So erstatten Sie bei PayPal

  1. So erstatten Sie in der PayPal-App (Verbraucherversion)
  • Melde dich in deinem Konto an. Klicken Sie danach auf die Aktivität Möglichkeit.
  • Wählen Sie die zu erstattende Zahlung aus. Beachten Sie, dass Sie als markierte Zahlungen zurückerstatten können vollendet, Geklärt, ungeklärt oder steht aus innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt.
  • Wählen Sie als Nächstes aus Erstatten Sie diese Zahlung und geben Sie den zu erstattenden Betrag in das entsprechende Feld ein.
  • Danach drücken Sie auf die Fortsetzen Schaltfläche und bestätigen Sie dann den korrekten Erstattungsbetrag.
  • Klicken Sie abschließend auf die Rückerstattung ausstellen . Danach wird der Rückerstattungsantrag bearbeitet und das Geld vom Konto für eine Rückzahlung verwendet.

SPITZE: Führen Sie keine Rückerstattung für Karten aus, bei denen eine Rückbuchung mit derselben Transaktion verbunden ist, um eine doppelte Gutschrift einer einzelnen Transaktion zu vermeiden.

  1. Rückerstattung auf PayPal Here App (Geschäftsversion)
  • Rückerstattung auf PayPal mit iPhone oder Android.
  • Melden Sie sich bei Ihrer PayPal Here-App an.
  • Tippen Sie als Nächstes auf die Speisekarte .
  • Wählen Sie im Menü aus Verkaufsaktivität .
  • Tippen Sie auf die Verkaufshistorie .
  • Suchen Sie danach die Transaktion, die Sie zurückerstatten möchten, und tippen Sie darauf.
  • Tippen Sie als Nächstes auf die Erstattung .
  • Geben Sie den Betrag ein, den Sie zurückerstatten möchten, und tippen Sie auf Erstattung und der Betrag wird bearbeitet und zurückerstattet.
  • Rückerstattung auf PayPal mit einem iPad.
  • Melden Sie sich zunächst bei Ihrer PayPal Here-App an.
  • Suchen Sie danach und tippen Sie darauf Einstellungen Schaltfläche befindet sich in der oberen linken Ecke der Seite.
  • Gehen Sie voran und tippen Sie auf die Verkaufshistorie .
  • Suchen Sie die zu erstattende Transaktion und wählen Sie sie aus.
  • Scrollen Sie in der Liste der Optionen nach unten und tippen Sie auf Erstattung .
  • Geben Sie den Betrag ein, den Sie zurückerstatten möchten, und tippen Sie auf Erstattung Taste. Dadurch wird die Option angezeigt, auch eine Quittung zu senden.

HINWEIS:

Zahlungen mit Debit- oder Kreditkarte werden auf die Karte des Kunden zurückerstattet.

Eine Rückerstattung von Check-in-Zahlungen wird dem PayPal-Konto des Kunden gutgeschrieben.

Sie können Zahlungen, die mit einem Scheck und Bargeld getätigt wurden, in bar erstatten. Stellen Sie für die Scheckrückerstattung sicher, dass der Scheck auf Ihrem Bankkonto eingelöst wurde, bevor Sie eine Rückerstattung vornehmen.

Wenn Sie ein Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto oder ausstehendes Geld haben, das Sie nicht akzeptiert haben, wird die Rückerstattung vom Guthaben abgezogen.

Falls Sie kein Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto haben und keine ausstehende Zahlung auf Ihre Annahme wartet, wird die gesamte Rückerstattung von Ihrem Bankkonto bezogen, das Sie mit PayPal verknüpft haben.

  1. Rückerstattung auf PayPal innerhalb von 180 Tagen
  • Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten bei Ihrem PayPal-Konto an.
  • Suchen Sie danach die in der Transaktion erhaltenen Zahlungen und klicken Sie auf den Link. Wenn Sie den Zusammenfassungslink nicht finden können, wählen Sie die aus Mein Konto Registerkarte und suchen Sie die Überblick Option im oberen Menü. Klicken Sie danach auf die eingegangene Zahlungen Verknüpfung.
  • Suchen Sie die Zahlung, die Sie erstatten möchten. Dadurch wird eine Transaktionsdetailseite geöffnet.
  • Als nächstes drücken Sie auf die Geben Sie eine Rückerstattung aus Verknüpfung. Wenn Sie feststellen, dass der Link fehlt, wurde die Transaktion vor mehr als 180 Tagen durchgeführt und Sie können mit diesem Verfahren keine Rückerstattung veranlassen.
  • Geben Sie den gewünschten Rückerstattungsbetrag ein, den Sie Ihrem Kunden zurückerstatten möchten, und klicken Sie dann auf Fortsetzen Taste.
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche Rückerstattung ausstellen, wenn Sie sicher sind, dass der Betrag korrekt angegeben ist.
  1. Rückerstattung auf PayPal nach 180 Tagen
  • Drücke den Geld Link oben auf der Seite zu finden.
  • Klicken Sie danach auf die Geld schicken Tab.
  • Wählen Sie danach die aus Senden Sie Geld an Freunde und Familie .
  • Geben Sie die erforderlichen Details ein, um die Rückerstattung zu erleichtern, und klicken Sie dann auf Nächste Taste.
  • Überprüfen Sie abschließend, ob die Informationen korrekt sind, und tippen Sie dann auf Senden Taste. Und das ist es.
  1. Rückerstattung bei PayPal über eBay
  • Melden Sie sich in Ihrem eBay-Konto an.
  • Danach lokalisieren Mein Ebay und klicken Sie darauf.
  • Als nächstes suchen Sie die Verkauft Option und tippen Sie darauf.
  • Suchen Sie die Zahlung, die Sie zurückerstatten möchten, und klicken Sie darauf.
  • Klicken Sie neben der zu erstattenden Transaktion auf das Mehr Aktionen Dropdown-Liste.
  • Klicken Sie danach auf die Diese Bestellung stornieren und wählen Sie dann den Grund für die Stornierung der Bestellung aus.
  • Wenn der Käufer PayPal zur Zahlung verwendet hat, verarbeitet eBay automatisch eine Rückerstattung. Wenn der Kunde eine andere Zahlungsmethode als PayPal verwendet hat, sollten Sie den Kunden kontaktieren, um eine alternative Methode anzufordern.

Können Sie Geld zurücknehmen, das Sie mit PayPal gesendet haben?

Einmal Sie eine Zahlung an jemanden senden PayPal , Sie kann es nicht rückgängig machen. Es stehen jedoch andere Rückbuchungs- und Streitbeilegungsmöglichkeiten zur Verfügung wenn Es gibt ein Problem mit der Transaktion.

Wie erhalte ich eine Rückerstattung von PayPal, wenn ich betrogen wurde?

Sicherung a PayPal-Betrugsrückerstattung durch Eröffnung einer Streitigkeit
  1. Öffnen Sie die Seite „Resolution Center“ in einem Webbrowser.
  2. Melden Sie sich mit Ihrem an PayPal Referenzen.
  3. Klicken Sie auf Problem melden.
  4. Wählen Sie die problematische Transaktion aus und klicken Sie auf Weiter.
  5. Wählen Sie den für Ihren Anspruch am besten geeigneten Grund aus.
  6. Reichen Sie den Streit ein.

Wie lange dauern PayPal-Rückerstattungen?

Normalerweise ist es nimmt 3 bis 5 Werktage, bis das Geld ankommt. Erstattet oder teilweise erstattet : Deine Erstattung ist komplett.

ich möchte eine Rückerstattung . Wie Rückerstattungen machen arbeiten?

Womit Sie bezahlt haben Wo dein Erstattung geht Wenn du willst werden es
Debitkarte Debitkarte Bis zu 30 Tage Wenn die Erstattung kann nicht auf Ihre Debitkarte angewendet werden, sie wird an Ihre gesendet PayPal Gleichgewicht.

Warum ist meine PayPal-Rückerstattung nicht auf meinem Bankkonto?

Wenn Sie das Original finanziert haben PayPal Zahlung an den Verkäufer mit einer Debit- oder Kreditkarte, dann geht es nicht an Sie zurück PayPal Gleichgewicht. Sobald es als abgeschlossen markiert ist, geht es automatisch zurück zu Ihnen Bankkonto oder Kreditkarte, die Bearbeitung dauert jedoch bis zu einer Woche Bank und etwas länger für ein c.c.

Warum dauern PayPal-Rückerstattungen so lange?

Eine ausstehende Erstattung bedeutet normalerweise, dass der Verkäufer die Zahlung direkt von seinem Bankkonto sendet – je nach beteiligten Banken kann dies der Fall sein nehmen bis zu 7 Werktage für a Erstattung bei Ihnen hinterlegt werden PayPal Konto. Ihr Geld ist verfügbar, wenn sich der Zahlungsstatus von „Ausstehend“ zu „Abgeschlossen“ ändert.

Gehen PayPal-Rückerstattungen auf die Debitkarte zurück?

Debitkarte : deine Erstattung Wille gehen zu deinem Debitkarte . Es kann bis zu 30 Tage dauern, bis die Erstattung Betrag auf Ihrem erscheinen Karte Erklärung. Wenn die Erstattung kann nicht auf Ihre angewendet werden Debitkarte , es wird an Ihre gesendet Paypal-Konto .

Warum erstattet PayPal Geld?

Erstattet : Wenn dein Zahlung war erstattet , bedeutet dies, dass der Empfänger die akzeptiert hat Zahlung aber schickte dann deine Geld zurück zu dir. Wenn Sie eine gemacht haben Zahlung Im Fehlerfall können Sie den Verkäufer kontaktieren und a anfordern Erstattung . ZU Zahlung möglicherweise ausstehend, weil: Der Empfänger hat sich nicht für a angemeldet PayPal Konto noch.

Wie kontaktiere ich den PayPal-Support?

Sie können uns auf folgende Weise benachrichtigen:

Bei jeder Art von nicht autorisierter Transaktion oder Fehler können Sie dies tun Anruf unsere Kundendienst unter (402) 935-7733. Sie können uns auch schriftlich oder online benachrichtigen, indem Sie die nachstehenden Anweisungen befolgen.

Warum wurde meine PayPal-Transaktion abgelehnt?

ZU Zahlung vielleicht abgelehnt aus mehreren Gründen. Wenn dein Zahlung war abgelehnt , müssen Sie möglicherweise Folgendes tun: Bestätigen Sie die mit verknüpfte E-Mail-Adresse PayPal . Aktualisieren Sie das Ablaufdatum oder die Rechnungsadresse Ihrer Kredit- oder Debitkarte.

Kann ich eine PayPal-Zahlung stornieren?

Sie kann meistens eine PayPal-Zahlung stornieren das sich in einem ausstehenden oder nicht beanspruchten Status befindet. Suchen Sie auf der Seite „Zusammenfassung“ die ausstehenden Zahlung . Klicken Abbrechen unter den ausstehenden Zahlung . Klicken Zahlung stornieren .