Ein Bogenschütze zu sein ist nicht so einfach, wie Sie vielleicht denken. Es erfordert harte Arbeit, Entschlossenheit und vor allem Selbstdisziplin. Das Treffen des Ziels bestimmt Ihre Fähigkeiten als Bogenschütze. Dies ist eine Superfähigkeit, die jeder Bogenschütze besitzen sollte. Es ist unrealistisch, dass Sie den Bogen in die allgemeine Richtung des Ziels richten und einfach glauben, dass Sie das Ziel treffen werden. Es gibt eine Kunst, die Sie für sich herstellen sollten, um die Chancen zu maximieren, das Ziel zu treffen. Wir werden Ihnen dabei helfen, eine neue Fähigkeit des Bogensehens zu entwickeln, um sicherzustellen, dass Sie es richtig machen. Hier ist der Weg, um in einem Bogen zu sehen:
Das erste, was Sie tun sollten, ist ein Bogenvisier zu beschaffen. Sie finden diese Ausrüstung in Fachgeschäften für Bogensportbedarf. Es gibt zahlreiche Optionen auf dem Markt; Daher hängt Ihre Wahl weitgehend davon ab, wie Sie Ihren Bogen verwenden möchten. Wenn Sie beabsichtigen, Ihren Bogen für die Jagd zu verwenden, sollten Sie bereit sein, mindestens 40 US-Dollar auszugeben.
Wenn Sie sich jedoch für sportliche Aktivitäten entscheiden, kann das Bogenvisier das Fünffache des Jagdbogenvisiers oder mehr kosten. Sammeln Sie weitere Informationen, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Wahl treffen.
Sobald Sie das Bogenvisier beschafft haben, ist es an der Zeit, es am Bogen zu montieren. Es ist kein Hexenwerk, wenn es darum geht, das Visier am Bogen zu montieren. Die meisten von ihnen werden mit einer Anleitung geliefert, die Ihnen dabei hilft. Befolgen Sie genau alle festgelegten Richtlinien. Befestigen Sie das Visier am Riser und befestigen Sie es mit ein paar Schrauben. Die meisten Bögen haben vorgebohrte Löcher, um das Anbringen des Visiers zu erleichtern.
Versuchen Sie nicht, die Schrauben zu fest anzuziehen. Dies liegt daran, dass Sie am Ende die Sicht beschädigen können. Eine weitere Sache, das Visier zu montieren, ist eine ganz andere Fähigkeit. Das Visier sollte so montiert werden, dass die Visierstifte senkrecht zur Sehne ausgerichtet sind.
Wie oben erwähnt, ist es eine Kunst, ein erfahrener Schütze zu sein, die man mit der Zeit entwickelt. Bevor Sie mit der Verwendung des Bogens beginnen, wird dringend empfohlen, seinen allgemeinen Zustand zu überprüfen. Beständigkeit ist beim Bogenschießen wichtig. Achten Sie darauf, dass keine Teile Ihres Bogens locker sind. Dies liegt daran, dass sich diese Teile jedes Mal bewegen, wenn Sie Ihren Bogen abfeuern. Infolgedessen werden die Aufnahmen ziemlich unterschiedlich sein.
Dies wirkt sich auf Ihre Konsistenz aus. Die Überprüfung, ob Ihr Bogen einsatzbereit ist, ist ganz einfach. Hier sind die wichtigsten Teile, die Sie überprüfen sollten;
Um sicherzustellen, dass Ihre Visier-, Ruhe- und Pfeilspitzen in den richtigen Bedingungen sind, sollten Sie sie nur wackeln. Wenn Sie bewegliche Teile finden, zögern Sie nicht, sie festzuziehen. Schauen Sie sich auch die Ausrichtung des Visiers und der Sehne genauer an. Es ist leicht zu erkennen, ob die beiden übereinstimmen.
Ihre Haltung oder Körperhaltung ist bei der Verwendung des Bogens genauso wichtig wie die Waffe selbst. Wenn Sie den Artikel durchgehen, werden Sie feststellen, dass wir die Bedeutung der Konsistenz betont haben. Dies ist ein wichtiger Aspekt, der Ihnen den Erfolg garantiert. Denn jedes Mal, wenn Sie Ihre Haltung zwischen den Schüssen ändern, ändern sich Ihre Ziele entsprechend.
Infolgedessen verpassen Sie am Ende alles. In den meisten Fällen schaut man aus verschiedenen Blickwinkeln durch das Visier. Dies ist nicht der richtige Weg. Wie stellen Sie also sicher, dass Sie Ihre Haltung beibehalten? Wir haben Ihnen Tipps gegeben, wie Sie das ganz einfach erreichen.
Wenn es also darum geht, auf 20 Meter einzuschießen, ist es ganz einfach. Befolgen Sie alle Richtlinien, die wir in Bezug auf Ihre Körperhaltung skizziert haben. Stellen Sie sicher, dass Sie sich in der kürzesten Entfernung zum Ziel befinden. Ziehen Sie den Pfeil mit Ihrem Bogen zurück und schauen Sie durch das Visier am oberen Ende des Stifts. Wenn Sie zufrieden sind, feuern Sie sofort Ihren Pfeil auf das Ziel ab. Wiederholen Sie den folgenden Vorgang mit ein paar weiteren Pfeilen.
Nun, wir hoffen, dass Sie danach in der Lage waren, den Pfeil auf das Ziel zu schießen. Wenn nicht, besteht kein Grund zur Sorge. Es gibt ein paar Dinge, die Sie überprüfen sollten, um sicherzustellen, dass Sie es richtig machen.
Befolgen Sie diese Richtlinie, bis Sie das Ziel getroffen haben.
Sobald Sie das Gefühl haben, dass Sie die 20-Yard-Pin genau gewählt haben, nehmen Sie Anpassungen für das 30-Yard-Ziel vor. Jeder Stift ist für eine bestimmte Lauflänge bestimmt. Wenn es darum geht, bei 30 einzuschießen, zielen Sie mit dem zweiten Stift auf das Visier. Feilen Sie die Pfeile zum Ziel. Falls Sie Abweichungen feststellen, scheuen Sie sich nicht, die gleichen Anpassungen vorzunehmen, die Sie beim Anvisieren auf 20 Meter vorgenommen haben. Nehmen Sie sich Zeit, um Ihren Ankerpunkt festzulegen. Stellen Sie sicher, dass die 30-Yard-Pin so genau wie möglich ist.
Schießen Sie die Pfeile auf das Ziel. Wenn Sie Anpassungen vornehmen, bewegen Sie den Stift selbst, anders als beim Anvisieren auf 20 oder 30 Yards, wo Sie das Visier bewegen. Legen Sie viele Akzente, um sicherzustellen, dass der Pfeil dorthin geht, wo der Stift hinzeigt. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie das Visier entweder nach links oder rechts bewegen sollten, gehen Sie zurück zu 30 Yards und nehmen Sie dort Anpassungen vor.
Sobald Sie die 30 eingestellt haben–Yard-Pin und nehmen Sie Anpassungen für den 40-Yard-Pin vor, gehen Sie zurück und feuern Sie einen Schuss auf 20 Yards ab. Falls Sie Anpassungen vornehmen müssen, bewegen Sie den Stift anstelle des gesamten Visiers.
Nun, aus irgendeinem Grund kann Ihr Visier zusätzliche Stifte haben, um 50 Yards, 60 Yards und mehr abzudecken. Wiederholen Sie alle Prozesse, die wir besprochen haben. Beachten Sie jedoch, dass Sie in dieser Zeit nur den Stift und nicht das gesamte Visier anpassen, wenn Sie genaue Schüsse abgeben möchten.
NB: Jedes Mal, wenn Sie sich an dieser Aktivität beteiligen, ist es wichtig, dass Sie dies in einer sicheren Umgebung tun. Sonst schadest du vielleicht anderen.
Tipp: Profi wird man nicht über Nacht. Übung und harte Arbeit sind das, was Sie hervorheben wird.