So fügen Sie eine Signatur in Google Docs hinzu

In diesem Leitfaden zeigen wir Ihnen, wie Sie mit Google Docs Signaturen zu Ihrer Welt, Ihrem PDF oder jeder anderen Art von Dokument hinzufügen.

Bevor Sie zum eigentlichen Leitfaden zum Signieren eines Dokuments mit Google Docs übergehen, müssen Sie in der Lage sein, Ihr Dokument in das Weltformat zu konvertieren, wenn Ihr Dokument im PDF-Format vorliegt.



So konvertieren Sie ein PDF-Dokument in World

Es gibt viele Online-Plattformen, um die Dateien von einem Format in ein anderes zu konvertieren. Sie können verwenden https://pdf2docx.com/ um PDF in docx umzuwandeln.

Laden Sie einfach die PDF-Datei hoch und klicken Sie auf die Schaltfläche Konvertieren. Laden Sie die konvertierte Datei herunter.

So fügen Sie eine Signatur in Google Docs hinzu

Wenn Sie ein fertiges Dokument im Word-Format haben, befolgen Sie die nachstehende Anleitung, um eine Signatur in Google Docs hinzuzufügen.

  • Öffnen Sie Google Docs und laden Sie Ihre Word-Datei darin hoch. Doppelklicken Sie auf die Datei, um sie zu öffnen.
  • Klicken Sie auf die Registerkarte Add-ons und suchen Sie nach Hellosign Add-on. Sobald Sie es gefunden haben, fügen Sie dieses Add-on hinzu. Mit diesem Tool können Sie überall in Ihrem Dokument unterschreiben, alles, was Sie tun müssen, ist zu klicken und zu ziehen. Dieses Tool ermöglicht drei kostenlose Signaturen pro Monat, aber wenn Sie mehr als nur Dokumente signieren möchten, müssen Sie ein Upgrade durchführen.
  • Nachdem Sie das Add-On installiert und Ihr Dokument geöffnet haben, klicken Sie im Menü auf Add-Ons und dann auf Hellosign. Ein Untermenü wird geöffnet. Klicken Sie auf Sign Document.
  • Wählen Sie in der Seitenleiste die Anzahl der Personen aus, die das Dokument unterschreiben müssen.
  • Klicken Sie nach Auswahl der Nummer im nächsten Dialog auf Weiter.
  • Sie werden auf die Hellosign-Website weitergeleitet, um sich selbst und andere Unterzeichner (falls vorhanden) zu benennen.
  • Nachdem Sie die Unterzeichner im Abschnitt „Wer muss unterschreiben“ hinzugefügt haben, klicken Sie auf „Weiter“.
  • Nachdem Sie auf „Weiter“ geklickt haben, werden die Hellosign-Editorfenster auf der Oberfläche Ihres Dokuments geöffnet.
  • Wählen Sie aus der Dropdown-Liste die Person aus, die Sie unterschreiben möchten (falls es mehrere gibt).
  • Entscheiden Sie, wie Sie unterschreiben. Sie haben mehrere Möglichkeiten zum Signieren, z. B. zeichnen, Bild hochladen, tippen usw.
  • Wenn Sie mit dem Schreiben der Signatur fertig sind, klicken Sie auf Einfügen oder Speichern und Einfügen.
  • Klicken Sie auf Weiter. Ihr Dokument wird an die anderen Unterzeichner gesendet, um ihre Unterschriften zu erhalten.
  • Sobald sie nach der Unterzeichnung auf Ich stimme zu klicken, wird eine Kopie des Dokuments an ihren Posteingang gesendet.

Sie erhalten die Benachrichtigungen über die ausstehenden oder abgeschlossenen Dateisignaturen. Wenn Sie Ihr Formular herunterladen, können Sie es in PDF konvertieren.

Es gibt einige andere Möglichkeiten, Signaturen zu Ihrem Dokument hinzuzufügen, z. B. mit dem Zeichenwerkzeug.

Klicken Sie auf Einfügen> Zeichnen und suchen Sie das Stiftwerkzeugsymbol, klicken Sie darauf und klicken Sie auf das Menü Scribble. Hier können Sie Ihre Unterschriften ziehen und dem Dokument hinzufügen.

Andere Optionen sind die Verwendung von kursiven Schriftarten und das Hochladen von Schilderbildern, höchstwahrscheinlich mit transparentem Hintergrund.

Wie signiere ich ein Dokument elektronisch in Google Docs?

Zu ein Dokument elektronisch signieren innerhalb Google Dokumente
  1. Von deiner Google Drive-Konto, erstellen Sie ein neues Google-Dokument (oder suchen und wählen Sie die dokumentieren Sie wollen elektronisch signieren ).
  2. Aus dem offenen dokumentieren Klicken Sie in der Kopfzeile auf Add-Ons.
  3. Klicken Sie auf DocuSign Elektronisch Unterschrift für Dokumente > Unterschrift mit DocuSign.

Können Sie sich in Google Docs anmelden?

wenn du benutzen Google Dokumente (eine kostenlose Anwendung ähnlich wie Microsoft Word) Sie können jetzt elektronisch Unterschrift und/oder senden Sie eine SignRequest direkt von der Google Dokumente dokumentieren. Besuche den Google Dokumente Add-on Store und installieren Sie unsere elektronische (digitale) Signaturerweiterung in nur wenigen Sekunden.

Wie signiere ich ein PDF digital?

Android . Zu Unterschrift ein Dokument hinein Android , laden Sie zuerst die Adobe Fill & Unterschrift Anwendung. Öffnen Sie dann die Pdf Dokument in Adobe Fill & Unterschrift Anwendung. Tippen Sie auf die Unterschrift Symbol in der unteren Symbolleiste → Erstellen Unterschrift (Wenn Sie bereits Signaturen oder Initialen hinzugefügt haben, werden diese als Optionen zur Auswahl angezeigt).

Wie kann ich ein PDF kostenlos digital signieren?

Wie man PDF signieren Dokument im Internet:
  1. Laden Sie Ihre hoch Pdf zu unserem eSign Pdf Werkzeug.
  2. Erstellen Sie eine neue Elektronik Unterschrift auf Ihrem Dokument zu platzieren.
  3. Fügen Sie bei Bedarf Text und Datum hinzu.
  4. Klicken Sie auf „Fertig stellen“ und laden Sie die unterzeichnet dokumentieren.

Wie kann ich meine handschriftliche Unterschrift online leisten?

Erstellen Sie eine handschriftliche Unterschrift online
  1. Zeichne deine Unterschrift mit einer Computermaus oder einem Touchpad.
  2. Mach ein Foto von dir Unterschrift mit Ihrem Smartphone und laden Sie es auf HelloSign hoch.
  3. Geben Sie Ihren Namen ein und verleihen Sie ihm mit einer unserer Schriftarten ein authentisches Aussehen.
  4. Unterschreiben Sie mit Ihrem Finger über unsere mobile App.

Gibt es eine App zum Signieren von Dokumenten?

DocuSign (Web, iOS, Android , Fenster)

DocuSign ist eines davon das beliebteste Elektronik Signatur-Apps verfügbar . Die ersten Schritte mit DocuSign sind ziemlich einfach: Unterschrift für zu kostenlose Testversion und fast sofort es ist Aufforderung zum Hochladen zu dokumentieren, vorbereiten es für Unterschriften und senden es an Empfänger.

Wie erstelle ich eine Signatur?

Warum kann ich ein PDF nicht digital signieren?

Unterzeichnung ein Formular im Reader erfordert spezielle Rechte, denen zugewiesen werden muss Pdf durch den Ersteller des Formulars und für Unterschriften erfordert dies die Verwendung eines speziellen Servers. Vielleicht erwarten sie, dass Sie das Formular ausdrucken, Unterschrift es mit Feder und Tinte, und faxen Sie es dann oder scannen Sie es in ein anderes Pdf und mailen Sie die unterzeichnet bilden.

Wie lädt man eine digitale Signatur hoch?

Öffnen Sie die E-Mail mit der Aufforderung, Ihr Dokument digital zu signieren.

Ein ... Erstellen Digitale Unterschrift ist einfach

  1. Hochladen Ihr Dokument ins Elektronische Unterschrift Anwendung, wie z. B. unsere Anwendung DocuSign eSignature.
  2. Ziehen Sie in die Unterschrift , Text- und Datumsfelder, in denen der Empfänger handeln muss.
  3. Klicken Sie auf Senden.

Wie öffne ich eine digitale Signatur?

Aussicht Digitale Unterschrift Einzelheiten
  1. Offen die Datei, die die enthält Digitale Unterschrift Sie sehen möchten.
  2. Klicken Sie auf Datei > Info > Ansicht Unterschriften .
  3. In der Liste auf a Unterschrift Name, klicken Sie auf den Abwärtspfeil und dann auf Unterschrift Einzelheiten.

Wie wird die digitale Signatur verifiziert?

Ein Benutzer generiert die Digitale Unterschrift und ein anderer Benutzer wird verifizieren das Unterschrift Verwendung der Überprüfung Prozess. Sowohl der Unterzeichner als auch der Verifizierer haben einen öffentlichen und einen privaten Schlüssel, die sie verwenden, um jeden Prozess abzuschließen. In diesem Sinne kann jeder mit dem öffentlichen Schlüssel verifizieren das unterzeichnet Nachricht mit dem öffentlichen Schlüssel.

Wie erstelle ich eine elektronische Signatur?

Start Unterzeichnung Heute.
  1. Zeichne deine Signatur verwenden Ihren Finger oder einen Eingabestift. Wenn Sie haben Zugriff auf einem Touchscreen können Sie benutzen Ihren Finger zu erstellen eine elektronische Signatur direkt in Ihrem Dokument.
  2. Laden Sie ein Bild von Ihnen hoch Unterschrift .
  3. Verwenden Ihr Cursor, um Ihre zu zeichnen Unterschrift .
  4. Verwenden Ihre Tastatur zum Eingeben Ihrer Unterschrift .

Was ist ein Beispiel für eine digitale Signatur?

Digitale Signaturen Verwenden Sie asymmetrische Kryptographie. Digital signiert Nachrichten können alles sein, was als Bitstring darstellbar ist: Beispiele umfassen E-Mail, Verträge oder eine Nachricht, die über ein anderes kryptografisches Protokoll gesendet wird.