So werden Sie LuLaRoe-Berater

LuLaRoe ist eine der führenden Bekleidungsmarken, die Bekleidung über unabhängige Berater verkauft. Das Unternehmen ist bekannt für seine exquisite Kollektion an Damenbekleidung. Die Berater können auf unterschiedliche Weise fungieren, um die Marke zu fördern und dadurch das Gesamtverkaufsvolumen zu verbessern.

  1. Registrierung als LuLaRoe-Händler

Um eine Karriere als LuLaRoe-Berater zu beginnen, müssen Sie sich als unabhängiger Einzelhändler anmelden. Sie können dies online tun, indem Sie deren besuchen offizielle Website .

  • In der oberen rechten Ecke finden Sie eine Option LuLaRoe beitreten. Klicken Sie auf die Option, um die Anmeldeseite aufzurufen.
  • Der erste Schritt auf dem Weg zum unabhängigen LuLaRoe-Berater ist die Registrierung als Einzelhändler. Um mehr Menschen zu ermutigen, sich der LuLaRoe-Familie anzuschließen, hat das Unternehmen die Verfahren viel einfacher als zuvor gestaltet.
  1. Holen Sie sich einen Sponsor-Link

Um sich als Berater zu registrieren, müssen Sie einen Sponsor-Link von einem der bestehenden LuLaRoe-Händler erhalten. Das Unternehmen hat es sich jedoch einfacher gemacht, indem es ein Online-Matchmaking-Programm für seine Bewerber eingerichtet hat.

  • Sie können eine Online-Anfrage von der Website stellen, um Sie mit einem Sponsor zusammenzubringen. Sie müssen ein Online-Formular ausfüllen, um die Details über Ihren Sponsor per E-Mail zu erhalten.
  • Nach Erhalt des Sponsorenlinks erhalten Sie das Antragsformular. Ihre Anfrage als Berater wird gestellt, sobald Sie die Bewerbung abgeschickt haben.
  1. Machen Sie sich mit dem Verkaufsprozess vertraut

Sobald Sie die Genehmigung für die Gründung Ihrer eigenen LuLaRoe-Beratung erhalten haben, müssen Sie sich mit dem gesamten Verkaufsprozess vertraut machen. Das Unternehmen stellt die meisten wesentlichen Richtlinien für Einzelhändler über seine offizielle Website bereit.

  • Durchsuchen Sie die LuLaRoe-Website, um sich ihre beste Sammlung anzusehen. Als neuer Einzelhändler benötigen Sie ein hochwertiges Inventar, das sich leicht verkaufen lässt.
  • Erfahren Sie mehr über die Rabattangebote und Versandservices, die Einzelhändlern zur Verfügung stehen. Das Unternehmen stellt auch bestimmte Informationsressourcen bereit, die unerfahrenen Einzelhändlern dabei helfen können, ihr Geschäft erfolgreich zu starten.
  1. Siehe Online LuLaRoe Stores

LuLaRoe-Berater verkaufen ihre Kleidung hauptsächlich auf zwei Arten – Online-Outlets und Pop-up-Stores. Das Starten eines Online-Shops ist vergleichsweise einfacher und kostengünstiger. In dieser Phase müssen Sie alle Einrichtungen überprüfen, die für die Kontaktaufnahme mit Ihren Kunden erforderlich sind.

  • Sie können eine Liste der Einzelhändler finden, indem Sie die Option „Händler finden“ auf der LuLaRoe-Website verwenden. Sie können Berater in der Nähe finden und ihre Online-Verkaufsstellen überprüfen.
  • Händler-Websites können Ihnen helfen, einen detaillierten Überblick über den gesamten Online-Verkaufsprozess zu erhalten.
  1. Geben Sie Ihre erste Bestellung auf

Für einen neuen Berater ist der erste Auftrag sehr entscheidend für den Fortschritt seines Einzelhandelsgeschäfts. Nachdem Sie sich als LuLaRoe-Berater registriert haben, erhalten Sie einen Anruf bezüglich Ihrer Erstbestellung.

  • Sie müssen die Größe Ihres Bestellpakets bestimmen. LuLaRoe bietet 3 Arten von Paketen an, basierend auf Attributen wie Kosten, Stil und Anzahl der in der Bestellung enthaltenen Teile. Die Details werden zusammen mit dem Katalog per E-Mail übermittelt.
  • Bevor Sie die Bestellung aufgeben, müssen Sie die Kosten der Bestellung bestimmen. Die Preise beginnen bei 2.500 $. Dies ist der Mindestbetrag, den Sie für Ihre erste Bestellung bezahlen müssen (Dies ist das günstigste verfügbare Paket).
  1. Organisieren Sie die Fonds

Um ein erfolgreiches Einzelhandelsgeschäft zu starten, müssen Sie eine angemessene Menge an Investitionen tätigen. Basierend auf der Art der Bestellung, die Sie aufgeben möchten, müssen Sie Vorkehrungen treffen, um die erforderlichen Mittel aufzubringen.

  • Im Durchschnitt kaufen die meisten Einzelhändler eine Bestellung im Wert von 5000 US-Dollar. Wenn Sie knapp bei Kasse sind, können Sie ein Fundraising-Programm planen, um das Geld zu arrangieren.
  • Sie können auch nach Banken und Finanzinstituten suchen, die Kredite für kleine und mittlere Start-up-Unternehmen bereitstellen.
  1. Sortieren Ihres Inventars

Während Sie die Bestellung aufgeben, können Sie bestimmte Aspekte Ihres Inventars auswählen, z. B. die Art der Kleider, die Sie benötigen. Abhängig von Ihrem Bestellpaket erhalten Sie möglicherweise eine Auswahl verschiedener Größen. Sobald Sie die Zahlung getätigt haben, wird Ihr Inventar innerhalb von 3 Tagen an Sie versandt.

  • Nachdem Sie das Inventar erhalten haben, müssen Sie es nach Größe und Muster anordnen. Abhängig von der Art des erhaltenen Lagerbestands müssen Sie einen Katalog erstellen, um neue Kunden zu gewinnen.
  • In diesem Stadium müssen Sie Dinge wie Kleiderformen, Gestelle und andere Ausrüstung kaufen, die für eine ansprechende Präsentation der Kleider benötigt werden.
  1. Gerät eine Verkaufsstrategie

Die eigentliche Herausforderung für einen Berater beginnt in dieser Phase, in der er die Ausgaben durch den Verkauf der Kleidung zu einem guten Preis decken muss. LuLaRoe bestimmt den Mindestpreis und Sie können als Berater einen realisierbaren Verkaufspreis festlegen.

  • Um neuen Beratern dabei zu helfen, ihre Produkte effektiv zu verkaufen, führt LuLaRoe bestimmte Schulungsprogramme durch. Stellen Sie sicher, dass Sie an diesen Schulungen teilnehmen, die Ihnen bei der Entwicklung einer guten Verkaufsstrategie helfen können.
  • Nutzen Sie die von LuLaRoe bereitgestellten Marketingmaterialien, um Ihr Inventar erfolgreich zu bewerben und zu vermarkten.
  1. Veranstalten Sie eine beeindruckende Verkaufsparty

Eine Verkaufsparty ist eine großartige Möglichkeit, Ihr neues LuLaRoe-Einzelhandelsgeschäft zu starten. Durch die Organisation einer Party haben Sie die Möglichkeit, für Ihr Geschäft zu werben und Ihre Freunde, Verwandten und Bekannten offiziell in Ihren Pop-up-Store einzuladen.

  • Während Sie eine Party veranstalten, müssen Sie Ihre Kleidersammlung auf attraktive Weise präsentieren. Sie können auch Rabatte und Rabatte anbieten, um neue Kunden zu gewinnen.
  • LuLaRoe bietet Richtlinien für die Durchführung von Pop-up-Partys. Dies kann Ihnen dabei helfen, notwendige Vorkehrungen wie den Druck von Broschüren, Katalogen und Flyern zu treffen.
  1. Bereitstellung zeitnaher Kundenunterstützung

Sobald Sie mit dem Verkauf beginnen, müssen Sie sicherstellen, dass Ihre Kunden mit den Produkten zufrieden sind. Sie können Ihre Kunden über soziale Medien und Online-Foren kontaktieren. Alle erhaltenen Beschwerden oder Rückmeldungen sollten vorrangig behandelt werden.

  • Kunden sollten über die Rückgabe- und Umtauschbestimmungen von LuLaRoe informiert werden. Dies würde sie ermutigen, selbstbewusster einzukaufen.
  • Abhängig vom Feedback und den Anforderungen Ihrer Kunden können Sie Änderungen an Ihrer nächsten Bestellung vornehmen.

TIPPS

  • Nehmen Sie an von LuLaRoe organisierten Kongressen teil. Lernen Sie die Vor- und Nachteile des Multi-Level-Marketings von erfahrenen Einzelhändlern kennen. Dies kann neuen Beratern dabei helfen, die üblichen Probleme zu umgehen, mit denen Einzelhändler in diesem Bereich konfrontiert sind.

Treten Sie der Online-Community der LuLaRoe-Berater und Kunden bei und bleiben Sie über die neuesten Updates auf dem Laufenden.

Wie viel kostet es, LuLaRoe-Berater zu werden?

Die Kosten die zu kaufen LuLaRoe Das Start-Up-Kit kostet ungefähr 5.000 bis 6.000 US-Dollar. Ihr anfängliches Inventar wird Kosten etwa 4.900 $ und Sie müssen ein Budget von etwa 500 $ für verschiedene Startups haben Kosten (wie Kleiderbügel, zusätzlicher Stauraum, Visitenkarten, eine Website usw.).

Wie viel Geld verdienen LuLaRoe-Berater?

Das bundesweite Durchschnittsgehalt für a LuLaRoe-Berater beträgt in den Vereinigten Staaten 82.581 $.

Warum kündigen LuLaRoe-Berater?

Vorher, Berater könnten eine 90%ige Rückerstattung erhalten, wenn sie das Unternehmen verlassen, ohne Rückerstattung für den Versand. Sie verkaufte LuLaRoe für acht Monate, sagte aber, sie sei ausgestiegen, als das Unternehmen den 100%igen Rückkauf anbot und Schulden in Höhe von etwa 10.000 US-Dollar abzahlte. Der Grund ich Verlassen war, weil ich keinen Gewinn machte, sagte sie.

Geht LuLaRoe 2020 aus dem Geschäft?

Seit Januar 2020 , LuLaRoe ist noch in Betrieb Gesellschaft . Während Gesellschaft könnte als Ergebnis der Klage schließen, es scheint, dass DeAnne und Mark versuchen zu halten aus so lange wie möglich – um wirklich den größtmöglichen Gewinn aus dieser Operation zu melken.

Was ist los mit LuLaRoe?

Im Januar 2019 reichte die Generalstaatsanwaltschaft des Bundesstaates Washington Klage dagegen ein LuLaRoe , sowie Mark Stidham, CEO des Unternehmens, und Präsidentin DeAnne Stidham, die behaupten, dass das Multilevel-Marketing-Unternehmen ein illegales Schneeballsystem sei, irreführende Einkommensangaben macht und seine Berater ermutigt, sich mehr zu konzentrieren

Ist LuLaRoe ein Schema?

1. Februar 2021, um 21:14 Uhr SEATTLE (AP) – Das in Kalifornien ansässige Multi-Level-Marketing-Unternehmen LuLaRoe zahlt 4,75 Millionen US-Dollar, um Vorwürfe der Generalstaatsanwaltschaft des Bundesstaates Washington zu klären, dass sie als Pyramide betrieben wird planen .