So kontaktieren Sie eBay

Egal, Sie werden bei eBay entweder kaufen oder verkaufen oder Geschäfte machen, aber Sie müssen ein offizielles eBay-Konto haben. Stellen Sie sicher, dass Sie ein eBay-Konto einrichten, bevor Sie mit dem Kauf oder Verkauf fortfahren. Sie können eBay aus beliebigen Gründen auf folgende Weise kontaktieren:

Kontaktieren Sie den eBay-Verkäufer

Manchmal kann es schwierig sein, Verkäufer bei eBay zu kontaktieren ( https://www.ebay.com/ ) ohne Grund. Ja, nicht alle Verkäufer akzeptieren Fragen vor dem Kauf. Wenn Sie jedoch etwas zu ihren Einträgen klären möchten, können Sie sie kontaktieren, indem Sie Hilfe von den folgenden Punkten in Anspruch nehmen:



  • Öffnen Sie das offizielle Webportal von eBay und ‘ Anmelden “ mit Ihren Anmeldeinformationen. Gehen Sie zum Verkäuferbereich oder Angebot und klicken Sie in den Verkäuferinformationen der Angebote auf Verkäufer kontaktieren.
  • Wählen Sie auf der Seite „Antworten suchen“ das Thema aus, das für Ihre Frage relevant ist. Wenn es für Ihre Frage kein relevantes Thema gibt, wählen Sie den Verkäufer kontaktieren.
  • Geben Sie Ihr Thema und Ihre Frage an den Verkäufer ein. Wenn Sie die Kopie der Nachricht für den Verkäufer behalten möchten, klicken Sie auf Kopie an meine E-Mail-Adresse senden.
  • Geben Sie den angezeigten Bestätigungscode ein und wählen Sie Senden. Ihre Frage wurde an den Verkäufer gesendet und er wird Ihnen in Kürze antworten.

Wenden Sie sich an den eBay-Kundendienst

Wenn Sie Bedenken oder Fragen zu Ihren Einkäufen haben, können Sie sich gerne an die wenden eBay-Kundendienst Team über die eBay-App.

  • Tippen Sie auf und öffnen Sie die eBay-App auf Ihrem Gerät. Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich bei Ihrem offiziellen Konto anzumelden.
  • Tippen Sie auf die drei horizontalen Linien in der oberen linken Ecke des Startbildschirms. Scrollen Sie nach unten zu Hilfe und Kontakt und tippen Sie auf „Kontakt“.
  • Sobald Sie auf „Kontakt“ klicken, erhalten Sie viele Kategorien zur Auswahl. Tippen Sie darunter auf eine Kategorie. Wenn sich Ihre Anfrage auf das Kaufen bezieht, tippen Sie auf Kaufen. Wenn es sich um Rücksendungen handelt, tippen Sie auf das Symbol „Rücksendung“. Ebenso müssen Sie basierend auf Ihrer Abfrage auf eine Kategorie tippen.
  • Wenn Sie auf Kaufen tippen, werden einige Optionen geöffnet, aus denen Sie eine auswählen müssen. Tippen Sie auf eine „Kontakt“-Option. Sie haben drei Möglichkeiten, den Kundendienst von eBay zu kontaktieren, darunter Rufen Sie uns an, Rufen Sie mich an oder fragen Sie die Community. Wählen Sie die Option, die zu Ihnen passt.

Wenden Sie sich direkt an eBay

Ein eBay-Kundendienstteam steht seinen Kunden rund um die Uhr zur Verfügung. Kunden können sich jederzeit an das Support-Team oder den Kundenservice von eBay wenden, wenn sie dies wünschen. Hier sind die Möglichkeiten, eBay direkt zu kontaktieren.

  • Öffnen Sie die eBay-App und melden Sie sich mit Ihren Anmeldeinformationen an. Tippen Sie auf die Option „Mehr“ und scrollen Sie nach unten zu Hilfe und Kontakt.
  • Tippen Sie auf „Kontakt“ und wählen Sie eine Kategorie aus, die für Ihre Frage relevant ist. Wenn Sie Zweifel an den Rückerstattungsrichtlinien von eBay haben, tippen Sie auf Rückerstattung oder etwas Ähnliches.
  • Wenn Sie eine Kategorie auswählen, erhalten Sie einige Unterkategorien zur Auswahl. Sie müssen ein Unterthema auswählen, das sich auf Ihre Hauptkategorie bezieht.
  • Tippen Sie auf eine „Kontakt“-Option, um eBay direkt zu kontaktieren. Sie haben drei Möglichkeiten, den Kundendienst von eBay zu kontaktieren, darunter Rufen Sie uns an, Rufen Sie mich an oder fragen Sie die Community. Wählen Sie die Option, die zu Ihnen passt.
  • Wenn Sie mich anrufen wählen, erhalten Sie in Kürze einen Anruf von eBay.

Kontaktieren Sie eBay für eine Rückerstattung

Wenn der Artikel, den Sie bei eBay gekauft haben, nicht Ihren Erwartungen aufgrund der Beschreibung entspricht oder nie ankommt, können Sie eine Rückerstattung erhalten. Denken Sie daran, dass nur materielle Gegenstände erstattungsfähig sind.

  • Navigieren Sie durch das offizielle Webportal von eBay und melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten bei Ihrem eBay-Konto an.
  • Gehen Sie zu meiner eBay-Kaufhistorie und wählen Sie neben dem betreffenden Artikel Rückgabe oder Artikel nicht erhalten aus. Denken Sie daran, dass Sie innerhalb von 30 Werktagen nach Lieferung eine Rückerstattung beantragen können.
  • Wählen Sie den Artikel aus und überprüfen Sie ihn. Klicken Sie auf „Problem lösen“. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm und Sie erhalten einen Link, um Ihren Fall zu melden.
  • Sie können mit dem Verkäufer verhandeln, wenn der Fall nicht gelöst werden kann und eBay Ihnen Recht gibt. Außerdem erhalten Sie eine Rückerstattung.

Wenden Sie sich an den eBay-Support

Wenn Sie die Angebote bei eBay oder die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von eBay nicht verstehen, können Sie sich an den eBay-Support wenden. Das eBay-Supportteam ist rund um die Uhr verfügbar, sodass Sie es bei Bedarf kontaktieren können.

  • Gehen Sie zur offiziellen Website des eBay-Shoppings. Geben Sie Ihre Anmeldeinformationen ein, um sich bei Ihrem Konto anzumelden.
  • Tippen Sie auf die „Drei Zeilen“ und scrollen Sie nach unten zu Hilfe und Kontakt. Tippen Sie auf „Kontakt“, Sie erhalten viele Kategorien zur Auswahl. Tippen Sie darunter auf eine Kategorie. Wenn sich Ihre Anfrage beispielsweise auf den Kauf bezieht, tippen Sie auf die Option „Kaufen“.
  • Wenn Sie eine Kategorie auswählen, erhalten Sie einige Unterkategorien zur Auswahl. Wählen Sie eine Unterkategorie aus, die sich auf Ihr Hauptthema oder Ihre Hauptfrage bezieht.
  • Tippen Sie auf eine „Kontakt“-Option, um eBay direkt zu kontaktieren. Sie haben drei Möglichkeiten, den Kundendienst von eBay zu kontaktieren, darunter Rufen Sie uns an, Rufen Sie mich an oder fragen Sie die Community. Wählen Sie die Option, die zu Ihnen passt.
  • Wenn Sie eine Option auswählen, können Sie eBay kontaktieren, eBay wird Sie kontaktieren oder Sie können die Community fragen.

TIPPS

  • Sie können sich für Ihre Fragen und Erläuterungen an eBay wenden. Wenden Sie sich jedoch nicht aus dummen oder keinen Gründen an eBay.

Sie können eBay nicht kontaktieren, ohne ein offizielles Konto zu haben, also stellen Sie sicher, dass Sie ein Konto bei eBay haben, bevor Sie sie kontaktieren.

Wie kann ich eine Nachricht an eBay senden?

Wie man eine Nachricht schicken an Ebay
  1. Suchen Sie den Artikel in Ihrer Kaufhistorie.
  2. Wählen Sie das Dropdown-Menü Weitere Aktionen und dann Verkäufer kontaktieren oder Käufer kontaktieren aus.
  3. Geben Sie Ihre Botschaft und auswählen Schicken .

Hat eBay einen Live-Chat?

Ob Sie kaufen, bieten oder verkaufen, Ebay hat Kundendienstmitarbeiter zur Hand, um Ihnen zu helfen. Du kannst auch tun ein Eins-zu-eins Live-Chat mit einem Kunden- Unterstützung Agent, obwohl es wie beim Telefon zu Wartezeiten kommen kann.

Wie kann ich mit eBay UK in Kontakt treten?

Müssen Sie mit jemandem sprechen? Wenn Sie die Antwort in keinem unserer Hilfebereiche finden, besuchen Sie Kontakt Uns und wählen Sie ein Top-Thema aus oder stellen Sie eine Frage. Klicken Sie auf „Anrufen“ und wir geben Ihnen eine direkte Telefonnummer und eine PIN-Nummer.

Wie spreche ich mit einer Person bei eBay?

Eine Kontaktaufnahme ist weiterhin möglich Ebay und mit einem Kunden sprechen Vertreter . Kontakt suchen Ebay , und Sie finden eine Telefonnummer für den Kundendienst: 1-866-540-3229. Nach einigen Berichten beträgt die Wartezeit für diese Nummer normalerweise drei Minuten.

Wie kontaktiere ich eBay bezüglich einer Rückerstattung?

Gehen Sie zu Ihrem Mein Ebay Kaufhistorie und wählen Sie im Dropdown-Menü neben dem betreffenden Artikel die Option Rückgabe oder Artikel nicht erhalten (innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung). Vergewissern Sie sich, dass es sich um das betreffende Element handelt. Klicken Sie auf Problem lösen. Beantworten Sie die Fragen auf der resultierenden Seite und Sie erhalten einen Link, um Ihren Fall zu melden.

Kann eBay eine Rückerstattung erzwingen?

Ebay Wille Erzwingen Sie eine Rückerstattung ggf. vom Verkäufer. Wenn ein Käufer einen Fall eröffnet, erhält der Verkäufer normalerweise die Möglichkeit, zu versuchen, das Problem zu beheben. Sie kann sich dafür entscheiden, eine Rücksendung anzunehmen, keine Rücksendung verlangen, teilweise anbieten Rückerstattungen , oder wenn möglich mit dem Käufer klären.

Wie erhalte ich eine Rückerstattung von eBay ohne Rücksendung?

Wenn Sie nicht darauf reagieren Rückforderung , wir können Erstattung den Käufer und verlangen von Ihnen eine Erstattung, ohne vom Käufer verlangen, die zu senden Artikel zurück. Hier sind Ihre Antwortoptionen: Akzeptieren Sie die Rückkehr : Der Käufer sendet die Artikel zurück zu Ihnen für eine volle Erstattung , einschließlich der ursprünglichen Versandkosten.

Was tun, wenn ein Verkäufer bei eBay die Rückerstattung verweigert?

Wenn der Verkäufer bietet keine Renditen, die Käufer muss a verlangen Rückkehr spätestens 3 Kalendertage nach dem voraussichtlichen oder tatsächlichen Liefertermin. Wenn der Verkäufer bietet Renditen, die Käufer muss a verlangen Rückkehr innerhalb des Rücksendung des Verkäufers Fenster wie in der Auflistung angegeben.

Was mache ich, wenn ein Verkäufer die Rückerstattung verweigert?

Gesellschaft Gewohnheit Gib dir ein Erstattung ? So erhalten Sie Ihr Geld zurück
  1. Versuchen Sie es zuerst mit dem Händler zu klären.
  2. Option 1: Fordern Sie eine Rückbuchung an.
  3. Option 2: Erwägen Sie Mediation.
  4. Option 3: In Bagatellsachen verklagen.
  5. Option 4: Führen Sie ein Verbraucherschiedsverfahren durch.
  6. FairShake dürfen Hilfe Machen Arbitration a Breeze.

Kann ein Verkäufer eine Rücksendung ablehnen?

Für eine volle Erstattung , sicher. Aber Verkäufer können nicht sich weigern autorisieren a Rückkehr weil der Artikel gebraucht war. Je nach Grund für die Rückkehr verlangen, müssen sie Erstattung mindestens 50 %. Für einige Rückkehr Gründe wie defekte Artikel Sie kann keine Rücknahmegebühr einbehalten (Sie könnten versuchen, würde aber wahrscheinlich ein A-Z verlieren).

Wie funktionieren Rückerstattungen bei eBay?

So kann der Verkäufer reagieren: Akzeptieren Sie Ihre Rückkehr fordern und bieten eine volle Erstattung - Du wirst Rückkehr den Artikel in demselben Zustand, in dem er eingegangen ist, und der Verkäufer stellt Ihnen eine volle Erstattung , einschließlich der ursprünglichen Versandkosten. Der Verkäufer zahlt auch Rückkehr Versand.

Wie erhalten Sie bei eBay eine Geld-zurück-Garantie?

Bekommen den Artikel, den Sie bestellt haben oder Ihre Geld zurück – so einfach ist das.
  1. Kontaktieren Sie Ihren Verkäufer. Wenn ein Artikel nicht angekommen ist oder nicht so ist. beschrieben, gehen Sie zu My Ebay , wähle aus.
  2. Nicht gelöst? Lass uns wissen. Wenn Sie mit Ihrem Verkäufer und dem gesprochen haben.
  3. Brunnen bekommen dein Geld zurück . Schnell. Sie können sich darauf verlassen, von uns zu hören.

Wie lange dauert die Bearbeitung von eBay-Rückerstattungen?

Normalerweise ist es nimmt 3-5 Tage bis das Geld ankommt. Erstattet oder teilweise Erstattet : Wenn dein Erstattung Zustand ist Erstattet oder teilweise Erstattet , es bedeutet, dass die Erstattung ist komplett. Das Geld sollte wieder in Ihrem PayPal-Guthaben oder auf Ihrer Kreditkarte sein.

Können Sie bei eBay eine Rückerstattung ohne PayPal erhalten?

Betreff: Ebay-Rückerstattung ohne Paypal Konto

Wenn du das Original finanziert PayPal Zahlung an den Verkäufer mit einer Debit- oder Kreditkarte, dann geht es nicht an Sie zurück PayPal Balance. Es wird automatisch auf Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkarte zurückgebucht, aber die Bearbeitung durch die Bank dauert bis zu einer Woche und etwas länger für eine c.c.

Wie erhalte ich eine Rückerstattung von eBay über PayPal?

Hier ist wie.
  1. Melden Sie sich bei Ihrem an PayPal Konto und klicken Sie auf den Link Aktivität an ganz oben auf der Seite.
  2. Suchen Sie die gewünschte Transaktion Erstattung und klicken an es.
  3. Klicken Erstattung diese Zahlung.
  4. Geben Sie den gewünschten Betrag ein Erstattung (standardmäßig wird die Gesamtsumme angezeigt), fügen Sie eine Notiz hinzu, wenn Sie möchten, und klicken Sie auf Problem Erstattung .

Können Sie Ihr Geld von PayPal zurückerhalten, wenn Sie betrogen werden?

Wenn du bezahlt für etwas per PayPal , aber der Artikel ist nie angekommen, oder Sie Verdacht auf Betrug, du kannst stornieren Sie die Zahlung am dein eigen. Falls die Zahlung länger als 30 Tage aussteht, wird der Betrag automatisch abgebucht erstattet zu dein Konto.

Kann ich bei PayPal betrogen werden?

PayPal hat einen guten Ruf für Sicherheit und Sicherheit, was es zur ersten Wahl für viele E-Commerce-Unternehmen macht, die eine Möglichkeit benötigen, Online-Zahlungen zu akzeptieren oder Kunden einen schnelleren Prozess als die Eingabe von Kreditkarteninformationen bieten möchten. Leider kommt es immer noch zu Betrug und kriminellen Aktivitäten PayPal .

Ist PayPal für Käufer sicher?

Im Allgemeinen, PayPal erscheint sicher für käufer , da die Site-Plattform sowohl sicher als auch verschlüsselt ist. PayPal nimmt seine Plattformsicherheit so ernst, dass es Computersicherheitsexperten, die Verstöße, Fehler und Schwachstellen darin entdecken, finanzielle Belohnungen anbietet PayPals digitales Datenverteidigungssystem.