Schritt 1: Erstellen Sie eine stilvolle Ästhetik
Es gibt drei gängige Arten von Weihnachtsbäumen, die häufig verwendet werden. Aufgrund der Vielfalt sollten Sie den Favoriten Ihres Bundeslandes herausfinden. Die am häufigsten verwendeten Bäume sind Fichten, Kiefern und Tannen. In dieser Zeit und in diesem Alter bevorzugen jedoch viele Menschen die Verwendung künstlicher Weihnachtsbäume aufgrund ihrer Langlebigkeit, Wiederverwendbarkeit und Allergenfreiheit. Wenn Sie allergisch auf einen echten Baum reagieren, kann der künstliche Baum großartig für Sie funktionieren.
Wenn Sie beabsichtigen, den natürlichen Baum zu kaufen, besorgen Sie sich einen mit gleichmäßig verteilten Ästen. Betrachten Sie auch einen asymmetrischen Baum, bei dem sich alle Äste zur Spitze hin verjüngen. Wenn Sie sich für einen künstlichen entschieden haben, versuchen Sie, die Zweige so zu biegen, dass Sie den Raum zwischen den Zweigschichten nicht sehen können.
Nachdem Sie Ihren Baum ausgewählt haben, ob echt oder falsch, sollten Sie einen Rock für den Baum erstellen. Für natürliche Bäume setzen Sie dann in einen tiefen Stand mit einem tiefen Wasserreservoir. Denken Sie daran, dass Sie das Reservoir erst nach dem Aufstellen des Baumes füllen sollten. Da das Anbringen von Lichtern im künstlichen Weihnachtsbaum möglicherweise der schlechteste Schritt in diesem Prozess ist, würden Sie sich stattdessen für einen vorbeleuchteten Baum entscheiden, um Ihre Arbeit zu erleichtern.
Denken Sie bei der Farbauswahl daran, dass Sie Farben auswählen sollten, die nicht mit der Einrichtung des Raums kollidieren, in dem er platziert ist. Deshalb hier einige der Farbschemata zum Ausprobieren.
Klassische Farben: Grün und Rot sind einige der gängigen Kombinationen, die Sie ausprobieren können. Schmücken Sie Ihren grünen Weihnachtsbaum mit Bändern, Girlanden und roten Ornamenten. Wenn Sie eine weitere Metallic-Farbe hinzufügen möchten, um die Optik zu verbessern, können Sie entweder Gold oder Silber ausprobieren. Bei solch einem fantastischen Dekor wäre die klare, grüne oder rote Farbe unglaublich.
Metallic-Farben: Wenn Sie ein Liebhaber metallischer Farben sind, können Sie Silber-, Bronze- und Goldtöne wählen, um Ihrem Baum eine tolle Optik zu verleihen. Was wir an der Metallic-Farbe lieben, ist, dass sie sich leicht mischen lässt. Alles, was Sie tun sollten, ist, mit den Farben herumzuspielen, um das beste Farbmuster zu erstellen.
Winterliche Farben: Sie können sich für einige Farben entscheiden, die das glitzernde eisige und verschneite Weihnachten imitieren. Die Farben umfassen Blau, Lila und Silber. Wenn Sie sich für dieses Farbschema entscheiden, fügen Sie keine rote oder goldene Farbe hinzu.
Warme oder kalte Farben: Wenn Sie ein etwas anderes Farbschema bevorzugen, können Sie warme Farben wie Gold, Rot und Orange oder kühle Farben wie Blau, Grün, Lila und Silber ausprobieren. Mit diesen Beispielen können Sie mit den Farben herumspielen, um ein einzigartigeres, aber zusammenhängendes Dekor für Ihren Weihnachtsbaum zu schaffen.
Themen können sehr hilfreich sein, wenn es darum geht, den Zusammenhalt Ihres Baums zu erweitern. Einige Leute gehen vielleicht hinaus und sammeln einige Bäume, wie Nussknacker, Schneeflocken oder Engel. Sammeln Sie einige Ornamente, die ein bestimmtes Thema darstellen, um Ihren Weihnachtsbaum zusammenhängender zu machen. Wenn Sie jedoch kein Themensammler sind, lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie sich, Kumpel. Das Thema Weihnachten würde für Ihren Baum reichen. Sie können auch Zierzwiebeln kaufen, wenn Sie noch keine gekauft haben.
In dieser Zeit und in diesem Alter gibt es viele Schmuckpackungen, die sowohl in physischen Geschäften als auch in Online-Shops verkauft werden. Die meisten Geschäfte verkaufen Ornamente in Packungen mit 6–12 Stück zu einem erschwinglichen Preis. Sie können der Mischung auch einige teure Ornamente hinzufügen, wenn Sie möchten, aber diese klassischen Packungen bilden die Grundlage für den grundlegenden Christbaumschmuck vieler Menschen.
Wenn Sie gerne in Ihren einzigartigen Designs zurechtkommen, können Sie Ornamente zusammenstellen und Dekorationen Ihrer Wahl anfertigen. Mit Ihren selbstgemachten Packungen können Sie die Farben und Verzierungen an einem Baum ausprobieren, um sich vor dem Schmücken anderer Weihnachtsbäume über das tatsächliche Aussehen zu vergewissern. Und wenn Sie sich für die Verwendung eines einzelnen Farbbaums entscheiden, probieren Sie verschiedene Werte, Schattierungen oder Tönungen dieser bestimmten Farbe aus.
In der aktuellen Ära hat sich eine abrupte Verlagerung hin zu kleinen Basisleuchten vollzogen. Dies hat sich im Laufe der Jahre in Bezug auf Farben, Formen und Formen erheblich verbessert. Obwohl einige Leute immer noch die Verwendung der alten Art von Glühbirnen oder Figurenlichtern bevorzugen. Wenn Sie sich für die altmodischen Glühbirnen entscheiden, verwenden Sie die Glühbirnen als Schmuck. Im Folgenden finden Sie einige Tipps, die Ihnen bei der Auswahl und kreativen Nutzung des Lichts helfen sollen.
Schritt 2: Schmücken Sie Ihren Weihnachtsbaum
Beginnen Sie damit, zuerst die Lichter aufzuhängen. Auch wenn Sie möglicherweise verschiedene Methoden mit unterschiedlichen Ausgangspunkten finden, ist dies bisher der beste Weg, um zu beginnen. Dies stellt sicher, dass Drähte nicht überall auf Ihren schönen Dekorationen erscheinen und dadurch Ablenkungen verursachen. Außerdem ist es möglicherweise nicht einfach, die Lichter richtig zu befestigen, nachdem andere Dekorationen angebracht wurden.
Das Anbringen von Lichtern kann komplizierter sein als jede andere Aufgabe, die Sie an dem Baum ausführen könnten. Wenn Sie sich also nicht sicher sind, ob Sie es schaffen oder nicht, greifen Sie einfach zu einem Weihnachtsbaum mit vorinstallierten Lichtern. Die folgenden Tipps funktionieren hervorragend, wenn es darum geht, die Lichtstränge eines Weihnachtsbaums zu wickeln.
Sobald Sie Ihren Baum zum Leuchten gebracht haben, besteht der unmittelbare Schritt darin, einen Weihnachtsbaum mit einem Band oder Bändern zu schmücken. Sie sollten dies tun, bevor Sie die Ornamente aufhängen, um zu verhindern, dass die Girlanden am Ornamenthaken hängen bleiben und dadurch das Ornament herunterfallen.
Daher ist es wichtig sicherzustellen, dass alles, was unter die Ornamente gehen soll, vor dem Aufhängen Ihrer Ornamente gelegt wird. Nachfolgend finden Sie einige der Tipps, die Sie berücksichtigen können, um Ihren Weihnachtsbaum außergewöhnlich zu machen.
Das Hinzufügen eines Toppers macht Ihren Baum vollständiger und zusammenhängender. Welche Topper Sie verwenden, hängt vom Aussehen Ihres Weihnachtsbaums und dem Thema ab. Einige der beliebten Topper, die Sie ausprobieren können, sind Sterne, ein Engel, eine künstliche Blume, ein falscher Vogel, große Schneeflocken, imitierte Stechpalmenbeeren und -blätter, eine hübsche Schleife, ein christliches Kreuz und vieles mehr.
Schritt 3: Fügen Sie Ihrem Charisma-Baum Ornamente hinzu
Kategorisieren Sie Ihre Ornamente und gruppieren Sie sie sogar in Stapeln nach Größe, Farbe, Material und Themen in einer separaten Sammlung. Nachfolgend finden Sie einige Tipps, die Ihnen helfen können, Ihren Weihnachtsbaum wie ein Profi zu schmücken.
Wenn Sie ein gutes Deko-Set mit allen Ornamenten haben, sagen wir 60-teilig, sollten Sie spezifischere Mini-Kategorien erstellen. Legen Sie alle figurativen Kugeln in das gleiche Muster, das in ihrer Gruppe platziert werden kann. Sie können den Ansatz auch anwenden, wenn Sie ähnliche Ornamente haben. Zum Beispiel alle Schneeflocken oder alle goldenen Kugeln.
Legen Sie ein Ornament aus dem Stapel jeder Kategorie oder Stapel auf jede Seite des Weihnachtsbaums, damit jede Gruppe von Ornamenten gleichmäßig über den Baum verteilt zu sehen ist. Stellen Sie jedes Mal, wenn Sie eine Verzierung auf einer Seite des Baums hinzufügen, sicher, dass Sie eine auf der gegenüberliegenden Seite platzieren.
Arbeiten Sie am Baum von oben nach unten am Weihnachtsbaum und achten Sie dabei auf eine gleichmäßige Verteilung der Ornamente. Setzen Sie die Ornamente etwas tiefer ein, während Sie weiterhin Muster und Effekte erstellen.
Wenn Sie Spezialitäten und eine Mischung aus Zwiebelornamenten hinzufügen, fügen Sie diese immer zuerst hinzu. Denken Sie auch daran, keine wertvollen Ornamente am Fuß des Baumes zu platzieren, um das Risiko zu vermeiden, dass sie heruntergerissen werden.
Legen Sie glitzernde und glänzende Sachen in den Baum und transparent und klar durchscheinend auf die Außenseite.
Platzieren Sie mehr riesige Ornamente näher am Stamm und die massiven und massiveren auf der Innenseite näher am Boden. Darüber hinaus können Sie Mini-Caches um die Ornamente mit einer ähnlichen Farbe hinzufügen. Und so schmückt man einen Weihnachtsbaum mit Lichtern.
Sie können auch lernen, wie Sie Ihren Weihnachtsbaum mit farbigen Lichtern schmücken. Wenn das alles erledigt ist, sollten Sie startklar sein. Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr!
Ich finde es am einfachsten, mit etwa drei Fuß langen Stücken zu arbeiten und das obere Ende in die zu stecken Baum in der Nähe des Stammes oben, stecken Sie das untere Ende in die Mitte des Baum ebenso, dann drücken Sie die Mitte der Schleife in Richtung Zentrum der Baum Außerdem werden zwei Schleifen erstellt.