So motivieren Sie sich zum Training

Mit modernen Annehmlichkeiten und einem schnelllebigen Lebensstil fällt es vielen von uns leicht, sich vom Sport zu entschuldigen. Viele denken vielleicht, dass es funktionieren würde, auf ihre Ernährung zu achten, aber das kann nur ein halbes Problem lösen.

Hier sind einige Schritte, um dies zu tun Bleib motiviert Auf dem Weg zum Abnehmen:

  1. Beginnen Sie, wie ein Athlet zu denken

Athleten in verschiedenen Sportbereichen müssen Integrieren Sie tägliche Bewegung und Workout-Programme zusammen mit der richtigen Ernährung . Selbst wenn Sie nicht all Ihre Stunden in einen Sport investieren, könnte körperliche Aktivität einfache Änderungen sein, wie zum Beispiel:



  • Verfolgen Sie die Anzahl Ihrer Schritte oder gelaufenen Kilometer.
  • Verwenden Sie einen Tracker auf Ihrer Uhr oder Ihrem Smartphone, um Schritte zu messen und entsprechende Kalorienverluste zu finden, die sich als ermutigend erweisen.
  • Nehmen Sie ein Hobby oder einen Sport auf, den Sie gerne ausüben, und versuchen Sie es in Ihrer Freizeit. entweder mit Ihren Kindern auf dem Spielplatz oder sich einer Aktivitätsgruppe anschließen
  • Planen Sie, es zu einem Lebensmittelgeschäft in der Nähe zu gehen, anstatt es online zu bestellen.

Dies sind einfache Änderungen, die Sie in Ihr tägliches Leben integrieren oder überwachen können, die dazu beitragen würden, die körperliche Aktivität in Ihrem Leben zu steigern.

  1. Setzen Sie sich Fitnessziele

Wenn Sie gesund sind und die Zeit haben, sich für einen Marathon oder ein ähnliches Ereignis zu engagieren, würde Ihnen das Hinarbeiten auf dasselbe selbst helfen, in Form zu kommen.

  • Das Ziel muss kein organisiertes Rennen oder Event sein, sondern das Ziel, bis zum Sommer wieder in ein schwarzes Minikleid oder einen Bikini zu passen.
  • Setzen Sie sich realistische Ziele und verfolgen Sie Ihren Fortschritt.
  • Messen Sie den Kalorien- oder Gewichtsverlust in Pfund, den Sie erreichen müssen, und legen Sie einen realistischen Zeitrahmen fest, um dasselbe zu erreichen.
  • Planen Sie verschiedene körperliche Aktivitäten gemäß Ihrem Lebensstil, wie z. B. tägliche Besuche in einem Fitnessstudio, einen Zumba- oder Tanzkurs am Wochenende oder andere Gruppenaktivitäten, an denen Sie interessiert sind.
  1. Reservieren Sie sich dafür Zeit

Um körperlich aktiv zu sein, müssen Sie Zeit einplanen dazu. Da die meisten unserer regelmäßigen Aktivitäten wie das Fahren zur Arbeit oder das Arbeiten im Büro lediglich Sitzübungen sind, planen Sie körperliche Aktivitäten und legen Sie Zeitpläne fest wie:

  • Planen Sie drei bis vier Tage in der Woche jeweils eine Stunde für das Training im Fitnessstudio ein.
  • Führen Sie Hausputzarbeiten durch, mindestens eine halbe Stunde kochen, Putztätigkeiten.
  • Nehmen Sie sich Zeit, um mit Ihren Kindern in den Park zu gehen oder mit ihnen zu spielen, mindestens ein paar Stunden pro Wochenende.

Dies sind Möglichkeiten, wie Sie können erhöhen Sie Ihre körperliche Aktivität und integrieren Sie verschiedene Möglichkeiten, um zu trainieren und Gewicht zu verlieren.

  1. Fügen Sie Abwechslung und lustige Elemente hinzu

Es ist erwiesen, dass körperliche Aktivitäten, die Spaß machen, zu einer effektiveren Gewichtsabnahme führen. Wenn Sie also das Laufen oder Laufen auf dem Laufband nicht immer inspiriert, Nehmen Sie Änderungen an Ihren Trainingsplänen vor durch:

  • Entscheiden Sie sich hin und wieder für einen Gruppenaktivitätskurs; Finden Sie eine körperliche Aktivität, die Sie interessiert, z. B. ein Tanzkurs oder eine Wandergruppe.
  • Planen Sie Wanderferien mit Ihrer Familie oder Freunden, die Ihnen helfen, auf andere Weise als die üblichen Fitness-Routinen zu trainieren.
  • Profitieren Sie von Cross-Training-, Intervall- und Krafttrainingskursen und Trainingsplänen, die die meisten Fitnessstudios und Trainer anbieten können.

Mit Änderungen in Ihrem körperlichen Trainingsprogramm werden Sie dazu in der Lage sein halten Langeweile in Schach . Dies wiederum wird Ihnen helfen, an Ihren körperlichen Trainingsprogrammen interessiert zu bleiben. Wenn Sie Freunde im Fitnessstudio oder beim Tanzkurs haben, den Sie besuchen, würden Sie es auch mehr genießen und es würde zu einer sozialen Aktivität, die für Ihren Geist und Ihr emotionales Wohlbefinden erfüllender und unterhaltsamer wird.

  1. Tritt einem sozialen Programm oder einer Gruppe bei

Oft finden wir es schwierig, Trainingsziele einzuhalten, besonders wenn wir es alleine tun. Um solchen Trends entgegenzuwirken, können Sie:

  • Nehmen Sie an verschiedenen Fitnesskursen teil, die von Ihrem Fitnessstudio organisiert werden.
  • Treten Sie einem Hobby- oder Aktivitätskurs oder einer Gruppe bei, die sich wöchentlich trifft.
  • Seien Sie Teil einer Community-Workout-Initiative wie Yoga-Gruppen, die sich jedes Wochenende auf Gemeinschaftsrasen treffen.
  • Planen Sie Aktivitäten oder Veranstaltungen mit solchen Gruppen oder Freunden im Allgemeinen.

Je mehr Sie Menschen einbeziehen und Teil sozialer Bewegungsgruppen sein können, desto größer sind die Chancen, dass Sie effektiver trainieren können. Es ist eine erwiesene Tatsache, dass Menschen in Gruppen dazu neigen, sich mehr anzustrengen und ein höheres Maß an körperlichem Training zu erreichen, sei es Kalorienverbrennung, Training verschiedener Muskelgruppen oder die Entwicklung einer bestimmten körperlichen Fitness wie das Erlernen von Kampfsportarten.

Die oben genannten Punkte können einer Person helfen, sich an ein Trainingsprogramm zu halten und motiviert zu sein, verschiedene effektive Wege auszuprobieren, um ihre körperlichen Fähigkeiten und Aktivitäten zu steigern.

Wie motiviere ich mich früh zum Training?

Ist es in Ordnung zu trainieren, wenn man müde ist?

Was sollte vor dem Fitnessstudio gegessen werden?

Aber nach all dieser Arbeit haben Sie nicht das Gefühl, dass Sie Ihre Leistung maximieren trainieren wegen Mangel an Energie .

Hier sind fünf großartige Vor- trainieren Lebensmittel, die Ihnen helfen, Ihren Energie vor einem trainieren .

  1. Mandelbutter. Einfach.
  2. Blaubeeren. Die richtige Art von Zucker kann Ihnen helfen, im Fitnessstudio zu glänzen.
  3. Proteinbällchen.
  4. Griechischer Joghurt.
  5. Haferflocken.

Soll ich vor dem Sport essen?

Durch einen Schlafentzug wirst du nicht viel erreichen trainieren außer mehr Erschöpfung und vielleicht etwas Groll gegen Übung. Es gibt einen klaren Zusammenhang zwischen Schlaf und Fitness : Untersuchungen zeigen, dass unzureichender Schlaf die sportliche Leistung negativ beeinflusst, während ausreichender Schlaf die Leistung verbessert.

Ist es in Ordnung, auf nüchternen Magen zu trainieren?

Hier sind unsere Top-Tipps für Was zu essen rechts Vor zu trainieren .
  • Vollkorntoast, Erdnuss- oder Mandelbutter und Bananenscheiben.
  • Hähnchenschenkel, Reis und gedämpftes Gemüse.
  • Haferflocken, Proteinpulver und Heidelbeeren.
  • Rührei, Gemüse und Avocado.
  • Protein-Smoothie.

Was soll ich nach dem Sport essen?

Seien Sie gut betankt, wenn Sie in a gehen trainieren . Das legen Studien nahe Essen oder Kohlenhydrate trinken vor dem Training kann verbessern trainieren Leistungsfähigkeit und kann es Ihnen ermöglichen, länger oder mit höherer Intensität zu trainieren. Wenn nicht Essen , fühlen Sie sich möglicherweise träge oder benommen, wenn Sie die Übung .

Ist Milch gut nach dem Training?

Wenn Sie auf einem trainieren leerer Magen , du verbrennst womöglich wertvolle Energiequellen und hast weniger Ausdauer. Ein niedriger Blutzuckerspiegel kann auch dazu führen, dass Sie sich benommen, übel oder zittrig fühlen. Eine andere Möglichkeit ist, dass sich Ihr Körper daran gewöhnt, Fettreserven kontinuierlich zur Energiegewinnung zu nutzen, und beginnt, mehr Fett als gewöhnlich zu speichern.

Wie viele Eier essen nach dem Training?

Dafür gibt es Beweise Milch kann ein effektiver sein Post -Übungs-Rehydrierungsgetränk aufgrund seines Flüssigkeits- und Elektrolytgehalts. Das Protein drin Milch hilft auch, die Muskelproteinsynthese zu fördern nach dem Übung, und Milch Es wurde gezeigt, dass es durch körperliche Betätigung verursachte Muskelschäden und Muskelkater reduziert.

Kann ich 4 Eier am Tag essen?

Wie die meisten Früchte, Bananen Bereich großartig Essen zu essen nach dem zu trainieren . Dies kann Entzündungen reduzieren und die Muskelglykogenspeicher auffüllen, was letztendlich eine schnellere Erholung fördert. Neben der Unterstützung der Genesung kann der Verzehr dieser Frucht vor oder während eines trainieren kann von Vorteil sein.

Sind 2 Eier genug Protein nach dem Training?

Essen 3 Ganz Eier nach Dein Trainieren . Was du danach essen Sie können genauso wichtig sein wie die Arbeit, die Sie leisten Fitnessstudio .

Kann ich 5 Eier am Tag essen?

Gesamt, Eier essen ist absolut sicher, auch wenn Sie es sind Essen bis zu 3 ganz Eier zum Tag . Angesichts ihrer Bandbreite an Nährstoffen und starken gesundheitlichen Vorteilen, Qualität Eier kann zu den gesündesten Lebensmitteln der Welt gehören.

Welche 3 Lebensmittel darfst du niemals essen?

Eier : die perfekte post- trainieren Snack

Eine Portion zwei groß Eier enthält 13 Gramm hochwertiges Protein . Eier liefern alle neun essentiellen Aminosäuren (auch bekannt als die Bausteine ​​von Protein ), was sie zu einem effektiven Lebensmittel für den Erhalt, den Aufbau und die Reparatur von Muskeln macht.

Sind 4 Eier am Tag genug Protein?

Es gibt keine empfohlene Begrenzung für die Anzahl Eier Menschen sollte essen . Eier können können als Teil einer gesunden, ausgewogenen Ernährung genossen werden, aber am besten werden sie ohne Zugabe von Salz oder Fett zubereitet.

Was passiert, wenn Sie jeden Tag Eier essen?

Überschüssiger Zucker verursacht einen Anstieg des Insulinspiegels, und ein hoher Insulinspiegel führt dazu, dass Ihr Körper Fett speichert, anstatt es zu verbrennen.

VERMEIDEN : Zucker hinzugefügt

  • Getreide.
  • Snack-Bars.
  • Vorgesüßte Joghurts.
  • Dosenfrüchte.
  • Gewürze, insbesondere Ketchup, BBQ-Sauce, Honig-Senf, French-Dressing und ähnliches.

Machen Eier dick?

Herzexperten empfehlen generell eine Begrenzung Eier zu einem pro Tag oder ein halbes Dutzend pro Woche. 4 .

Helfen Eier beim Abnehmen?

Eier essen führt zu erhöhten Spiegeln von High-Density-Lipoprotein (HDL), auch bekannt als das gute Cholesterin. Menschen mit höheren HDL-Werten haben ein geringeres Risiko für Herzerkrankungen, Schlaganfall und andere Gesundheitsprobleme. Einer Studie zufolge Essen zwei Eier zu Tag sechs Wochen lang erhöhte sich der HDL-Spiegel um 10 %.