So erstellen Sie einen Ordner in Google Drive auf jedem Gerät
Das Erstellen von Ordnern in Ihrem Google Drive ist eine gute Möglichkeit, Dateien und Dokumente sortiert und organisiert zu halten. Sie können verschiedene Ordner für verschiedene Themen oder Aufgaben erstellen, sodass Sie Ihre Dokumente und Dateien im Handumdrehen finden. So organisieren Sie Ihre Dateien, indem Sie auf Ihrem Computer, Apple- oder Android-Gerät Ordner in Google Drive erstellen:
So erstellen Sie einen Ordner in Google Drive auf einem Computer
Öffnen Sie Google Drive auf Ihrem Computer.
Auf der linken Seite des Bildschirms befindet sich eine Symbolleiste. Suchen Sie oben in der Symbolleiste nach der Schaltfläche Neu. Es wird mit einem mehrfarbigen Pluszeichen daneben angezeigt.
Klicken Sie auf Neu, um ein Dropdown-Menü mit Auswahlmöglichkeiten für verschiedene Arten neuer Dateien zu öffnen. Oben in der Dropdown-Liste sehen Sie ein Symbol mit der Bezeichnung Ordner mit einem Pluszeichen darin. Klicken Sie auf diese Option, um einen neuen Ordner zu öffnen.
Sie werden aufgefordert, diesen Ordner zu benennen. Geben Sie ihm einen Namen, der dem Dateityp entspricht, den Sie darin speichern, um besser organisiert zu bleiben.
Sie haben jetzt einen neuen Ordner, in dem Sie neue Dateien erstellen oder vorhandene Dateien verschieben können, um Ihr Google Drive zu organisieren.
So erstellen Sie einen Ordner in Google Drive auf einem Apple-Gerät
Öffnen Sie die Google Drive-App auf Ihrem iPhone, iPad oder einem anderen Apple-Gerät. Es sieht aus wie ein gelbes, grünes und blaues Dreieck.
Gehen Sie unten rechts auf Ihrem Bildschirm und suchen Sie nach der Schaltfläche 'Hinzufügen'. Es erscheint als Kreis mit einem Pluszeichen in der Mitte. Tippen Sie auf diese Schaltfläche.
Sie können ein neues Google Doc, Google Sheet oder einen anderen Dateityp hinzufügen. Ignorieren Sie diese vorerst und wählen Sie die Option mit der Bezeichnung Ordner.
Benennen Sie den neuen Ordner, indem Sie einen Namen dafür in das Textfeld eingeben, und tippen Sie dann auf Erstellen. Sie haben jetzt einen neuen Ordner, in dem Sie Ihre Dokumente und andere Dateien speichern können.
So erstellen Sie einen Ordner in Google Drive auf einem Android-Gerät
Öffnen Sie zunächst die Google Drive-App auf Ihrem Android-Gerät. Tippen Sie auf das dreifarbige Dreieckssymbol, um Google Drive zu öffnen.
Am unteren Rand Ihres Bildschirms sehen Sie auf der rechten Seite ein Pluszeichen in einem Kreis. Es sollte als neu gekennzeichnet werden.
Wählen Sie Ordner aus dem Menü und geben Sie einen Namen für Ihren neuen Ordner ein. Schließen Sie den Vorgang ab, indem Sie Erstellen auswählen.
Jetzt haben Sie einen neuen Ordner in Ihrem Google Drive, in dem Sie Dateien speichern können.
Wie erstellt man einen Ordner auf Google Drive?
Schaffen zu Mappe
Gehen Sie auf Ihrem Computer zu Fahrt .Google de.
Klicken Sie links auf Neu. Mappe .
Geben Sie einen Namen für die ein Mappe .
Klicken Schaffen .
Wie mache ich einen Ordner für alle auf Google Drive zugänglich?
Wählen Sie aus, mit wem Sie teilen möchten
Gehen Sie auf Ihrem Computer zu Fahrt . Google .mit.
Drücke den Mappe Sie teilen möchten.
Klicken Sie auf Teilen .
Geben Sie unter Personen die E-Mail-Adresse oder ein Google Gruppe, mit der Sie teilen möchten.
Um zu wählen, wie eine Person die verwenden kann Mappe , klicken Sie auf den Abwärtspfeil .
Klicken Sie auf Senden. Eine E-Mail wird an Personen gesendet, mit denen Sie geteilt haben.
Können Sie einen Ordner von einem Google Drive in ein anderes verschieben?
Du kannst erstelle eine neue Mappe indem Sie auf Mein klicken Fahrt und Bewegung die neuen Dateien, indem Sie sie auswählen und anklicken und auf die neu erstellten ziehen Mappe oder irgendein anderes Ziel.
Wie teile ich automatisch Dateien auf Google Drive?
Zu Teilen zu Datei Verwendung der Fahrt Ordner, müssen Sie zuerst zu dem Ordner navigieren und dann mit der rechten Maustaste auf den klicken Datei oder Ordner, den Sie möchten Teilen . Als nächstes bewegen Sie Ihre Maus über die aufgerufene Option Google Drive . Aus dem Dropdown-Menü können Sie auf Link in die Zwischenablage kopieren klicken, wodurch eine erstellt wird Teilen Link für Ihre Datei .
Wie kann ich ohne Erlaubnis auf Google Drive zugreifen?
1.Stellen Sie Web-Apps bereit
Datei -> Versionen verwalten -> Neue Version speichern.
Veröffentlichen -> Als Web-App bereitstellen.
Wählen Sie unter App ausführen als Ihr Konto aus
Bei Wer hat betreten zur App, wählen Sie Jeder, sogar anonym
Klicken Sie auf Bereitstellen
Kopieren Sie die aktuelle Web-App-URL
OK klicken
Warum kann ich einen Ordner in Google Drive nicht öffnen?
Wenn eine Datei dies nicht tut offen , einige Dinge könnten falsch sein: Der Dateieigentümer hat Ihnen keine Berechtigung zum Anzeigen der Datei erteilt. Sie sind bei einem anderen angemeldet Google Konto. Ihr Zugriff könnte verweigert werden, weil jemand Ihre Berechtigung zum Anzeigen der Datei entfernt hat.
Wie kann ich eine PDF-Datei in Google Drive öffnen?
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Pdf Datei in der Dateiliste und wählen Sie aus Offen Mit > Google Dokumente . Die Pdf Datei wird in eine Google konvertiert Dok mit bearbeitbarem Text. Beachten Sie, dass Google Dokumente Version der Datei hat immer noch die . pdf Erweiterung darauf, damit die Dateien in der Liste den gleichen Namen haben.
Wie öffne ich eine ZIP-Datei in Google Drive?
Reißverschluss Extraktor – Reißverschluss / Entpacken Sie Dateien in Google Drive
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei Sie wollen Postleitzahl / entpacken .
Klicken Offen mit.
Klicken Reißverschluss Auszieher.
Wie öffne ich eine Datei in Google Chrome?
Finden und offen zu Datei
Wählen Sie in der Ecke Ihres Bildschirms den Launcher aus. Aufwärtspfeil .
Dateien öffnen .
Wählen Sie links aus, wo Sie sind Datei ist gespeichert. Zum Dateien Sie gerade verwendet haben, wählen Sie Zuletzt verwendet. Für eine Liste von Dateien Wählen Sie nach Typ Bild, Video oder Audio aus.
Finde deinen Datei und doppelklicken Sie darauf offen .
Wie öffne ich einen Ordner auf meinem Computer?
Zu Öffnen Sie einen Ordner Drücken Sie ohne Maus auf Ihrem Desktop mehrmals die Tabulatortaste, bis eines der Elemente auf Ihrem Desktop hervorgehoben wird. Verwenden Sie dann die Pfeiltasten, um das zu markieren Mappe Sie wollen offen . Wenn das Mappe hervorgehoben ist, drücken Sie die Eingabetaste auf Ihrer Tastatur offen es.
Wie ändere ich, welches Programm eine Datei in Chrome öffnet?
Markieren Sie das Symbol für a Datei mit dem Verlängerung Sie neu verknüpfen möchten, und drücken Sie Befehlstaste-I auf Ihrer Tastatur. Erweitern Sie im Fenster Get Info die Offen Mit Abschnitt und neu auswählen Anwendung als Standard zum Starten dieser Arten von verwenden Dateien . Verlassen Sie das Fenster, um Ihre Änderungen zu speichern.
Wie öffne ich eine Datei in meinem Browser?
Dateien im Browser öffnen
Öffne das Ordner mit die Datei und ziehen die Datei zu dein Browser Fenster.
Im der Browser Fenster, drücken Sie Strg + O auf der Tastatur und wählen Sie aus der erforderlich Datei .
Wie öffne ich eine Datei?
Zugreifen Dateien per USB in andere Ordner auf Ihrem Gerät übertragen, offen den Play Store und laden Sie a herunter Datei Browser wie ES Datei Forscher, Android-Datei Manager oder Astro Datei Manager (Links in Ressourcen). Diese Programme zeigen den Inhalt Ihres Geräts in einer ähnlichen Ordneransicht an Datei Explorer unter Windows.
Wie öffne ich ein lokales PDF in meinem Browser?
Klicken Sie auf Aktivieren, um Chrome einzustellen Pdf Viewer als Standard Pdf Betrachter auf Google Chrome. Schritt 3: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihr Dokument. Navigieren Sie zu Offen Mit Option und Chrome auswählen Pdf Betrachter aus dem Dropdown-Menü. Sie können auch a ziehen Pdf Dokument direkt in die Browser , und es wird offen .
Welche Dateitypen kann ein Browser öffnen?
png, . pdf, . TXT) kann eingesehen werden Browser (wie Chrome, Firefox). Denn manchmal, wenn ich auf klicke Datei Link, anstatt in anzuzeigen Browser es automatisch herunterladen.