Wie sagt man wasser auf chinesisch

Wie sagt man Wasser auf Kantonesisch?

Die Kantonesisch Wort seoi – Wasser – seoi2. ( Wasser auf Kantonesisch )

Wie sagt man heißes Wasser auf Kantonesisch?

Warmwasser (jit6 seoi2 | ) : heißes Wasser – CantoDict. Dieser Begriff wird in beiden verwendet Kantonesisch und Mandarin/Standardschriftchinesisch.



Was bedeutet Shi auf Mandarin?

Englische Übersetzung von Ja ( schi / shì ) – dabei sein Chinesisch .

Wie schreibt man Shui auf Chinesisch?

Shui ist der Mandarin Pinyin und Wade-Giles-Umschrift der Chinesisch Nachname geschrieben 水 in Chinesisch Charakter.

Wie schreibt man auf Wasser?

Der Trick besteht laut neuen Forschungsergebnissen aus dem Labor eines der produktivsten Autoren der Strömungsmechanik darin, es S-L-O-W zu nehmen. Eintauchen eines Objektträgers in Glas Wasser bei einer extrem langsamen Geschwindigkeit (1 µm/s) führt zu einer Übertragung der Tinte auf dem Objektträger auf die Wasser Oberfläche.

Wie sagt man Buch auf Chinesisch?

Die Chinesisch Wort shu – Buch – shū ( Buch auf Chinesisch )

Wie sagt man auf Chinesisch ein Buch lesen?

Die Chinesisch Wort kanshu – Buch – kàn shū (to ein Buch auf Chinesisch lesen )

Woher kommt der Name Shu?

Shu (Chinesisch: 舒; Pinyin: Shū) ist ein Chinese Nachname . Es ist der 43. der Hundert Familiennamen, die im Vers 熊紀舒屈(Xiong, Ji, Shu , Qu). Šumuru sinisierten ihren Clan Name zu den chinesischen Nachnamen Shu (舒), Xu (徐) oder Xiao (蕭) nach dem Untergang der Qing-Dynastie.

Wie lautet Shus vollständiger Name?

Das wird in Yuma Mukami’s Dark Fate offenbart Shus richtiger Name ist Ririe. In CHAOS LINEAGE ist er ein Mitglied der Scharlachroten Familie. Obwohl er der Älteste ist, wurde sein jüngerer Bruder Reiji ausgewählt, die Familie zu führen.

Wofür steht Shu?

Scoville Heat Unit, ein Maß für die Schärfe oder Schärfe von Speisen. Security Housing Unit, ein Einzelhaftraum in einem Hochsicherheitsgefängnis.

Ist Shu ein Junge oder ein Mädchen?

Shu ist im Top-Trend Baby Mädchen Namensliste.

Shu Namensbedeutung.

Name: Shu
Geschlecht: Mädchen
Bedeutung: 'Warmherzig'
Aussprache: „SHOO“
Herkunft: 'Chinesisch'

Ist Shu ein Unisex-Name?

Basierend auf der allgemeinen Verwendung ist es 1,573-mal häufiger für Shu eines Jungen zu sein Name .

Ist SHUU ein Mädchenname?

Das erste, was Sie wissen sollten, wenn Sie darüber nachdenken Shuu für Ihr Baby Name ist das in den meisten Ländern auf der ganzen Welt die namens Schuu ist ein Junge Name . Die namens Schuu ist japanischen Ursprungs und wird hauptsächlich in japanischsprachigen Ländern, aber auch in einigen anderen Ländern und Sprachen der Welt verwendet.

Ist Shu ein japanischer Name?

Shu wird hauptsächlich in der englischen Sprache verwendet und leitet sich vom ägyptischen und ab japanisch Herkunft. Von ägyptischen Wurzeln her ist seine Bedeutung Luft. Shu ist eine Variante der Name Shuu ( japanisch ) in englischer Sprache.

Was ist Shu-China?

Shu ( Chinesisch : 蜀) war ein alter Staat in der heutigen Provinz Sichuan. Es basierte auf der Chengdu-Ebene im westlichen Sichuan-Becken mit einer gewissen Ausdehnung nach Nordosten bis zum oberen Tal des Han-Flusses. Im Osten befand sich die Ba-Stammeskonföderation. Weiter östlich entlang der Flüsse Han und Jangtse lag der Staat Chu.

Wie spricht man SHU aus?