So synchronisieren Sie Google Drive

Die Google Drive-Synchronisierung wird verwendet, um die Daten auf allen Geräten aktuell zu halten. Da Google Drive ein Online-Cloud-Speichersystem ist, hilft Ihnen die Synchronisierung dabei, Daten automatisch zu aktualisieren.

Angenommen, Sie laden eine Datei aus dem Internet auf Google Drive hoch, dann können Sie die Synchronisierungsoption verwenden, um sie auch in Desktop- oder mobilen Apps zu aktualisieren. Es hilft auch, Daten zu sichern.

Auf Telefon & Tablets

  • Gehe zu Einstellungen
  • Scrollen Sie nach unten zu Konten
  • Getroffen haben Google
  • Wähle aus Google Benutzerkonto Sie synchronisieren und öffnen möchten
  • Von der Liste wählen die Daten oder Dateien, die Sie synchronisieren möchten
  • Drücken Sie Jetzt synchronisieren

Oder

  • Offen die Google Drive-App
  • Drücken Sie Optionen Schaltfläche in der oberen linken Ecke
  • Scrollen Sie nach unten und drücken Sie Sicherung
  • Schalte ein Backup-Einstellungen
  • Auswählen die Dateien, die Sie sichern oder synchronisieren möchten, lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie sich, während Ihre Daten automatisch synchronisiert werden

Auf PC/Laptop (Mac und Windows)

  • Herunterladen und installieren Google Drive

  • Anmelden mit E-Mail und Passwort

  • Auswählen die Ordner, die Sie synchronisieren möchten

  • Drücken Sie Start

Profi-Tipp: Die Synchronisierung hilft Ihnen, Daten zu sichern. Wenn Sie diese Funktion jetzt verwenden, werden Ihre Daten automatisch aktualisiert, wenn sie mit dem WLAN verbunden sind.

Warum wird mein Google Drive nicht synchronisiert?

Lösung 2: Aktualisieren das Google Drive App

Wann Google Drive ist nicht synchronisieren an Android App ist es sehr wichtig, diese App auf dem neuesten Stand zu halten, da Updates manchmal Fehler beheben können. Gehen Sie einfach zu Play Store > 3-zeiliges Menü > Mein Anwendungen und Spiele. Überprüfen Sie dann, ob ein Update für Google Drive ist verfügbar. Wenn ja, aktualisieren Sie es.

Wie kann ich meinen Google Drive-Ordner automatisch synchronisieren?

Klicken Sie dazu auf die Google Drive Symbol in der Taskleiste oder Taskleiste Ihres Computers und wählen Sie dann Einstellungen. Aktivieren Sie dann das Kontrollkästchen neben Nur synchronisieren etwas Ordner zu diesem Rechner. Wählen Sie welche aus Ordner du möchtest synchronisieren zu deinem Google Drive-Ordner , und klicken Sie dann auf Änderungen anwenden.

Synchronisiert Google Drive automatisch?

Hinweis: Dateien, die in keinem Ordner enthalten sind Google Drive Wille automatisch synchronisieren . Wenn du synchronisieren Dateien aus Fahrt , erstellt es einen neuen Ordner mit dem Namen auf Ihrem Computer Google Drive wo es den Inhalt speichert Fahrt . Sie können entweder ein Backup der lokalen Ordner erstellen Fahrt oder Laufwerk synchronisieren nur auf Ihren Computer.

Wie synchronisiere ich Google Drive vom Telefon zum Computer?

Die meisten von den Android-Telefone werde haben Google Drive-App vorinstalliert oder Sie können es aus dem Play Store herunterladen.

Anmelden

  1. Laden Sie Backup herunter und installieren Sie es Synchronisieren auf Ihrem Computer .
  2. Öffnen Sie die Anwendung und klicken Sie zum Einrichten auf Erste Schritte Google Drive Sicherung u Synchronisieren .
  3. Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-ID und Ihrem Passwort an.

Woher weiß ich, ob mein Google Drive synchronisiert wird?

3 Wege zu Überprüf den Status von Backup und Synchronisieren
  1. Überprüfen Sicherung u Synchronisieren Benachrichtigungssymbol. Die einfachster Weg erzählen welche Sicherung und Synchronisieren tut, ist das Taskleistensymbol ( ) zu aktivieren.
  2. Überprüfen Dateisynchronisierungsaktivität an das Google Drive Webseite.
  3. Heineingraben der lokale Synchronisierungsprotokolldatei.

Wie synchronisiere ich meinen Google Drive-Ordner mit meinem Telefon?

Alles was du drin hast das Google Drive Anwendung bzw Google Fotos werden immer drin sein synchronisieren mit Ihr Laufwerk Konto.

Die Installation ist einfach:

  1. Aufmachen das Google Play Store-App aktiviert Ihr Gerät .
  2. Suchen Sie nach Autosync Google Drive .
  3. Suchen und tippen Sie darauf der Eintrag von MetaCtrl.
  4. Tippen Sie auf Installieren.
  5. Erlauben der Installation abzuschließen.

Wie synchronisiere ich automatisch Fotos von Android mit Google Drive?

Dreh dich wieder um und synchronisieren an oder aus
  1. Auf Ihrem Android Telefon oder Tablet, öffnen Sie die Google Fotos Anwendung .
  2. Melden Sie sich bei Ihrem an Google Konto.
  3. Tippen Sie oben rechts auf Ihr Kontoprofil Foto oder initial.
  4. Auswählen Fotos die Einstellungen. Sichern & synchronisieren .
  5. Tippen Sie auf Sichern & synchronisieren an oder aus.

Wie synchronisiere ich eine Anrufaufzeichnung mit Google Drive?

Sie können eine verwenden Anrufbeantworter app, und verwenden Sie dann eine Ordnersynchronisierungs-App wie DropSync und andere – die Ihnen dies ermöglichen synchronisieren lokale Ordner mit Dropbox, Google Drive usw. Wir machen ein Audio Recorder App, die auch Features Anrufaufzeichnung .

Wie zeichne ich automatisch einen Anruf auf Google Drive auf?

Immer Anrufe aufzeichnen von ausgewählten Kontakten.

Stellen Sie ein, wie lange aufgezeichnete Anrufe behalten

  1. Öffnen Sie auf Ihrem Android-Gerät die Telefon-App .
  2. Tippen Sie oben rechts auf Weitere Optionen Einstellungen. Anrufaufzeichnung .
  3. Unter Aufnahmen , tippen Sie auf Löschen Aufnahmen .
  4. Stellen Sie ein, wie lange Sie möchten behalten zu aufgezeichneter Anruf bevor es ist automatisch gelöscht.
  5. Tippen Sie auf Bestätigen.

Wie kann ich alte Gesprächsaufzeichnungen anhören?

Ja, es gibt ein Feature in Dur Android Telefone, die die aufzeichnet Anrufe automatisch beide ankommend Anrufe und abgehend Anrufe . So können Sie die leicht finden aufgezeichneter Anruf und kann Hören so oft Sie möchten. Sie können eine verwenden Anrufbeantworter Programm. Es gibt viele von ihnen in Google Spiel .

Wie kann ich eine Anrufkonversation abrufen?

Starte ein Telefongespräch die Sie aufnehmen möchten. Einmal die Anruf ist vorbei, abrufen der Anruf durch den Start der Anruf Recorder-Anwendung. Innerhalb der Anwendung besteht die Möglichkeit, gespeicherte Aufnahmen anzuhören.

Darf die Polizei vergangene Telefongespräche abhören?

Die Polizei konnte die verfolgen Telefon Zahlen, die Sie Anruf ohne Haftbefehl, und sie können Hören ein Telefongespräche in Gefängnissen gemacht. Wenn die Polizei lauschen Sie Ihre Telefon ohne Grund, es könnte eine Verletzung Ihrer Privatsphäre sein.

Kann ich gelöschte Anrufaufzeichnungen wiederherstellen?

Wenn Sie sparen Anrufaufzeichnungen auf einer Wechselspeicherkarte in Ihrem Telefon , Sie kann direkt Gelöschte Anrufaufzeichnungen wiederherstellen von Ihrer Karte. Solange Ihr hat verloren Daten werden nicht überschrieben, Sie kann benutze es dazu Gelöschte Anrufaufzeichnungen wiederherstellen oder andere Audiodateien aller Art Android SD-Karte, CF-Karte, MicroSD-Karte usw.

Ist es möglich, Anrufaufzeichnungen zu erhalten?

1. Es ist nicht möglich für dich zum bekommen der Aufzeichnung des Gesprächs vom Dienstanbieter ohne Gerichtsbeschluss, falls überhaupt aufgezeichnet, Die Dienstanbieter zeichnen die Telefongespräche der Teilnehmer nicht auf, es sei denn, es liegen diesbezügliche Anordnungen von der Regierung vor.

Wie kann ich eine Anrufaufzeichnung einer beliebigen Nummer erhalten?

So zeigen Sie die an Anruf Geschichte für einen bestimmten Anzahl
  1. gehen zu Dienste > SIP-T & PBX 2.0 > Zahlen & Erweiterungen, suchen Sie dann die Anzahl du brauchst die Anruf Verlauf für und klicken Sie darauf.
  2. Klicken Sie auf der Registerkarte Einstellungen auf die Anruf Verlaufsoption.
  3. Du kannst das ... sehen Anruf Geschichte für jeden Monat.

Wie kann ich gelöschte Anruflisten ohne Root abrufen?

Befolgen Sie diese einfachen Schritte unten:
  1. FoneDog Toolkit ausführen- Android Daten Wiederherstellung auf dem Computer.
  2. Verbinden Sie die Android Gerät.
  3. Aktivieren Sie das USB-Debugging auf dem Android .
  4. Auswählen Anrufsverlauf zu scannen Android .
  5. Scannen, Vorschau und Rufverlauf wiederherstellen von Android ohne Sicherung.