an. Du darfst Eis einsetzen ca. 2 – 3 Tage und dann die Wärme nutzen.
Hitze kann durch warme Duschen oder angewendet werden heiße Kompressen von Heizkissen. Vermeiden Sie zu schlafen darauf, da dies zu Hautverletzungen führen kann.
Nehmen Sie Medikamente ein
Nehmen Sie Schmerzmittel ein, wie sie üblicherweise von Ärzten verschrieben werden.
Stellen Sie sicher, dass die Dosierungen, die Sie einnehmen, innerhalb der vorgeschriebenen Grenzen liegen und diese niemals überschreiten.
Stellen Sie außerdem sicher, dass die Schmerzmittel nicht auf nüchternen Magen eingenommen werden, da dies zu Nebenwirkungen führen kann.
Vermeiden Sie schnelle Bewegungen und Ruckeln
Ruckeln vermeiden und andere schmerzverursachende Aktivitäten, die helfen, Ihre Symptome zu beruhigen und das Entzündungsproblem zu verringern.
Machen Sie Übungen in Zeitlupe
Macht Zeitlupe Bereich Aktivitäten die Übungen in alle Richtungen beinhalten? Dies hilft, die Nackenmuskulatur sanft zu dehnen. Üben Sie bei diesen Übungen nicht zu viel Kraft und Spannung auf die aus Nackenmuskulatur da dies sonst zu Rissen führen kann.
Massage
Versuchen Sie, eine zu bekommen sanfte Massage die Bereiche, die schmerzhaft und wund sind. Verwenden Sie bei Bedarf Öle.
Überprüfen Sie Ihr Bett
Schlaf Auf einem Bett, das kein Kissen hat oder selbst wenn, stellen Sie sicher, dass es hart ist.
Einen Arzt konsultieren
Du darfst Vorschlag suchen Fragen Sie Ihren Gesundheitsexperten nach der Verwendung weicher Nackenkissen.
Vermeiden Sie jedoch eine längere Verwendung, da dies der Fall sein kann schwächen Sie sind der Muskeln im Nacken . Daher können solche Mittel Ihnen helfen, Ihre Schmerzen zu lindern.
Aber selbst wenn es noch verursacht mehr Schmerzen , dann wird empfohlen, einen Arzt aufzusuchen.
Wie lange hält ein steifer Nacken an?
Wenn Sie eine haben steifer Nacken , die Schmerzen und die eingeschränkte Bewegungsfreiheit können Routineaktivitäten erschweren. Symptome typisch zuletzt von nur ein oder zwei Tagen bis zu ein paar Wochen und kann von Kopfschmerzen, Schulterschmerzen und/oder Schmerzen begleitet sein, die in Ihren Arm ausstrahlen.
Wie löst man einen steifen Nacken?
Was hilft in 60 Sekunden gegen einen steifen Nacken?
Hier ist wie:
Schritt 1: Finden Sie die wund Stelle.
Schritt 2: Drücken Sie mit den Fingern mit festem Druck in den Knoten.
Schritt 3: Drehen Sie Ihren Kopf leicht in die dem Krampf entgegengesetzte Richtung und beugen Sie ihn diagonal, als ob Sie versuchen würden, Ihre Achselhöhle mit Ihrem Kinn zu berühren.
Schritt 4: Wiederholen Sie die Schritte 1 bis 3 etwa 20 Mal hintereinander.
Was kann einen steifen Nacken verursachen?
Ursachen von a steifer Nacken
unruhig schlafen.
langes Sitzen oder krummes Sitzen, wie z. B. an einem Schreibtisch.
wiederholtes Herunterschauen auf ein Objekt (z. B. ein Handy).
eine Sportverletzung erleiden.
einen Sturz erleben.
Muskelverspannungen aufgrund von Stress.
Wie repariert man einen steifen Nacken in einer Minute?
Eis- oder Wärmetherapie. Anwendung von Eis kurz nach a Nacken Belastung kann helfen, die Schwellung zu begrenzen. Eisanwendungen sind in der Regel am besten für 10 bis 20 Protokoll zu einer Zeit. Wärmetherapie, wie eine warme Dusche oder die Verwendung eines Heizkissens, hilft lösen und entspannen Sie die Muskeln, was auch Schmerzen lindern und die Bewegungsfreiheit verbessern kann.
Kann ein Virus einen steifen Nacken verursachen?
Wenn Sie eine haben steifer Nacken , Fieber, Übelkeit und sind dann lichtempfindlich kann auch ein Zeichen für eine Gemeinsamkeit sein viral Infektion, wie die Grippe.
Wie ist eine Meningitis mit steifem Nacken?
Kopfschmerzen verursacht durch Meningitis wird typischerweise als schwerwiegend und unerbittlich beschrieben. Es tut nicht durch die Einnahme von Aspirin abklingen. Steifer Nacken . Dieses Symptom beinhaltet am häufigsten eine reduzierte Fähigkeit, den Muskel zu beugen Nacken nach vorne, auch Nackensteifigkeit genannt.
Woher weiß ich, ob meine Nackenschmerzen Meningitis sind?
Dein Der Arzt kann auch nach zwei bestimmten suchen Zeichen von a Meningitis Infektion: Brudzinski-Zeichen: Dein Arzt wird ziehen dein Nacken langsam vorwärts. Nacken Steifheit und unwillkürliches Biegen von der Knie und Hüfte können darauf hindeuten Meningitis .
Welcher Virus verursacht Nackenschmerzen?
Im Allgemeinen Erkältung und Grippe Viren dazu neigen mach dein Muskelkater u wund . Es gibt auch mehrere Lymphknoten (auch Drüsen genannt). der Hals die bei Krankheit anschwellen und empfindlich werden können. Geschwollene Lymphknoten können mach deinen hals fühlen steif . Sie können sogar so anschwellen, dass sie sich wie Klumpen anfühlen dein Nacken .
Wie fühlt sich eine Hirninfektion an?
Kopfschmerzen – die oft stark sind, in einem einzelnen Abschnitt des Kopfes lokalisiert sind und nicht mit Schmerzmitteln gelindert werden können. Veränderungen des Geisteszustands – wie Verwirrtheit oder Reizbarkeit. Probleme mit der Nervenfunktion – wie Muskelschwäche, undeutliche Sprache oder Lähmung auf einer Körperseite. eine hohe Temperatur.
Wie testet man auf Gehirnentzündung?
Ihr Arzt könnte Ihnen dann Folgendes empfehlen:
Gehirn Bildgebung. MRT- oder CT-Bilder können eine Schwellung der Haut zeigen Gehirn oder eine andere Erkrankung, die Ihre Symptome verursachen könnte, wie z. B. ein Tumor.
Spinalpunktion (Lumbalpunktion).
Anderes Labor Prüfungen .
Elektroenzephalogramm (EEG).
Gehirn Biopsie.
Können Antibiotika eine Hirninfektion heilen?
Wie bekommt man eine Hirninfektion?
Was ist der Behandlung Für ein Gehirninfektion ? Antibiotika verabreicht durch eine Vene, sowie Medikamente gegen Fieber und Kopfschmerzen, werden in der verwendet Behandlung von Hirninfektionen .
Was sind die fünf Anzeichen einer Infektion?
Bakterien und andere infektiöse Organismen können das erreichen Gehirn und Hirnhäute auf verschiedene Weise: Indem sie vom Blut getragen werden. Durch die Eingabe der Gehirn direkt von außen (zum Beispiel durch einen Schädelbruch oder bei Operationen am Gehirn ) Durch Verbreitung aus der Nähe infiziert Strukturen wie Nebenhöhlen oder Mittelohr.
Geht die Gehirnentzündung weg?
Lang -term Aussichten für virale Enzephalitis
Im Allgemeinen dauert die akute Phase der Krankheit etwa ein bis zwei Wochen, und die Symptome verschwinden entweder schnell oder klingen langsam über einen bestimmten Zeitraum ab.